14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
28.11.2020
20:53 Uhr
Ich nehme im vorbei gehen noch ne Flugananas ...:riesengrinser:
28.11.2020
20:47 Uhr
Hm, da ist diesmal gar nichts vegetarisches dabei, da muss ich heute darben oder aber das Babygläschen, das ich vorhin im RL gemampft habe, muss reichen... :riesengrinser: Sorry, liebe Kirsten, dass ich heute so wenig mitgefeiert habe, aber ich musste/wollte Zeit mit meinen Eltern verbringen, wenn ich sie schon so selten sehe... :roll: :balloonmix: Gute Musik hier, wie wär's mit [b]Losing my religion - REM[/b] :gitarre: :tanzendepinguine:
28.11.2020
20:24 Uhr
Und jetzt ist Platz für den Fleischgang. Ich probiere alle Fleischgerichte und dazu Topinambur, Artischoken-bries, Pfifferlinge. Einmal quer durch. :riesengrinser: Jamjam!
28.11.2020
20:12 Uhr
Prima! :taenzerin:
28.11.2020
19:53 Uhr
Dann hab ich hier ja genau das richtige, um etwas Platz im Magen zu schaffen:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Denn mal los :taenzerin::taenzerin: :gitarre: Chubby Checker - Peppermint Twist
28.11.2020
19:47 Uhr
:riesengrinser: gerne :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
28.11.2020
19:43 Uhr
[quote="k19"]Nenn mich aber doch bitte Kirsten. :wink: [/quote] :riesengrinser: na gut...:riesengrinser: dann sagen wir zu Harry auch wieder Herry. :kaputtlachsmile: liebe Kirsten:roll: es soll nicht wieder vorkommen!:lol: lass uns auf dein Jubiläum anstoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size]
28.11.2020
19:41 Uhr
Herry, gerne trinke ich mit dir [b]nach[/b] dem Essen Mokka. :riesengrinser: Zunächst aber muss ich erstmal etwas tanzen, damit ich Platz für den Fleischgang habe. Da warten ja soooooooo leckere Sachen auf mich.
28.11.2020
19:38 Uhr
[quote="Old-Tuppes"]Aber Herta, du kannst dich doch an der Pipeline bedienen, die die "Altvorderen" :riesengrinser: [/quote] [b] Na denn mal Prost, du meinst die Pipeline ist noch im Einsatz?:roll: [size=2]c{__} c{__}[/b][/size] da mag ich schon lieber frisches Bier vom Fass:kaputtlachsmile: Dankeschön Herry, du hast genau meinen Geschmack getroffen, mit dem Bierchen...:riesengrinser:
28.11.2020
19:36 Uhr
Liebe Herta, schön, dass du da bist! :smileumarmung: Nenn mich aber doch bitte Kirsten. :wink: Gewichtsprobleme habe ich natürlich, aber das Gute ist ja, dass man von virtuellem Essen nicht zunimmt. :taenzerin: Da kann ich essen, was ich will! Und das, was Herry da aufgetischt hat, lädt sowas von zum Schlemmen ein. Das kann ich nichts auslassen. Im RL muss ich unbedingt aufpassen und sogar an Gewicht verlieren. Da gab‘s heute Abend Feldsalat in einer Walnussöl-Apfelessig-Vinaigrette mit Apfel- und Avocadostückchen an gebratenen Champignons mit Zwiebeln und Backpflaumen. Auch Lecker! Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis) soll ich abends weglassen.
28.11.2020
19:32 Uhr
Na denn mal Prost [size=2][b]c{__} c{__}[/b][/size] Aber Herta, du kannst dich doch an der Pipeline bedienen, die die "Altvorderen" :riesengrinser: Söckchen. Silke, Bäck usw. damals angelegt habe. Ewigen Dank dafür und schade nichts mehr von denen zu hören, bzw. zu lesen. Schöne Mucke hast du aufgelegt :riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin::taenzerin:
28.11.2020
19:24 Uhr
Was ist denn hier für eine großartige Sause...:riesengrinser: [size=2]Hallo Kerstin:smileumarmung: ich freu mich so für dich! [/size] Diese Party hast du dir verdient, aber sag doch mal? Willst du das wirklich alles essen:roll: Gewichtsprobleme kennst du nicht...oder? :gesundesobstgemuese: Soooo schade, ...Norwegischer Räucherlachs auf hausgemachten Reibekuchen an buntem Salatbouquette, Honig-Dillsauce [b]ist schon aus:roll[/b]: Na gut....dann nehme ich mir Hirschgulasch in Spätburgundersauce gegart mit Rotkohlund Preiselbeersahne, Butterspätzle und Champignons Wo gibt es denn etwas zu trinken? Ist der Baldso gar nicht hier?...ich jetzt gerne ein kühles Bier:( :gitarre: [b][size=2]♬ ♫ ♪ ♬[/size][/b] [b]Tina Turner - The Best[/b] :taenzerin:
Hilfe