03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
16.11.2021
18:46 Uhr
Bergkäse und Baguette saugen auch gut auf - ABER HALLO - Christines Getränke haben es in sich :kaputtlachsmile: - Quatsch, Christine hat ihre Getränke in sich :kaputtlachsmile: Elli - hast du die mit Pina Colada flambierte Pizza essen können? Wie sieht es heute mit Musik aus? Jutta, was hörst du gerne? ABBA bitte mit Queen? Oder Alpen-Shantys? :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost Mädels es hat noch Käse und Baguette zum aufsaugen dann können wir einfach weiter machen
16.11.2021
18:30 Uhr
Ups das Christinchen hat einen Schwipps! Na komm, wir beide trinken erstmal einen Kaffee :coffee::coffee: Dann geht es dir gleich wieder besser! Hey wir wollen doch noch tanzen :taenzerin:
16.11.2021
17:47 Uhr
[quote="Sakara"]Greift ordentlich zu und fühlt Euch wie Zuhause[/quote] Döss habich schon gmachd unnich muss fesdschdelln dassssich voll leck*hicks*re Gedrengge eikafft hob. :lol:
16.11.2021
17:45 Uhr
na dann prost Elli, ich hab mir auch eine Pina geholt aber ohne Pizza :riesengrinser:
16.11.2021
17:34 Uhr
Pina Colada, super! Dann kann ich die Pizza jetzt trinken :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
16.11.2021
17:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da habe ich doch glatt verschlafen :oops: jetzt brauche ich erst mal einen starken Kaffe und ein Stück Kuchen zum wach werden :) Greift ordentlich zu und fühlt Euch wie Zuhause :smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung:
16.11.2021
16:39 Uhr
Na super! Jetzt war ich lange mit der Fellnase unterwegs ... und nun ist die Pizza kalt. :|
16.11.2021
16:09 Uhr
ELLI deine Schinken Ananas hat jetzt auch noch Pina Colada ist das okay? :| Kommt vor beim überbrücken :P
16.11.2021
16:06 Uhr
[b]*HICKS* ALLE WEG[/b] :cry: Pizza kalt :roll: Zeit überbrückt mit Weissbier:P, Prosecco:-?, Wodka Lemon:| und Pina Colada:oops: *Hicks* *schwupps* :| *Hullalala, genug der Überbrückung* :roll: jetzt geh ich mal, vielleicht komme ich später wieder *Hicks* Bergkäse mit Baguette - das saugt auf und gleicht aus - lecker
16.11.2021
16:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]500 rauchfreien Tagen[/size] Na hier ist ja was los, da wird ja ganz groß gefeiert, da kommt man nicht daran vorbei!!!! Ich lass dir mal ein Geschenk da, :gift: kannst du ja später aufmachen, wenn der große Trubel vorbei ist! Liebe Grüße :flowerblue: bluemoon
16.11.2021
15:59 Uhr
Hallo Pizza-Service :| [size=2]ich hätte gerne eine Schinken-Ananas Mozzarella[/size] Muss ich die Getränke auch bei Christine bestellen oder? :roll: Ach kommt, wir trinken noch einen auf Jutta :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2]wo ist denn die Hauptperson? [/size] [size=4]Juuuttaaaaaa[/size] :drachezumdampfablassen:
16.11.2021
15:16 Uhr
[size=2][b]PIZZA PARMA RUCCOLA PARMESAN HALLLOOOOOOOO CHRISTINE BESTELLUNG FERTIG ---ENTSCHULDIGE BEVOR DU VERFRIERST[/b][/size] Mann, Mann, Mann.....da stehe ich mal kurz hintern Ofen und schon übersehe ich Christine.........:oops:
Hilfe