Wow, hier ist ja schon richtig was los! :| Und auch gestern war schon richtig was los. :| Sorry, dass ich mich gestern nicht zum Reinfeiern habe blicken lassen, aber ich hatte ein bisschen mit den Tücken meines Alltags zu kämpfen. :roll: Aber heute geht's mir gut ... die Sonne lacht vom Himmel ... und ich freue mich über meine rauchfreien 500 Tage! :D
Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben ( :smileumarmung:@all) ... vielen Dank, dass die Spinnen Halloween draußen feiern müssen (:smileumarmung:@Sulalu) ... vielen Dank für die schöne Deko und die kaltgestellten Getränke (:smileumarmung:@Elli) ... und für die tolle Girlande (:smileumarmung:@Petra) ... für den "Kennerwein" :lol: und die Knabbereien (:smileumarmung:@Ulrike) ... und für das Frühstücks-Buffet (:smileumarmung:@Jutta). Natürlich habe ich gestern fleißig Kekse gebacken, die stelle ich mal dazu. Sind selbstverständlich alles Fünffach-Kekse und ich hoffe, dass niemand eine Maulsperre erleidet. :kaputtlachsmile:
Butterkekse ❁ Schokokekse ❁ Cranberry-Hafer-Kekse ❁ Kokos-Haferflocken-Kekse ❁ Vanillekekse ❁ Zimt-Mandel-Kekse ❁ Fürst-Pückler-Kekse ❁ Bienenstich-Kekse ❁ Glückskekse
Lasst es euch schmecken!
Liebe Grüße
Christine