03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
01.11.2021
19:05 Uhr
Melde: Fliesenluder ist über die Planke gegangen! :riesengrinser:
01.11.2021
19:03 Uhr
:riesengrinser: [b]WIRF DAS FLIESENLUDER ÜBER BORD[/b] :riesengrinser:
01.11.2021
18:57 Uhr
[quote="SmoSa"]Was glaubst du eigentlich, warum ich mittlerweile 12 Kilo abgenommen habe? :kaputtlachsmile:[/quote] Ich korrigiere:[i] ...warum ich mittlerweile 11 Kilo abgenommen habe.[/i] Mein Fliesenluder hat mich heute abgestraft. :| Eine ganze Tüte Chips war wohl doch zuviel des Guten... :roll:
31.10.2021
22:28 Uhr
[quote="SmoSa"] [quote="turmalin"]Ich hatte gerade noch Mousse au chocolade, die mein Mann heute produziert hat, da nehme ich irgendwie nicht ab davon, weiß einfach nicht an was das liegt :| was mache ich nur falsch?? :roll:[/quote] Ich hatte eben eine ganze Tüte Chips. Echt jetzt! :riesengrinser: [/quote] Ich kann soviel Chips essen wie ich will, ich nehme einfach nicht ab :-(
31.10.2021
21:51 Uhr
[quote="turmalin"] Du schwächelst auch schon? Übermorgen ist bei mir soweit, dann habe ich keine Zeit zu feiern, bin andersweitig verplant - habe einen "kreativen" Vorschlag: sollen wir morgen zusammen feiern deine 501 und meine 499? So richtig mit Buffet und allem PIPAPO? [/quote] Oh sorry, nun habe ich euch im Stich gelassen! Aber der Tatort hat mich ziemlich gefesselt! Die Idee mit der Feier morgen ist eine super :taenzerin: Dann schlaft mal gut damit ihr morgen Abend fit seid :sleep: Gute Nacht, Elli
31.10.2021
21:18 Uhr
Du hast die besten Ideen genauso machen wir das, im Club der Tausender lassen wir es morgen krachen.:riesengrinser: Schlaf gut :smileumarmung:
31.10.2021
21:14 Uhr
Die Feier morgen ist eine gute Idee. Und soll ich dir mal sagen, wo wir die Feier abhalten? 499 + 501 ... genau ... wir entern den Club der Tausender! :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Und jetzt tragen wir unsere Pfunde zu Bette ... du halt ein paar mehr als ich :wink: ... dafür habe ich vermutlich einige Falten mehr als du, weil mit der Gewichtsabnahme auch die natürliche Faltenbeseitigung abnimmt. :-? Also trägst du deine Kilos mit Fassung ... und ich meine Falten. :wink: :lol: Gute Nacht, liebe Ulrike ... schön, dass du hier warst! Zum Abschluss noch "ein musikalisches Kleinod aus dem Schatzkästlein bayrischen Kulturguts": [b]Fredl Fesl - Der Königsjodler - http://www.youtube.com/watch?v=AUJefjpYO0s [/b]
31.10.2021
21:06 Uhr
Du schwächelst auch schon? Übermorgen ist bei mir soweit, dann habe ich keine Zeit zu feiern, bin andersweitig verplant - habe einen "kreativen" Vorschlag: sollen wir morgen zusammen feiern deine 501 und meine 499? So richtig mit Buffet und allem PIPAPO?
31.10.2021
21:02 Uhr
12 kg abgenommen und du hattest 1 Tüte Chips?? Ich lese nicht recht - mein NEID wächst sich aus zu .........:kaputtlachsmile: ( Quatsch, ich freu mich natürlich für dich) :P Ich arbeite mein ganzes Leben schon mit meinem eingebauten JOJO :wink: In jungen Jahren war das für mich problematisch inzwischen nehme ich mich so wie ich bin, mal mit mehr, mal mit weniger Röllelis :wink:
31.10.2021
21:01 Uhr
Ja, die späten Vögel kommen vielleicht noch, aber ich schwächle ehrlich gesagt auch schon ein bisschen. Da wir heute den vermutlich letzten schönen Herbsttag hatten, waren die Gassirunden besonders lang ... und ich bin deshalb ziemlich k.o. ... und die Fellnase auch ... schnarcht gerade ziemlich laut neben mir. :lol:
31.10.2021
20:53 Uhr
Haindling find ich auch klasse! Kommen Herta, Elli, Fjodor.......auch noch vorbei? Bei Elli wirds wohl spät wie meist, Herta ist auch oft spät unterwegs und ich schwächle heute schon :oops:
31.10.2021
20:47 Uhr
[quote="turmalin"]Ich hatte gerade noch Mousse au chocolade, die mein Mann heute produziert hat, da nehme ich irgendwie nicht ab davon, weiß einfach nicht an was das liegt :| was mache ich nur falsch?? :roll:[/quote] Ich hatte eben eine ganze Tüte Chips. Echt jetzt! :riesengrinser:
Hilfe