03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
16.11.2021
15:08 Uhr
I steh in der Költ'n und woat auf a Pizza, oba sie kummt net, kummt net, kummt net... :roll: :cry: [b]DÖF - Taxi - http://www.youtube.com/watch?v=S513_olQ9DE [/b] Das mit der Pizza habe ich wohl falsch verstanden. Ich dachte: bestellen und in 10 Minuten essen. Denke nie gedacht zu haben. Jetzt habe ich es kapiert: VORbestellen und heute Abend essen. Und ich habe extra Platz gemacht im Magen... Wie gut, dass Jutta andere Leckereien gebracht hat. Und Ellis Torte steht ja auch noch da. :riesengrinser:
16.11.2021
15:00 Uhr
Liebe Jutta, Glückwunsch zu [b][size=2]500[/size][/b] Tagen :fireworks: Mach dir einen schönen Tag, fängt ja schon mal gut an mit Pizza und Mittagsschlaf :-) LG Ralf
16.11.2021
14:40 Uhr
Hallöchen - schön das Ihr alle da seid um mit mir zu feiern :smileumarmung: ich hab noch ein paar Leckereien für Euch: ein Salatbuffet habe ich aufgebaut und frische Baquettes aus Frankreich besorgt und natürlich gibt es noch eine: Fischplatte mit Wildräucherlachs, Garnelencocktail, Forellenfilets, Aal Bratenplatte mit gekochtem Schinken, rohem Schinken, Braten von Schwein und Kalb, Roastbeef Wurstplatte mit Salami, Fleischpasteten, Leberkäse, Lyoner Käseplatte mit verschiedenen Camenbert, Gouda, Emmentaler, Bergkäse Zum Nachtisch habe ich Tiramisu, Creme Brulee und Obstsalat mit Sahne anzubieten Heute pfeiffe ich auf die Kalorientierchen - lasst es Euch schmecken Ich geh jetzt mal eine Pizza essen und trinke dazu ein gutes Glas Wein dann mach ich ein Mittagsschläfchen - das hab ich mir verdient :-) bis später Busserl Jutta
16.11.2021
13:52 Uhr
hallo Jutta, ich gratuliere dir auch zu sensationellen 500 Tage ohne Rauch und Teer und zum erreichen der Quintupelkeksdose :fireworks: wir gehen immer weiter :tanzendepinguine: vlG Klaus :sweatpea:
16.11.2021
13:08 Uhr
:fireworks: [size=2]Hurra, endlich wieder Party[/size] :fireworks: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch liebe Jutta zu Fenomenalen [b]500 Tage[/b] OHNE [/size] Nun ziehst du in die Quin-Quintuppel-Quinettuppel, also ohne Alkohol bekomme ich das NICHT über die Lippen! :| Ich fange mal mit einem Gin Tonic an :cocktailzumfeiern: Jaaaaaa [size=4] Quintupelkeksdose[/size] Geht doch! So wie ich sehe sind die Party Partyhelfer schon richtig fleißig gewesen. Girlande hängt und Christine ist schon im Getränkemarkt gewesen. Pizza von Ulrike, na da greif ich doch gleich mal zu,hmmm lecker! Ich stell dann mal eine Torte dazu für heute Nachmittag :birthdaycake: Ja Jutta, ich würde sagen, es läuft! Wir lesen uns später wenn hier die Post abgeht! :taenzerin: :gitarre: :taenzerin: http://youtu.be/JtZyeZieSfY Liebe Grüße, Elli
16.11.2021
13:03 Uhr
Ich habe zwar erst gefrühstückt (bzw. gebruncht), aber wenn ich ein paarmal kräftig hüpfe ... *hüpfhüpfhüpf* ... dann passt da schon noch (bzw. wieder) was rein. :lol: Ich hätte dann bitte gerne die Pizza mit Parmaschinken, Ruccola und Parmesan. :D Bei Pizza fällt mir ein Lied aus der Werbung ein ... La donna è mobile ... hier in einer werbefreien Version: [b] http://www.youtube.com/watch?v=a8-vZJNY10k [/b]
16.11.2021
11:36 Uhr
Hey Jutta, wie versprochen Pizza an deinem Ehrentag, Pizzaofen steht, Zutaten vorbereitet, passende Musik auflegen und es kann los gehen mit den Bestellungen O mio babbino caro http://www.youtube.com/watch?v=l1C8NFDdFYg [u][b]Pizza[/u] - mit Auberginen, Parmesan - mit Zuccini, Parmesan - mit Auberginen, Zuccini, getr. Tomaten, Oliven, Parmesan - mit Speck, Birne, Gorgonzola - mit Parmaschinken, Ruccola, Parmesan - mit Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan - mit Schinken, Ananas, Mozzarella - mit Paprika, Salami, Pilze, Parmesan - mit Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse - Pizzabrot[/b]
16.11.2021
11:24 Uhr
Hallo Jutta, da komme ich ja gerade richtig um dir ganz herzlich zu 500 rauchfreien Tagen zu gratulieren.:fireworksblue: Bei dem tollen Bufett kann ich nicht nein. Zumal es schon fast Mittag ist. Getränke sollen ja auch kommen. Zuerst aber verleihe ich dir die Krone :crown: die du dir jetzt redlich verdient hast. Herzlichst Marion5
16.11.2021
11:23 Uhr
So, bin zurück vom Einkaufen ... der Getränke-Kühlschrank ist proppenvoll ... und jetzt habe ich Hunger! Vielen Dank für das tolle Buffet, liebe Jutta! :smileumarmung: Aber bevor ich Schlemmen gehe, lege ich schon mal die Getränke-Karten für später auf die Tische. [i][b]ERFRISCHUNGSGETRÄNKE[/b] Mineralwasser Softdrinks Fruchtsäfte Apfelschorle Rhabarber-Minz-Schorle [b]BIER[/b] Bier vom Fass Pils Weißbier Radler [b]WEIN & SEKT[/b] Weißwein (trocken - halbtrocken - lieblich) Rosé (halbtrocken) Rotwein (trocken - halbtrocken - lieblich) Weinschorle Prosecco [b]LONGDRINKS[/b] Gin-Tonic Cuba Libre Wodka-Lemon [b]COCKTAILS[/b] Mojito Caipirinha Tequila Sunrise Piña Colada[/i]
16.11.2021
08:52 Uhr
Guten Morgen Christine, Dankeschön fürs Willkommensschild - sieht ja toll aus. Zum Frühstücken gibt es: verschiedene Backwaren, Marmelade, Wurst und Käse, Müslis zum selbst zusammenstellen und Obst. auf dem Plätzchenbuffet sind: Vanillekipferl Butterplätzchen mit Schokostreusel Linzer Plätzchen mit Marmelade Zimtsterne Heidesand Nougatplätzchen Cookies mit Vollmilch- und Edelbitterschokolade Saftige Kokosberge Haselnussmakronen Schwarz-Weißgebäck Spritzgebäck mit Schokolade verziert Muffins mit Nutella Mini-Nussecken Donats Für die Veganer unter Euch ist der Tisch in der Mitte mit: Kekse mit Marmeladenfüllung Knusprige Schoko-Hafer-Plätzchen Schoko Kekse Karotten Bananenkekse Nutella Haselnussplätzchen Dinkelplätzchen Nun noch das Waffeleisen vorheizen, die Crepespfanne auf die Induktionskochplatte stellen. Puderzucker, Kirschen und Sahne für die Waffeln und Nutella für süße Crepes - gekochten Schinken und geriebenen Käse für herzhafte Crepes bereit stellen. Zum trinken gibt es natürlich außer Kuhmilch auch leckere Hafermilch, Mandelmilch und Nußmilch. Kaffee, Kakao, Tee, Cappucino, Latte, Espresso. Bitte bedient Euch und esst nach Herzenslust Liebe Grüße Jutta:smileumarmung:
16.11.2021
08:24 Uhr
[i]Wie ich gehört (bzw. gelesen) habe, soll es hier heute wieder Pizza geben. Na dann kümmere ich mich mal um die Getränke und fahre deshalb jetzt mal zum Getränkemarkt. Nur noch schnell das Willkommens-Schild für die Festsau aufhängen.[/i] [size=2]=========================== ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICH WILLKOMMEN in der *QUEENTULPENDINGENSDOSE* ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] JUTTA [/size][/b][size=2]♡♡♡♡♡ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ===========================[/size]
01.11.2021
19:10 Uhr
GUT REAGIERT :riesengrinser: Bei mir ist es die Hose, die nicht mehr passt, denn ich lasse mich von einem Fiesenluder nicht dominieren!! Diese Aufgabe habe ich an meine Hosen deligiert und wenn sie nicht spuren, dann reagiere ich sehr ärgerlich und streng, ich sanktioniere mit Rauswurf und Neuanschaffung :kaputtlachsmile:
Hilfe