14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
13.02.2023
08:29 Uhr
Liebe Ela, herzlichen Gückwunsch zu deinen 100 rauchfreien Tagen. Dies ist eine tolle Leistung, auf die du stolz sein kannst: :medallion: :birthday: :balloonmix: Die Keksdose dürfte gut gefüllt sein, denn da gibt es eine "Elli", die immer so schöne Kekse backt. Aber ein bißchen Nachschub schadet nicht, da heute sicherlich zahlreiche Gratulanten zum Kaffeetrinken vorbeikommen: :kaffeedonout: :coffee: :birthdaycake: LG Jutta
13.02.2023
08:14 Uhr
Das war eine lange Zeit ohne Kekse!! Aber Ela hat eine große Packung für uns aufgemacht......geht auch schon zum Frühstück!! [SIZE=2]Alles Gute zu 100 Tagen "ohne",[/SIZE] [b][i][/i][/b] Lass es krachen heute ( nicht nur die Kekse im Mund :D ) und gönn dir was, verdient hast du es!! Eine schöne Feier wünscht dir Birgit:D :kaffeedonout::fireworks::gift:
21.12.2022
20:02 Uhr
[b]KEKSE*KEKSE*KEKSE*KEKSE*KEKSE*KEKSE*KEKSE[/b] Da schnapp ich mir doch gleich nen Keks ......mampf.....knusper....krümel....:oops: [SIZE=2][b]"HERPFLISCHEN GLÜCKWUMPF KLARA MEMPF 100 TAGE MIT FWUNG UND IN EINEM RUPF....VOLL FUPER GEMACHT....DA PFIEH IF MEINEM HUT.......[/b][/SIZE]":riesengrinser: Lecker deine Kekse, danke, nur das Sprechen mit vollem Mund ist irgendwie..... :wink: .......allerdings bin ich mir sicher, du verstehst mich trotzdem :) Frohes Fest und ein Hoch auf die nächsten 1oo Tage "Fo jepft hab if mir moch eimem Kekf ftibipft, danke fehr lecker" Herzliche Grüße - Ulrike
21.12.2022
19:20 Uhr
So hier kommen die Kekse! :riesengrinser: Lasst sie Euch schmecken. :kaffeedonout: mal 500, minus Tasse Ich sehe, die liebe Elli hat vor zehn Tagen schon jede Menge Kekse hier reingestellt. Die kann man bestimmt auch noch essen. :P
10.12.2022
09:56 Uhr
Was ist das denn: [b]noch keine Kekse da[/b] Für euch und eure Gäste! Zimtsterne Kokosmakronen Marzipannester Ingwerkekse Aniströpfchen Dattel-Haferplätzchen Vanillekipferl Erdnuss-Sesam-Kekse Schokolade-Minze-Kekse Mohn-Orangen-Kekse Erdnussbutter-Mandel-Kekse Haferflocken-Walnuss-Keks. Auch gibt es Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee
10.12.2022
09:53 Uhr
Hallo liebe Anja und lieber Ingo, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]ihr seid jetzt in der legendären Keksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Ihr habt das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
10.12.2022
08:10 Uhr
Unsere liebe Anja204 hat sich heute die Keksdose geschnappt! Das muss gefeiert werden mit allem, was die Forums-Emojis so hergeben (ja leider ist die Auswahl etwas… „speziell“, doch besser so als wenn nachher mein Text weg wäre…), Achtung: :crown: :fireworks::fireworksblue: :medal::medallion: und der Kleine hier auch noch: :gefsmilie: sowie natürlich: :smileumarmung:
23.11.2022
20:26 Uhr
:tanzendepinguin Endlich mal wieder eine Keksdosen-Party :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch Christian :fireworks: :champballoongif zu fantastischen, grandiosen, phänomenalen [SIZE=2][b]100[/b][/SIZE] rauchfreien Tagen! :congratchamp: Prösterchen :taenzerin::gitarre: VG Petra
23.11.2022
16:24 Uhr
Hallo Christian Da schliesse ich mich grad noch an bei den Glückwünschen zu Deinem Hundertsten. :P Keksdose hört sich so niedlich und harmlos an, dabei ist dieser 100-Meilenstein im Normalfall alles andere als ein Spaziergang. Bei Dir lief es bisher aber ziemlich gut, oder? Dann sende ich Dir mal viel Ausdauer & Energie für die nächsten Hundert. :gesundesobstgem Du hast das Projekt super im Griff!
23.11.2022
13:22 Uhr
Danke....danke.....wie lieb von Dir.....und das so früh am Morgen. Ich bin tatsächlich sehr froh, das von mir gesteckte erste, wichtige Etappenziel erreicht zu haben. Ich bleibe weiter wachsam und achtsam. Heute gönne ich mir etwas.....nach 3500 nicht gerauchten Zigaretten geht da schon einiges Liebe Grüße Christian :balloonmix:
23.11.2022
06:41 Uhr
[SIZE=2]Hallo Zusammen, heute feiert Mactipp000 seine [b]100Tage Rauchfreiheit[/b] :fireworks: Herzlichen Glückwunsch Christian :smileumarmung: Lass Dich ordentlich feiern :congratchamp: :tanzendepinguin[/SIZE]
17.11.2022
20:11 Uhr
Nee, das gibt‘s leider nicht. Was mich betrifft: Klara Fall > Rainer Zufall. :P
Hilfe