03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
05.02.2022
11:03 Uhr
Hallo Elli, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl Ich werde den Weg in die Rauch Freiheit auch gehen.. LG Lonnie
05.02.2022
11:01 Uhr
Da gratuliere ich auch, Elli, zur 500 Tagen Rauchfreiheit, super. Gruß Rudolf
05.02.2022
10:48 Uhr
Ja guten Morgen, So viele liebe Gäste sind schon da :gemeinschaft: Tausend Dank euch für die lieben Glückwünsche! Ach ihr seid alle so gut zu mir :smileumarmung: [b]Heute ist ein guter Tag um einen guten Tag zu haben [/b] Bei uns scheint die Sonne, :sun-2: endlich mal wieder und ich werde später einen wunderschönen Gassigang mit Amy machen. Aber jetzt stoßen wir erstmal an :congratchamp: Auf uns und unsere Gesundheit, die Rauchfreiheit und das Leben, Santé
05.02.2022
10:44 Uhr
Hallöchen Elli :congratchamp: zu Deinen 500 Tagen ohne Qualm - geh weiter Deinen Weg der Rauchfreiheit:like: Ich habe Dir für heute Abend eine Erdbeerbowle angesetzt und hoffe Sie schmeckt Dir und Deinen Gästen [SIZE=2](___) [/SIZE] Liebe Grüße Jutta :smileumarmung:
05.02.2022
10:40 Uhr
Liebe Elli! Eine super tolle Zahl! Ganz herzliche Glückwünsche Diana:birthdaycake::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::sweatpea::sweatpea:
05.02.2022
09:40 Uhr
:congratchamp:zu 500 Tagen.Schönes Wochenende. Gruß Christian
05.02.2022
09:33 Uhr
Guten Morgen liebe Elli,:smileumarmung: [b]WOW[/b]...hier ist ja schon mächtig was los...wie nicht anders erwartet.:gefsmilie: ...auch kein Wunder, du hast einen tollen Meilenstein, auf deinem Weg, zur Nicht-mehr-Raucherin erreicht. [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: zu deinen 500 Tagen ohne Qualm und Rauch.[/SIZE] Nun genug gequasselt, schon eine ganze Weile, schiele ich auf dieses großartige Frühstücks-Buffet Endlich sagt meine App, ich darf etwas essen :riesengrinser: Das heißt, ich schlage zu, stelle frischen Kaffee auf :coffee::coffee::coffee: lass mir diese Köstlichkeiten gut schmecken :toasterfuerforu und wünsche dir viel Spaß, :taenzerin: beim feiern....:D herzliche Grüße Herta
05.02.2022
08:28 Uhr
Meine liebe Elli :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu tollen [SIZE=2]500[/SIZE] rauchfreien Tagen. Schön, dass du hier bist und dich und so liebe Gäste bei dir begrüßen zu dürfen. Ich bediene mich mal beim Frühstück und wünsche dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende. :taenzerin::gitarre::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Salut und bis bald sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
05.02.2022
08:17 Uhr
:wink:Also, was machen fünf Tulpen in einer Keksdose? :flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange: Sie warten auf Elli um zu gratulieren. Liebe Elli Du hast hier einen großartigen Durchmarsch hingelegt! Aller Anfang ist schwer und so hast Du Dir große Sorgen gemacht weil auch Du schon viele gescheiterte Versuche hinter dir hattest. Selbst Dein Sohn zuckte nur mit den Schultern und dachte sich ‚schon wieder ?‘ Nein, nicht schon wieder ein halbherziger Versuch sondern der Beginn einer tollen Erfahrung. Mitten in den Wirren einer verwirrende Pandemie hast Du aufgehört zu rauchen und erkannt das auch virtuelle Bekannte zu Freunden und Unterstützern werden können. Du hast Hilfe bekommen und sehr viel Hilfe und gute Laune in die Forumsgemeinde zurückgegeben. Du hast von Dir erzählt, hast Partys gefeiert, gelacht, geweint, getrauert und eine Neuanfang gemacht. Du hast erkannt, dass Rauchen nicht zu den lebenswichtigen Grundbedürfnissen und kreirst Dein wunderbares Motte „Ich rauche nie wieder, weil es mir so gefällt“ Damit liegen wir ja sehr auf einer Welle, denn auch für mich ist das „nie wieder“ eine Bestärkung meines eigenen Anliegens gewesen und ist es noch… :gitarre: ein Lied zum Frühstück Ich und ich „so soll es bleiben“ Ich warte schon so lange Auf den einen Moment Ich bin auf der Suche Nach hundert Prozent Wann ist es endlich richtig? Wann macht es einen Sinn? Ich werde es erst wissen Wenn ich angekommen bin Ich will sagen: So soll es sein So kann es bleiben So hab ich es mir gewünscht Alles passt perfekt zusammen Weil endlich alles stimmt Und mein Herz gefangen nimmt :gitarre: Wie schön, dass du es geschafft hast Wie schön, dass du hier her gefunden hast LG von Paul
05.02.2022
08:07 Uhr
Morgen..mampf..Elli..mampmampf..schluck...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 500 TAGEN :gefsmilie:..mampf..lekker...gluck gluck gluck....rulps..OH,SORRY:oops: Mach weiter so:smileumarmung: Super Buffet:smilie: Gruß Mike
05.02.2022
08:07 Uhr
guten Morgen liebe Elli, ich gratuliere die zu ganz tollen [b][i]500[/i][/b] Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Das hast du ganz gut hinbekommen und dafür musst dich dich aber belohnen :gift: denn du hast ja auch viel zurück legen können :geldinssparschw :riesengrinser: Ich wünsche dir viel Spaß beim feiern :taenzerin::tanzendepinguin vlG Klaus :sweatpea:
05.02.2022
07:48 Uhr
Hallo Elli, zum [i]QUINTUPELKEKSDOSENALARM[/i] gratuliere ich dir sehr herzlich. Anstoßen möchte ich mit dir auch darauf, dass dir die nächsten 500 auch nicht schwerfallen werden. :congratchamp: Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein super Wochenende Viele liebe Grüße :D
Hilfe