14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
21.06.2017
22:27 Uhr
Auweia, da war offenbar niemand eingezogen, alles steht noch da. Vielleicht ist es ja noch gut? Alk konserviert doch? Das bisschen Staub im Cocktail mekt man gar nicht. Ohne Bubbels ist Perlwein eh bekömmlicher. Das Eis im Tiefkühler geht sicher noch. Mal in den Kühlschrank schauen, oh, die Erdbeeren ham ja Haare? Socke? Sophie? Onkels? Sonnenscheinchen kommt bald. Ich hoffe, Ihr helft mir aufräumen. Danke Bäck mit Eimer
15.06.2017
08:22 Uhr
Hallo Christiane ;-) heute ist dein Tag und du darfst hier einziehen ;-) ich lasse dir dann mal was für deine Gäste hier :congratchamp::congratchamp: :twistednutice::twistednutice: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Willkommen in der Keksdose :taenzerin::taenzerin:
11.06.2017
10:17 Uhr
Sophie! Herzlichstes Willkommen! ICh habe über die NAcht noch einmal nachgeladen. Es ist alles wieder hergerichtet für die nächste Party. War die letzten zwei Tage unterwegs. Nun aber hoch die Tassen! :cornet: :cornet: :cornet: :balloons2: :butterflyflower: :fireworks: :mintlolly: :mintlolly: :mintlolly: :mintlolly: Silke, kommst du noch ne Runde proben? Dann können wir heute Abend aufspielen! :taenzerin: :gitarre: Und Bäck: Es gibt NAchschnlag! Es soll uns in der KEkse an nichts mangeln!
10.06.2017
11:00 Uhr
Oh mein Gott....ich habe es Auch geschafft....hätte ich ohne Euch nie geschafft. Das Leben ist um vieles schöner geworden...
08.06.2017
22:59 Uhr
Wehe hier sind alle Häppchen weg? Aha, nein, da ist noch ein Tellerchen - hm, bisschen knapp, aber gut. :congratchamp: So hab ich noch mit, beim Griechen stand genügend rum und hier war ja richtig was los. Kleines Abschiedsfeuerwerk, es möge den Weg in den Okzident weisen. Kometen hatten se keinen da. :fireworksblue: Bäck
08.06.2017
19:08 Uhr
Hallo Friederike Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose:congratchamp: :fireworks::champballoongift: :fireworksblue: :cocktailzumfeiern: :smileumarmung:Doro
08.06.2017
17:02 Uhr
Haaallihallo :P... Herzlichen Glühstrumpf :congratchamp: Kraaaaawummel :fireworks::fireworks: Hey Frosti, wir ham uns die Kekse auch schon bissjen modifiziert, sach ich ma, so dat et heut mehr en Keksphilharmonie is :oops:.. tu dich keine Zwang an; alles wat et Alljemeinwohl dient, is erlaubt:P... Schließlich sin wir hier die Hauptdarsteller8) Lass dich schön feiern, haste dir vadient.... Ach übrijens: [b][size=2][color=red]100/8[/color][/size][/b]8) Jefühle sin erlaubt! See you8)
08.06.2017
11:23 Uhr
Also Silke! Aus gegebenem Anlass schmeiß ich inner kekse ja auch ne wasserparty. Wir gehen aber schnorcheln darf ich, als ausländerin, oder?
08.06.2017
10:03 Uhr
*hopp...hopp...hopp...usw* Rauchfrei-Party-Triathlon Teil 3: Vom Partypool hierher joggen, leichtfüßig wie ein Reh, versteht sich 8) und bepackt mit :gitarre: ...damit wir hier heute Friederikes Einzug richtig feiern können! Immerhin ist die Bierpipeline fertig geworden, so dass die arme Socke nicht immer die ganze Anlage hin- und her schleppen muss :riesengrinser: Ich bin so gespannt auf diese Vorspeisenteller, Friederike...schwimmen macht hungrig! Herzliche Grüße Silke
08.06.2017
09:16 Uhr
[b][size=2]WOHOOUUUUUUUUUUUWWWWWWW[/size][/b] Das glaube ich nicht! :| Meine TheraPArty-Gruppe ist der Knüller! :oops: Ohne euch hätte ich das nicht geschafft und nun macht ihr es mir hier So schön! Alles blitzt und blinkt! Dabei wollte ich nur schnell alles für später reinstellen. Habe extra gestern noch MAngoeis selbst gemacht :cornet: So! Nun aber alle einmal ganz festfestfest gedrückt :smileumarmung:, Alles in den Kühlschrank. Boah, der ist ja schon voll! Und so tolle Sachen! Gut, dass wir es uns so schmecken lassen können hier. ABer nun erstmal an ALLE! Ab mit mir ins Wasser! Es ist so türkis, so badewannenwarm und die Korallen so schön. Das habe ihr noch nicht gesehen. MEine Überschung. Also, rin in die BAdesachen und ab dafür! ach. Und: Danke. ICh bin glücklich.
08.06.2017
07:32 Uhr
Liebe Friederike ;-) auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen in der Keksdose :cocktailzumfeiern: also die [size=2][color=green]100[/color][/size] sind so toll die muss man doch einfach feiern ;-) dann lass ich mal noch was hier :congratchamp::congratchamp::congratchamp: damit die Gäste hier nicht zu kurz kommen und da es ja warm werden soll, gebe ich auch noch ne Runde :twistednutice::twistednutice: aus ;-)
08.06.2017
07:07 Uhr
Liebe Friederike! Auf dass deine leckeren Häppchen auch anständig runtergespült werden können, stell ich mal was hin: :champagne::champagne: Viel Spaß bei deiner Party und herzlich Willkommen in den Keksen 8) Die Onkeline
Hilfe