03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
03.04.2025
13:08 Uhr
[SIZE=4][i]AdrIAHane!!!!![/i][/SIZE] :fireworks: Du hast. [SIZE=4][b] 500[/b][/SIZE] rauchfreie Tage erreicht!:balloons: Du darfst jede Menge fünfstöckige Kekse essen wenn du magst! Ich gratuliere dir zu diesem Meilenstein und freue mich für dich!!! Weiss ich doch, dass es ein manchmal recht steiniger Weg für dich war. Aber du hast dich nicht beirren lassen und bist stur weitergegangen! Auch mit dem Kopf unter dem Arm. Sei zu Recht stolz auf dich! Prooooooooost ich stoße mit dir an! Liebe Grüße Stine:smileumarmung:
02.04.2025
16:42 Uhr
Liebe Rosig, nachträglich alles Liebe zu deinem[SIZE=2] 500.[/SIZE] Und heute stoße ich mit euch auf meinen 500. an. :congratchamp: :fireworksblue::flowerblue::balloons2::balloons:
29.03.2025
10:41 Uhr
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche liebe Uta! Meine 500 age hatte ich mir tatsächlich notiert, bei anderen bin ich leider nicht sehr aufmerksam. Aber jetzt, ein wenig zu spät, aber nicht minder herzlich: Glückwunsch an unseren Vorreiter Silvano, an die liebe Karin und Ray, die liebe aufmerksame Reta und natürlich dir lieber DonSisa und allen andern, die die 500 Tage ja schon viel länger überschritten haben. Und auch du, liebe Uta, hast diese schöne Zahl bald erreicht. Hab einen schönen Samstag :rose:
28.03.2025
21:27 Uhr
P.S.: Habe hoffentlich niemand übersehen.:penguin:
28.03.2025
21:25 Uhr
[SIZE=2]500 ![/SIZE] :fireworks: Liebe Rosig, heute kannst du diesen großartigen Meilenstein feiern. Herzliche Gratulation, sei stolz auf dich. Ich schaue noch eben vorbei um vielleicht ein paar der [b]5[/b]-stöckigen abzustauben. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Ebenso in der letzten Zeit in die Quintupelkeksdose gefallen sind [b]Freie Oma Karin[/b] [b]Silvano[/b] [b]Reta[/b] [b]DonSisa[/b] Auch euch Gratulation zu dieser tollen Zahl, :congratchamp: ich folge euch in respektvollem Abstand. Wie geht es euch wohl im Einzelnen in Bezug auf Schmachter, manchmal-immer-noch-Vermissen oder Darüber-hinweg-sein? Weiterhin alles Gute :tanzendepinguin liebe Grüße :quartfoil: Uta
28.12.2024
10:15 Uhr
[SIZE=2][b]Juhuuuuu!!!![/b][/SIZE] :fireworks: :fireworksblue: [b]Bahar hat es geschafft[/b] :balloonsheart: [SIZE=2][b]500 Tage nicht geraucht!!!![/b][/SIZE] :quartfoil: [b]Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr![/b] :D:D:D @ Nicole Versuch mal Quintupelkeksdosenalarm ganz schnell 10 mal hintereinander laut zu sprechen. Dann betonst du jedesmal dieses Unwort anders. Beispiel: Quintupelkeksdosenalarm - Fröhlich Quintupelkeksdosenalarm - Wütend Quintupelkeksdosenalarm - Traurig Quintupelkeksdosenalarm - Verführend Quintupelkeksdosenalarm - Gleichgültig Quintupelkeksdosenalarm - Singend / Rock Quintupelkeksdosenalarm - Singend / Oper Quintupelkeksdosenalarm - Ängstlich Quintupelkeksdosenalarm - Spöttisch Quintupelkeksdosenalarm - Herrisch / Befehlend So langsam aber sicher gewinnt dieses eigenartige Konstrukt an Symphatie, aber nie wird daraus eine Symphonie Liebe oder lieber Zap, du hast es verbrochen Rauchfrei bist du schon sehr lange Das feiern wir auch Liebe Grüße Klaus
27.12.2024
23:06 Uhr
Ich finde Quintupelkeksdosenalarm gibt mir genauso viele Rätsel auf wie "Zum Griechen" oder " Blümchenwiese" :D Aber alles Gründe ein Riesenfeuerwerk zu starten :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworksblue Herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus. Und vielen Dank für die tolle ehrenamtliche Arbeit, die Du hier leistest. Diese ist so wertvoll und unterstützend für viele hier. Liebe Grüße Nicole
27.12.2024
19:00 Uhr
Hey Klaus Danke Danke Wer hat sich bloß dieses Wort QUINTUPELKEKSDOSENALARM Einfallen lassen?????? :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
27.12.2024
18:48 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Quintupelkeksdose :fireworksblue: :fireworks: Kekse ohne Ende...juhuuu :riesengrinser: Hab noch einen schönen Abend :kaminfeuer: vlG Klaus :sweatpea:
05.11.2024
18:00 Uhr
Huch, jetzt gibt es auch Kekse in herzhaft! Ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich ein paar, also nur wenige…..also soviel hier in die Tüte gehen….. Ach noch besser, wir legen die heutigen Jubiläen zu einer Feier zusammen und treffen uns mitten in Forumshausen und feiern uns alle!
05.11.2024
17:51 Uhr
[quote=679991] Zur Abwechslung bringe ich dir ein paar 5-stöckige salzige Kekse vorbei, da paßt dann auch die Käsesauce dazu! Feiere diesen besonderen Tag und sei stolz auf dich, ich proste dir zu :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Alles Gute weiterhin :quartfoil: Liebe Grüße Uta [/quote] Liebste Uta! Was für eine tolle Idee! :fireworks: Aber klar! Kekse gehen ja auch herzhaft! Und dann auch noch mit Käsesauce, Kräuterfrischkäse, Paprika und Avocadocreme, und, und und. Vielen Dank für deine Glückwünsche! :rose: Liebe Grüße, Stine ❤️
05.11.2024
17:34 Uhr
Liebe Stine, herzliche Gratulation zu tollen [SIZE=2]500[/SIZE] Tagen ohne Rauch! Zur Abwechslung bringe ich dir ein paar 5-stöckige salzige Kekse vorbei, da paßt dann auch die Käsesauce dazu! Feiere diesen besonderen Tag und sei stolz auf dich, ich proste dir zu :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Alles Gute weiterhin :quartfoil: Liebe Grüße Uta
Hilfe