Ein halber 1000er, jo, unfassbar irgendwie! Aber auch echt toll !
Danke, dass ihr mit mir feiert und jubelt und Hunger habt....:D
Ich bin jetzt erst hier, da ich so viel zu tun hatte. ...Greta hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie eine hohe Erwartungshaltung hat an meine heutige Feier. Na toll. Konnte ich mir die Nacht um die Ohren schlagen.......und das Thema Quintupelkeksdosenalarm ist ja predestiniert dafür, ausschweifende Partys zu organisieren.....
:riesengrinser:
Die Zahl 5 /Quintupel steht heute ja im Vordergrund:
Da ihr so zahlreich erschienen seid, gibt es daher 5 Zelte, in denen gefeiert werden darf!
Hier also die
[b]Quintupelanordnung der Festzelte:[/b]
1. Tische und Stühle laden zum Verweilen ein
2. Edle Tropfen,
Durstlöscher und andere
Getränke
3. Vegane Speisen
4. Klassisches von Muttern
5. Kekse und andere
Süßigkeiten
Und in der Mitte des Quintupels findet ihr den Parkettboden zum Tanzbein schwingen , open end!
Wenn man die Zahl 500 go...et, findet man außer der italienischen Automarke mit F und weiteren Marken so einiges, unter anderem:
die 500 ist der numerische Wert der milesisch-griechischen Zahl Phi. Wichtig zu wissen, finde ich! :wink:
Ist im Traum die Zahl 500 zu erkennen, steht der Träumende im Augenblick eventuell vor einer schwierigen Situation, bei der Ängste auf der einen und vielfältige Chancen sowie Möglichkeiten auf der anderen Seite stehen.
Die Engelszahl 500 ist eine Mischung aus den Schwingungen der Zahl 5 und den Energien der kraftvollen Zahl 0. Sie erscheint zweimal und verstärkt die Eigenschaften der Zahl, mit der sie erscheint, in diesem Fall die Zahl 5.
Die Zahl 5 steht für große Veränderungen im Leben, Spontaneität, Lebenserfahrungen, wichtige Entscheidungen, persönliche Freiheit, günstige Gelegenheiten und Treue zu sich selbst.
Die Zahl 0 steht für Potenzial und/oder Wahlmöglichkeiten, die Entwicklung Ihrer spirituellen Aspekte, das Hören auf Ihre Intuition und Ihr höheres Selbst. ........ Die Zahl 0 bezieht sich auch auf die universelle Energie.
War mir ja alles gar nicht bewusst.......
Ich freue mich, dass ihr an mich denkt, gedacht habt, und jetzt: ab die Post :cocktailzumfeie:kaffeedonout::gitarre::taenzerin::gesundesobstgem:twistednutice::coffee: :champagne:
Bis später, Birgit:smileumarmung:
:balloonsheart: