19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
16.03.2014
15:12 Uhr
[b]Die Silvia, die hat´s geschafft, 170 Tage nicht gepafft, und jetzt geht´s einfach nur noch weiter, Gewicht & Co., entspannt und heiter! :heart:lichen Glückwunsch![/b] Liebe Grüße, Brigitte
16.03.2014
14:03 Uhr
170 Tage ohne Qualm und darüberhinaus auf dem besten Weg zur Traumfigur. Was für eine Traumfrau. 8):rose: Ich finde es klasse, dass Du viel Essen selber machst (z.b. den Sojadrink) . Da kann man viel besser kontrollieren, was rein kommt - und die Industrie füttert uns nicht mehr mit ihren Fertigprodukten, die Zutaten für noch mehr Appetit enthalten. Und sooo viel Zeit braucht man doch auch nicht, gelle? Herzlichen Glückwunsch Angelika
16.03.2014
13:51 Uhr
Ssilvia, liebe Ssilvia, jetzt hast Du schon[color=red][size=2] 170 Tage [/size][/color]voll und folgst mir auf Schritt und Tritt und kannst Dir auch schon mal eine schöne Insel aussuchen... Wo soll es denn hingehen, hast Du schon eine Idee???? :balloonsheart::balloons2: LG Banya
16.03.2014
10:50 Uhr
Liebe Silvia, So unermüdlich schwebst du durch das Forum, toll. Herzlichen Glückwunsch zu :balloonsheart:[color=red][size=3]170 geschafften Tage [/size][/color], :crown::crown: langsam kannst du dir schon mal einen Insel aussuchen!! Von deinem Weg wird dich keiner mehr abbringen, geh ihn stur weiter. LG Julia PS. [color=blue]@Mabelle[/color]: die Tageszähler schalten um 23:00 auf den nächsten Tag!! Im Sommer stimmt dann die Tageszahl auch beim umstellen wieder!!
16.03.2014
09:46 Uhr
Liebe Silvia, nun ist es endlich soweit - die letzte Dekade bis zur Insel hat begonnen!:wink: Glückwunsch zu deinen [size=2][color=orange]170 Tagen[/color] [/size]stures Durchhalten ohne Gift! Und einen weiteren, nicht beschwerlichen Weg wünsch ich dir! :valrose: Hier stürmt es heute auch ziemlich, nachdem es gestern noch Mal schön sonnig war, aber ich habe heute einen Kreativtag - eine Freundin und ich werden heute Bilder malen, es uns dabei einfach nur gut gehen lassen, das paßt bei dem Wetter bestens! Wünsche dir auch einen schönen Sonntag - du kannst dir mal so richtig auf die Schulter klopfen - oder klopfen lassen, und was Schönes unternehmen! Ich hätte mal Essen gehen vorgeschlagen, weiß aber nicht, ob du das derzeit magst. (?) Lg Mabelle P.S. : Komischerweise stand gestern abend lange vor 0 Uhr dein Zähler schon bei 170 ...hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt...
16.03.2014
08:41 Uhr
Hallo Silvia. Glückwunsch zu [b]170 Tagen [/b]ohne qualmen. 8)
16.03.2014
01:20 Uhr
Ssilvia, pürierst Du das Obst in der Sojamilch oder wie trinkst Du das???? und machst Du das selbst oder kaufst Du es irgendwo fertig gemischt???
15.03.2014
20:05 Uhr
[quote]...bei mir gibt es heute als Zwischenmahlzeit Sojamilch, Apfel, Heidelbeeren, Papaya als Mixgetränk[/quote] Boah - klingt lecker und ist supergesund. Bei Sojamilch aufpassen - es sollte an Inhaltsstoffen/Zutaten nur Wasser und Sojabohnen drin sein - es gibt Firmen, die noch Zucker (mehr Kalorien und nach Zucker hat man schneller wieder Hunger), Geschmacksverstärker (machen Hunger) und Konservierungsstoffe reintun, damit es besser schmeckt. Wichtig: Obst nur bis zum Mittag - auf keinen Fall abends. Das gilt nur, wenn man abnehmen will. Wir Normalesser dürfen auch mal abends Obst. So - jetzt geht's Party:taenzerin:
15.03.2014
18:54 Uhr
Hey Silvia, bevor ich das Forum wieder verlasse schau ich noch schnell bei Dir vorbei! Ist das nich irre wie weit wir schon gekommen sind? Ich kann es immer noch nicht fassen! Ich habe jetzt 6 Monate gebraucht um so langsam wieder mein Gewicht in den Griff zu bekommen, aber jetzt langsam aber sicher purzeln wieder die Pfunde.......................... und Du bist ja auch schon auf dem richtigen Weg! Nur auf keinen Fall Hungern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch Dir n schönes Wochende! Liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebbbbbbbbbbbbbe Grüße Tilly:wink:
14.03.2014
15:00 Uhr
[quote] und ein dickes stück Mohnkuchen:oops:[/quote] Siehste - und ich hatte Fleischsalat. Da haben wir heute mal unseren Jammi-Tag :P und morgen sind wir wieder brav. :smileumarmung: Und Mohnkuchen und Fleischsalat sind immer noch besser als die Kollegen. Hee, hee, hee :P [quote]Nein, bitte lasse dich nicht von dem fiesen stinkenden Rollen beeindrucken. Du willst doch gar nicht mehr rauchen! Du willst den Frühling riechen, du willst den Geschmack von Knobi und Kollegen in voller Vielfalt schmecken,[/quote]
14.03.2014
14:50 Uhr
:PSkori jeder wie er / sie meint lg daufi
14.03.2014
14:22 Uhr
teil II. Die wertvollen Inhaltsstoffe der Bierhefe ermöglichen vielfältige Anwendungsmöglichkeiten Zahlreiche B-Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente wie Magnesium, Natrium, Kalium und Zink sind in der Bierhefe zu finden. Das nützliche Abfallprodukt ist zudem fettarm und enthält lebenswichtige Aminosäuren, die den Muskelaufbau unterstützen können. Bierhefe eignet sich somit insbesondere als Nahrungsergänzungsmittel für Sportler und bei Figurproblemen. Die Kombination der verschiedenen Inhaltsstoffe hat sich besonders hinsichtlich ihrer stärkenden Wirkung auf Haare, Haut und Nägel bewährt. Experten bezeichnen sie jedoch auch als Schlankheitsmittel, da Bierhefe sich postiv auf den Stoffwechsel auswirkt. Bierhefe ist ein idealer Begleiter bei jeder Redunktionsdiät. Die entwässernde und sättigende Wirkung lässt überflüssige Pfunde verschwinden. Die Mikroorganismen können allerdings auch Schwächegefühl, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme und Stress vertreiben und die äußerliche Anwendung in Form von Umschlägen unterstützt die Wundheilung und mildert Juckreiz.
Hilfe