19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
09.02.2015
19:13 Uhr
[color=blue]Hallo Silvia,[/color] :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :balloons2: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
09.02.2015
19:09 Uhr
Liebe Silvia Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen :balloons2:
09.02.2015
18:49 Uhr
Da komme ich dich doch auch noch besuchen, liebe Silvi, um dir zu deinen grandiosen und schwungvollen [size=2][color=purple] 500 Tagen in Rauchfreiheit[/color][/size] zu gratulieren!!! :sweatpea: :butterfly: :sweatpea: Mensch, die Zeit vergeht aber auch wirklich wie im Flug! Feier heute besonders schön und wir prosten auf dich! Und weiter gehts jetzt in Richtung 1000!:wink: Liebe Grüße Mabelle
09.02.2015
17:36 Uhr
[color=purple][size=2][size=2]:heart:- lichen Glückwunsch, liebe Silvia zu phänomenalen[/size][/size][/color] [size=2][color=red][b]500[/b][/color][/size][color=purple] Tagen Rauchfreiheit :birthdaycake:[/color]:smileumarmung: [b][color=purple]Für Dein unermüdliches und aufmerksames Verteilen an :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: für die Aufhörer, Nichtmehrraucher, Aufhörwilligen und sonstiger Forumsbesucher gibt's dann heute mal ein paar:oops: Rosen zurück..... Vielen Dank liebe Silvia, dass Du so beständig und unermüdlich hier im Forum unterwegs bist und heute sollst Du hochleben:taenzerin::taenzerin::taenzerin::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::congratchamp:[/color][/b]
09.02.2015
16:58 Uhr
Herzliche Gratulation, liebe Silvia!!! Für die Neulinge scheint so eine Zahl wie deine stolzen 500 Tage ja schier unerreichbar - zum Glück geht es aber immer leichter, bis die Zeit nur mehr so dahinflutscht :-)
09.02.2015
16:56 Uhr
[b]Ohhh Silviiiiiiii, Hier ist ja richtig was los, hier überschlagen sich ja die Gratulanten. Gratulation zu [color=red][size=2]1/2 Tagtausend = 500 Tage[/size][/color] Mensch da lassen wir es aber Krachen. :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: Und noch etwas zum Verzehren :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Habe heute einen schönen Tag und genieße es!! LG Juli :rose:[/b]
09.02.2015
13:19 Uhr
Schön, dass ich Dein Jubiläum grad gefunden hab! Alles alles Gute zum sagenhaften 500.!!!! :balloons2::balloonsheart::balloons2:
09.02.2015
13:13 Uhr
Wahnsinn! :rose:
09.02.2015
10:01 Uhr
Liebe Silvia, dank deiner Ausdauer im Rauchfrei-Bleiben hast du heute die 500-Tage-Wegmarke geknackt. Und bist für viele hier durch deinen Einsatz für Andere zum Leuchtturm geworden, an dem man sich orientieren kann. Daher von mir und uns: ein Dreifaches Sie lebe [color=red]hoch[/color] [color=blue]hoch[/color] [color=green]hoch[/color] Herzlich Andrea
09.02.2015
09:03 Uhr
Liebe Silvia, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammerzahl. 500 RAUCHFREIE TAGE, oh Mann, wie geil ist das denn?:fireworks: Vielen Dank auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier. Alle Neulinge, mich eingeschlossen danken es Dir von Herzen. Liebe Grüsse Rica
09.02.2015
08:38 Uhr
Guten Morgen liebe Silvia, meinen Glückwunsch zu grandiosen 500 Tagen! Lass dich feiern und schön, dass du immer noch mit Rat im Forum unterwegs bist!!! :fireworks: Liebe Grüße Gerold
09.02.2015
07:59 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu bombigen [size=2]500 rauchfreien Tagen![/size] :medal::medallion::medal: Danke für deine Unterstützung! Herzliche Grüße :heart: Wilma
Hilfe