:wink:Also, was machen fünf Tulpen in einer Keksdose? :flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange:
Sie warten auf Elli um zu gratulieren.
Liebe Elli
Du hast hier einen großartigen Durchmarsch hingelegt! Aller Anfang ist schwer und so hast Du Dir große Sorgen gemacht weil auch Du schon viele gescheiterte Versuche hinter dir hattest. Selbst Dein Sohn zuckte nur mit den Schultern und dachte sich ‚schon wieder ?‘
Nein, nicht schon wieder ein halbherziger Versuch sondern der Beginn einer tollen Erfahrung. Mitten in den Wirren einer verwirrende Pandemie hast Du aufgehört zu rauchen und erkannt das auch virtuelle Bekannte zu Freunden und Unterstützern werden können.
Du hast Hilfe bekommen und sehr viel Hilfe und gute Laune in die Forumsgemeinde zurückgegeben. Du hast von Dir erzählt, hast Partys gefeiert, gelacht, geweint, getrauert und eine Neuanfang gemacht. Du hast erkannt, dass Rauchen nicht zu den lebenswichtigen Grundbedürfnissen und kreirst Dein wunderbares Motte „Ich rauche nie wieder, weil es mir so gefällt“
Damit liegen wir ja sehr auf einer Welle, denn auch für mich ist das „nie wieder“ eine Bestärkung meines eigenen Anliegens gewesen und ist es noch…
:gitarre: ein Lied zum Frühstück
Ich und ich „so soll es bleiben“
Ich warte schon so lange
Auf den einen Moment
Ich bin auf der Suche
Nach hundert Prozent
Wann ist es endlich richtig?
Wann macht es einen Sinn?
Ich werde es erst wissen
Wenn ich angekommen bin
Ich will sagen:
So soll es sein