19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
21.01.2015
05:07 Uhr
Guten Morgen Frau Kuchenberg, Hey das ist ja super!!! Glückwunsch zum begonnenen Rauchausstieg!! :flowerblue: :flower: Und wie war dir erste Nacht? Konntest du schlafen? Jetzt gibt's erstmal noch nen :coffee: :coffee: zu so früher Stunde. Gvlg und einen angenehmen rauchfreien Tag wünscht dir Schaafie :quartfoil:
20.01.2015
23:44 Uhr
Hallo alle zusammen, Was die Frage von Ssilvia betrifft. Der Kalorienbedarf wird errechnet indem man das Körpergewicht mit 24 multipliziert. ( Bsp. 54 kg x 24= 1296 Kalorien/ Tag ) Durch das Nichtrauchen müssen noch zusätzlich 200kcal abgezogen werden. Also im Beispiel sind das dann knapp 1100kcal, die man essen kann. Ca. 1 Stunde strammes Gehen verbraucht davon etwa 150 kcal und es sollten unbedingt immer die Treppen genommen werden. Einkaufen zu Fuß anstatt mit dem Auto usw., usw. Liebe Grüße Frau Kuchenberg :sun: ....ach und noch was: Ich bin seit heute rauchfrei!!!!!????????????
20.01.2015
23:21 Uhr
echt von dem Italiener wusste ich ja bis jetzt noch gar nichts.... dann müssen wir ja all die Italiener jetzt noch schnell nachfeiern, bevor sie endgültig in Vergessenheit geraten...:oops:
20.01.2015
22:05 Uhr
Und wo ist der Italiener hängen geblieben??8) Der war bei 200 :D :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
20.01.2015
20:00 Uhr
Hallo, Ihr beiden, jetzt laßt mich bitte mal nachrechnen: [b]Silvi[/b] hat in 20 Tagen - 10 x Blümchenwiese oder - 5 x Keksdose oder - 1 x Blümchenwiese und 3 x Griechen oder - 3 x Trauminsel minus 4/5 Blümchenwiese geschafft... [b]Juli[/b] hat in 16 Tagen - 12 x Blümchenwiese oder - 6 x Keksdose oder - 4 x Griechen oder - 3 x Trauminsel, 1 x Blümchenwiese und zehn extra Blümchen geschafft... Falls ich mich in der Schnelle verrechnet haben sollte, sorry, eins steht fest: :rose:[b][size=2]Ihr beiden seid super![/size][/b]:rose: Liebe Grüße, Brigitte
20.01.2015
17:53 Uhr
Silvi meine Gute, nur noch 20 Tage dann hast du ein halbes Taghundert :D:D Gratuliere dir zu [color=red][size=2]480 Tagen[/size] [/color]:medal: :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: LG Juli :rose:
19.01.2015
19:07 Uhr
...und unsere liebe Silvia hat in::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: ihr [size=2][color=green]500 -tägiges[/color][/size] :riesengrinser::smileumarmung::riesengrinser: :oops: hoffe, ich hab richtig gezählt :smileumarmung:
19.01.2015
14:23 Uhr
Liebe Silvia, habe mich sehr stark gefreut über deinen Gruß bei mir! Ja, danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut! Am Samstag habe ich mit Basteln mir einen Superkick gegeben und aus Seidenpapier (pink:oops:), Acrylkugel, Kleber und Lichterkette eine wunderschöne Leuchtkugel in pink gebastelt, das war so was von toll (um nicht zu sagen geil:oops:). Also basteln und Handwerkeln und Handarbeiten ist echt was, womit ich mich (und Andere) glücklich machen kann! Und ich radele dieser Sonnenscheintage wegen täglich, das kurbelt die Produktion von Glücksbotenstoffen mächtig an! Und ich bin tausendprozentig überzeugt davon, dass du auch eine so hohe Rauchfreiheit erreichst. Gerade auch wegen deiner vielen und sehr guten Mitarbeit hier, da profitierst du ja auch selbst davon (weiß ich von mir). Ich hingegen werde es wohl nie schaffen, so viele Beiträge abzuliefern wie du, 3527 hast du schon geschrieben, also da muss ich echt in Ehrfurcht erstarrt passen! Und falls du ein bisschen aufgeregt bist: ich war es auch und habe sehr lange an meiner Lotsentätigkeit gezweifelt. Was mir heute nur noch selten passiert. Viel Vorfreude wünscht dir Andrea und es war schon bisher ein Genuss und eine große Entlastung, dich dabei zu haben! Bist eine ganz eine Tüchtige und Liebe!
18.01.2015
21:16 Uhr
Danke liebe Silvia:smileumarmung:fürs :gaertnerinalsablenkung:......:wink: ganz liebe Grüße sendet Die Moma, die sich sehr auf das bevorstehende 1-jährige freut:P
18.01.2015
09:30 Uhr
Guten Morgen liebe Silvia, Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag :sun: Ich habe :kaffeedonout: :kaffeedonout: für uns mitgebracht. Gvlg schaafie :smileumarmung:
17.01.2015
09:34 Uhr
Guten Morgen liebe Slivia, danke für deine Grüße -.:sun: Ja, manchmal kommen noch äußere Umstände die man durchstehen muss.:| Dann streikte auch noch mein Kaffeevollautomat.... Dieser ist auch zur Reperatur weg. Fehlt mir also auch noch. Ist für mich auch ein Rauchersatz. Jetzt trinke ich viel Wasser und Tee. Wobei der Tee mir nicht so gut schmeckt wie mein geliebter Kaffee. Komisch, als ich wieder rauchte, schmeckte mir der Kaffee nicht mehr. Freue mich schon drauf wenn dieser auch wieder funktioniert. Kaffee ist für mich höchster Genuss .Beim Kaffee trinken vemisse ich die Zig.. kein bischen mehr. Finde, dass dies schon sehr beachtlich ist, weil als Raucher gehörte zum Kaffee eine Zigarette. So, liebe Silvia wünsche dir ein supertolles Wochenende! Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
14.01.2015
18:21 Uhr
:flowerorange: für dich.
Hilfe