Hallo und Guten Morgen ihr lieben, treuen Wegbegleiterinnen und -begleiter,
was für eine Freude, dass ihr euch aufgemacht habt, um mir zu meinem Jubiläum zu gratulieren. Klar, ist schon was Besonderes, der halbe Tausender. Aber wirklich besonders ist, dass ihr euch ehrlichen Herzens mit mir freut! Das sage ich jetzt nicht nur so, das ist ein richtig gutes Gefühl!
Ich habe keine Ahnung, ob 500 Tage Grund genug sind, zum ungekrönten Krümelmonster zu mutieren, aber dieser Frage gehe ich heute nicht nach! Heute freue ich mich einfach und stopfe Kekse in mich hinein, bis nichts mehr geht.
Und dank Birgit bleibt heute der Zuckerschock aus, saulecker die herzhaften Kekse. Ganz lieben Dank für deine Mühen, hier alles so schön zu richten!
An die Damen in der Runde, die sich die Glitzerbadekappen gesichert haben, ihr seht wirklich super aus, aber vielleicht setzt ihr sie erst wieder zur nächsten Poolparty (wann ist die eigentlich?) auf, hier in der Quintupelkeksdose wirken sie ein bisschen, nun sagen wir overdressed! Wegen der erhöhten Kalorienzufuhr ist hier eher die Joggingbuxe (neudeutsch Joggpants) angesagt!
Also ihr Lieben, es ist sooooo schön, dass ihr da seid!
Ick freu mir!