14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
08.08.2017
08:32 Uhr
Da Crazy ja bestimmt noch einen dicken Kopf hat, bin ich mal heute dran: War ja schon lang keiner mehr hier :| Gläser spülen, Pipeline nachgucken, fuddel, fuddel, natürlich Sekt in die Kühlung :champagne::champagne::champagne: So, noch ein wenig Deko :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Marita, du darfst :P! Denn heute ist dein Tag der Keksdose :P HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :birthday::birthday:
23.07.2017
09:10 Uhr
Liebe Schnuffel, Herzlichen Glueckwunsch zim einzugbinvdie keksfose! Grazy hatvtolles Fruehstueck gemacht! Liebe Gruesse, marita:balloonmix:
20.07.2017
15:36 Uhr
Hey Timo, wenn ich richtig gelesen habe, ebenfalls ein Nordlicht? :D Herzlich willkommen in der Keksdose. Hier wurde schon alles so schön für Dich hergerichtet, da brauche ich gar nicht mehr viel zu Deinem Ehrentag mitbringen, aber der hier :medal: muss einfach sein. Ich gratuliere Dir zu phantastischen 100 rauchfreien Tag. Ich hoffe, Du belohnst Dich für diese stolze Leistung. Und nun feiere ich einfach mal ganz frech mit, auch wenn wir uns noch nicht so wirklich kennen. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :fireworks::congratchamp::taenzerin: Viel Spaß heute noch. Lieben Gruß Rösjen :rose:
20.07.2017
15:00 Uhr
Hallo Timo, der Weg ist manchmal schwer und lang bis hierher. Aber er lohnt sich !!!! Herzlich willkommen in den Keksen. Wurde ja super toll renoviert und aufgehübscht. Da kann man sich so richtig wohlfühlen . Liebe Grüße Claudia :cocktailzumfeiern::champballoongift::taenzerin:
20.07.2017
11:39 Uhr
Hab mal grad noch die Pipeline klar gemacht :P Alles fertig hier, super!!! Timo, lass dich feiern und genieße DEINE rauchfreie große Party!!! :fireworksblue::fireworksblue: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zum Wohl auf deine[color=red] [b]100![/b][/color] :taenzerin::taenzerin:
20.07.2017
10:28 Uhr
Wunderbar, das geht ja Hand in Hand hier, sehr gut. Lieber Timo, herzlich willkommen in unserer und jetzt Deiner tollen blank gewienerten Keksdose aka Keksphilharmonie! Der rote Teppich ist gesaugt, :balloonmix::balloons2::balloons: Deko ist da, :gitarre: Auch. Alles gut.Kann losgehen:P 8)Silke
20.07.2017
09:40 Uhr
Moin, Grill steht. In den Eimer mit frischem Wasser daneben kommen die Roster und nach dem Fest kann man den zum putzen nehmen :lol: Lieber Timo, lass Dich feiern, :congratchamp: und probier mal das lecker Himbeergelee :fireworks: Bäck
19.07.2017
22:14 Uhr
So, ich glaub heute bin ich mal dran: Muss erstmal gucken ob die Pipeline steht... ok alles klar, das ist die Hauptsache! Noch ein paar Gläser spülen, Deko :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Getränke kalt :champagne::champagne: Mit dem Staub muss Timo jetzt mal leben, ich hoffe er ist nicht so pinselig :oops:
19.07.2017
13:25 Uhr
sauba machen muss aba noch wer anders, hab ich heut kein Zeit für... sonst kriegt der Timo Staubhusten... jetz wo er den Raucherhusten endlich los is..... wollt bloß schoma wat für morjen parat stellen :medalsilver: [size=2][b]u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_}[/b][/size] euch fröhliche Feiern wünschen un wieda wech bin8) :sun-2:
10.07.2017
10:22 Uhr
Liebe Vallensana, alles, alles Gute für Dich, heute hast Du 100 Tage in Freiheit geschafft! :congratchamp::flowerblue: Für Dich und Deine Gäste gebe ich heute ein extra Konzert, :gitarre: Musik nach Wunsch, das finde ich das Praktische am Forum, auch bei den Drinks ist genau das drin, was man sich wünscht! Ciao8) Silke
10.07.2017
02:18 Uhr
Liebe Vallensana :smileumarmung: :balloonsheart: lichen Glückwunsch zur Ankunft in der Keksdose, feiere dich, das hast du dir redlich verdient! Einen wunderschönen Tag mit wenigstens einem kurzen Innehalten, und weiter geht's im Takt, :locotoy:, viel :ladybug: auf dem weiteren rauchfreien Weg wünsche ich dir, herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
09.07.2017
22:31 Uhr
Aha, no, schauen wer nochmal drüber, ja, passt soweit. Etwas Deko geht noch :balloons2::balloonsheart::balloons2::medal: Und falls Vallensana nicht Katharina ist, gibt es wohl einen Doppelkeks :riesengrinser: Bäck PS: fühlt Euch beide geehrt und lasst Euch feiern, mit kühlen Getränken :champagne::champagne: (Steht im Kühlschrank)
Hilfe