14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
23.07.2019
06:58 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen Rita und 100 rauchfreien Tagen Ines!! Ich freue mich mit euch über euren Erfolg. Weiter so. :fireworks: Eigentlich wollte ich nur schnell ein paar Kekse essen, aber hier wurde ja richtig aufgefahren :). Dann bleibe ich doch glatt ein bisschen länger auf ein Käffchen und ein Stück Kuchen. Liebe Grüße. Hexe
23.07.2019
06:51 Uhr
Hallo von mir auch.....alles alles Gute zum 100sten an die beiden Damen! Super Leistung!!!! Schnapp mir noch einen Donut für die Brotzeit! Danke an den edlen Spender! Treibts nicht zu doll Alle!!! Lg martina 8)
23.07.2019
06:47 Uhr
:flowerblue::valrose:[b]Liebe Ines:taenzerin: Liebe Rita :taenzerin:,:sun-2::butterfly: Euch Beiden alles Gute und liebe zum Einzug in die Keksdose BRAVO HERVORRAGEND GEMACHT !EUER LOHN FÜR DEI MÜHE BIS HIER HER :gefsmilie::birthdaycake::birthdaycake::coffee::coffee:[/b][b] Einen Wunder schönen Tag auf das der immer Bei euch bleibt . VLG Hans:flowerblue:[/b]
23.07.2019
06:30 Uhr
Boah, ist das aufregend :oops: :kaffeedonout: :kaffeedonout: wer mag Donouts :birthdaycake: :birthdaycake: bisschen Kuchen :gift: :gift: die 2 Kisten mit den Keksen Aber da muss noch ein bisschen Alkohol dazu :champagne: :champagne: So jetzt muss ich aber, komm gleich noch ne Runde im Pool drehen. Bis später
23.07.2019
01:15 Uhr
Moin liebe Ines und liebe Rita, ich gratuliere Euch beiden von :heart:en zum [b]Erreichen der Keksdose = 100 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Und, da die von Euch in so aufopferungsvoller Arbeit bereits über die letzten Tage gebackenen Kekse noch irgendwo im Stau stehen, spendiere ich mal :birthdaycake: :birthdaycake: zwei 'n bißken größere Kekse und delektiere mich an den bereits aufgefahrenen Getränken :kaputtlachsmile: Bis dann wirklich die :sun: scheint muß ich aber nun noch schnell 'n bißken :sleep: Für diesen Tag wünsche ich Euch eine wunderbare Feier - Ihr habt sie Euch hart und ehrlich erkämpft, Ihr habt sie verdient! Es grüßt de Nomade
17.07.2019
08:49 Uhr
Hey Whoopie - Alex, willkommen in der Keksdose mit tollen 100 Tagen ohne.... ! :valrose: Wo sind die Kekse?! :| :riesengrinser: Einstweilen mal 'Kaffee und auch noch Tee :coffee: :kaffeedonout: Lieben Gruß vonne Nomade :smileumarmung:
13.07.2019
14:49 Uhr
[size=6]Cento[/size] Lieber Tonino, große Klasse. Jetzt bist du schon wieder bei 100 Tagen. Vorher hattest du glaube ich 150 oder? Na da könntest du doch mit Marion Pool feiern. Gruß nach Sizilien Heike
13.07.2019
09:23 Uhr
Lieber Tonino, zu 100 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs herzlichst!:fireworks: Lass es dir gut gehen! Alles Liebe Marion5
13.07.2019
07:29 Uhr
Lieber Tonino :smileumarmung: :heart:lichen Glückwunsch zu deinen [b][size=2]100 rauchfreien Tagen und der Ankunft in der Keksdose.[/size][/b] Bringe Kaffee :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: und einen selbstgebackenen Nusskuchen mit. :birthdaycake: So schön, dass du dich von bella Italia aus immer mal hier blicken lässt. Auf eurem Campingplatz ist sicher jetzt im Sommer allerhand los. Viel Erfolg auf allen Ebenen, aber auch viel Spaß, vor allem in den Ferien mit deiner Kleinen wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
03.07.2019
13:21 Uhr
Liebe Kristina, herzlichen Glückwunsch. Zu den leckeren Keksen eben einen :coffee:. Kurze Pause. Lg Silke
03.07.2019
09:01 Uhr
Die liebe Mohnklatsch kann heute auf :fireworksblue: [size=2][b]100 Tage [/b] [/size] in Rauchfreiheit zurückblicken. Ihr gebührt ein Platz in der Keksdose. [b]Herzlichen Glückwunsch liebe Mohnklatsch! [/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7959
02.07.2019
15:35 Uhr
Liebe Zwerfi :smileumarmung: du bist heute seit [b][size=2]100 Tagen rauchfrei[/size][/b] und in der Keksdose angekommen. Trinkst du zur Feier des Tages den Nachmittagskaffee mit etwas Süßem ausnahmsweise mit mir? :kaffeedonout::kaffeedonout: Manchmal wird es um die 100 rum noch mal haarig, aaaaaber dann...hast du das Schlimmste überstanden! Meine :balloonsheart:lichen Glückwünsche zu deiner Sturheit und Stärke, viel :ladybug: weiterhin! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe