14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
14.04.2020
21:15 Uhr
Komm, Peppa! :champagne: Wir müssen das schon mal verköstigen..... Ich muss schließlich wissen, was ich morgen ausschenke... Nicht dass das schlecht ist... :riesengrinser:
14.04.2020
20:20 Uhr
Ooooohhhh Pssssst Das ist ja schön! Gut, dass hier schon gebacken wird, dann wird es bestimmt reichen. Ich freu mich auf morgen :taenzerin: Und so n Vorbereitungssekt geht doch schonmal.... :congratchamp:
14.04.2020
19:46 Uhr
So, dann wollen wir doch schnell mal Kekse backen, damit für unsere Neveragain/Britta auch was zum futtern da ist. Hab noch Dinkel- und Vollkornmehl gefunden, ansonsten ist Mehl ja eher Mangelware. Wer backt mit? Uli, Martina, Schwabbiduah, Jürgen, Fjodor? Shusha, Monika, Ingrid? Let‘s go :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Noch ein paar Getränke, damit es nicht so staubt :riesengrinser:
11.04.2020
20:30 Uhr
Moin Petra, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen des zweiten magischen Zwischenzieles in die alternativlose Rauchfreiheit - der [b]Keksdose = 100 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe sehr, es geht Dir gut und Du genießt diese neuen Lebensumstände - auch, wenn die anderen gerade eher grenzwertig sind.... oder gerade deshalb, weil Du zumindest einen Risikofaktor erfolgreich ausgeschaltet hast.... :gefsmilie: Schöne rauchfreie Osterfeiertage wünscht de Nomade :sweatpea:
11.04.2020
19:52 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen [size=2]100 rauchfreien Tagen[/size] Das ist wirklich großartig. :balloonsheart: Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage, Wochen und Monate Liebe Grüße Lesirma:sun:
11.04.2020
17:17 Uhr
Liebe Petra, Glückwunsch zu [b][size=2]100[/size][/b] Tagen :-) :fireworks::fireworks: LG Ralf
11.04.2020
13:38 Uhr
Hallo Petra, Herzlichen Glückwunsch zur keksdose. Feiere das erreichte und die nächsten 100 Tage rauchen wir auch nicht. :champagne::taenzerin::crown::island: Grüße Jürgen
11.04.2020
12:59 Uhr
Liebe Petra, :flowerorange::flowerblue::flowers: Ich komm mit Blümchen und gratuliere dir zu 100 Tage ohne Rauch. Hast du gut gemacht. Weiter so. Ich wünsche dir schöne Feiertage. Lecker deine Kekse. Liebe Grüße Ingrid
11.04.2020
12:27 Uhr
Liebe Petra! Nun bist du in der Keksdose gelandet. Dazu gratuliere ich dir herzlich. Ich bediene mich mal mit Kaffee :coffee: und leckeren Keksen. Da kann ich glatt auf das Mittagessen verzichten. Hab einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Uli
11.04.2020
10:57 Uhr
KEKSE :riesengrinser: Liebe Petra, das hier ist deine Keksdosenparty - sei superstolz! Nehme mir jetzt einen Kaffee und eine Handvoll :oops: Kekse und lass es mir gutgehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich feiern und fröhliche Ostern. Viele Grüße Inez*:sweatpea:
11.04.2020
09:54 Uhr
Vielen Dank Ihr lieben Mitstreiter, nix da lange schlafen. Um 8.00 war ich schon auf dem Weg zum Markt :D Ja, ich bin mächtig stolz auf mich - vor allen Dingen, weil die letzten Tage gerade nicht so einfach waren. Nun freue ich mich über Kekse und stelle uns allen mal Kaffee dazu :riesengrinser: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: JA - das Leben ist viel schöner, ohne den Zwang, rauchen zu müssen!!! LG Petra
11.04.2020
07:30 Uhr
Weil [b]Das Leben schön ist - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen[/b], und weil [b]Petra_NMS[/b] heute die 100 Tage geschafft hat wird weiter gefeiert! :sun-2: :quartfoil: :rose: :ladybug: Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Petra
Hilfe