14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
07.04.2020
23:21 Uhr
Liebe Susha, Monika u. Ingrid meine herzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 100 rauchfreien Tagen. Ist a reife Leistung. :fireworks::balloonsheart::crown::crown::crown: Drum lasst euch feiern :congratchamp::birthdaycake: Weiter so! :penguin::penguin::tanzendepinguine::butterfly::butterflyflower::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria Gute Nacht :screensaver:
07.04.2020
21:16 Uhr
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Heldininnen des Nichtrauchens. Um diese Uhrzeit braucht Ihr bestimmt was zum Spülen der Kekskrümel :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :congratchamp: :cocktailzumfeiern: :champballoongift: :cocktailzumfeiern: :champagne: Auf Euer Wohl, bleibt sauber und gesund - liebe Grüße Petra
07.04.2020
20:12 Uhr
Wie schööön :gefsmilie: :tanzendepinguine: Euch dreien herzliche Glückwünsche und haut rein in der Keksdose :congratchamp: Grüße von Britta
07.04.2020
20:07 Uhr
Liebe Shusha, Ingrid und Monika, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen in der Keksdose! Greift herzhaft zu, und lasst es Euch schmecken. Ich lass mal was zum Nachspülen hier. Liebe Grüße Armin :champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champballoongift:
07.04.2020
19:48 Uhr
Glückwunsch an die 3 [b][size=2]100er[/size][/b] lasst es krachen :-) :fireworks::fireworks: LG Ralf
07.04.2020
18:37 Uhr
Und vielen lieben Dank für die Dose mit den Herzen:heart::heart::heart: Marlies:D
07.04.2020
18:34 Uhr
Hallo, hallo, heute ist hier richtig was los, denn Ingrid, Shusha und Monika feiern heute:balloonsheart: 100 rauchfreie Tage!:fireworksblue::fireworks: Boh, und da gibt es Kekse, gebacken von Ingrid Ich stellt mal den Kaffee dazu :coffee::coffee::coffee::coffee: Ihr seid spitze!:D Liebe Grüße Lesirma:sun:
07.04.2020
14:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 100 (in Worten einhundert) rauchfreien Tagen - in die Berge an iamfromaustria - ins Wasser an Dixy - in die Luft an shusha Das habt ihr gut hingekriegt.:D ...und überall gibt es Freude über die Rauchfreiheit.:tanzendepinguine:
07.04.2020
11:26 Uhr
[b][size=2]100 Tage geschafft !!![/size] [/b] Herzliche Glückwünsche an :tanzendepinguine: [b][size=2]Ingrid Shusha und Monika[/size][/b] zu dieser tollen Leistung. Ihr dürft mächtig stolz auf euch sein. Lasst euch feiern und geniesst euren Tag. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Herzliche Grüsse Mona
07.04.2020
09:53 Uhr
[size=2]KEKSE[/size] - nein, sogar ein Keksebad - nimmt Anlauf und ..... Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an Susha, Ingrid und Monika :fireworksblue: 100 Tage erreicht - jeweils :riesengrinser: Lasst euch feiern und feiert euch, viele Grüße Inez*:sweatpea:
07.04.2020
08:04 Uhr
[size=2] :champballoongift: Keksdosenfest...:tanzendepinguine: für Monika :gift: für Ingrid :gift: für Shusha :gift: [/size] [b]Herzlichen Glückwunsch, 100 Tage rauchfrei :gefsmilie: Kommt gut durch diese Zeit![/b] Liebe Grüße Herta
07.04.2020
07:47 Uhr
Erster zu sein schaffe ich nicht, wenn Sulalu mitspielt :lol: Aber auch wenn ich nur zweiter bin, ist meine Freude nicht geringer darüber, dass [b]Monika[/b], [b]Ingrid[/b] und [b]Shusha[/b] die Keksdose erreicht haben. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche einen angenehmen weiter rauchfreien Weg. Ich wünsche euch einen tollen Tag mit einem rauschenden Fest. :rose: :kaffeedonout: :rose: :rose: :champagne: :rose: :rose: :fireworks: :rose:
Hilfe