19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
19.02.2014
11:28 Uhr
Hallo ssilvia, vielen Dank für die Sonne, denn hier ist es ganz trübe, aber nur das Wetter :wink: Gratulation zu sagenhaften 145 rauchfreien Tagen :champagne: und ich folge dir... denn ich möchte auch unbedingt auf diese tolle :island: Ich ziehe den Hut vor so einer super Leistung. Lieben Gruß Tinchen
17.02.2014
23:40 Uhr
:sun:
17.02.2014
18:15 Uhr
Mönsch Silvia - 143 Tage - was für eine Leistung. Herzlichen Glückwunsch. :fireworksblue::fireworks: Und Danke, Danke, Danke für all die Aufmerksamkeit und für all den Optimismus und für all die Fröhlichkeit, die Du uns allen hier schenkst. :flowers: LG Angelika
16.02.2014
18:27 Uhr
Hallo sSilvia, gute Seele des Forums, danke der Nachfrage, es geht (natürlich) rauchfrei gut. Warum man so wenig von mir hört, nun, im Moment fühle ich mich sehr wohl und entspannt, es läuft alles in guter Richtung und wie ja wohl bekannt sein dürfte, ist das Mitteilungsbedürfnis von Männern doch deutlich unterscheidbar von dem der Frauen, die haben immer was zu erzählen und Männer nur, wenn gravierend Bedarf besteht. Auch entwickeln sich einige Diskussionen hier in Richtungen, die ich nicht so recht werten kann. Aber ich bin schon noch da, schönen Abend w
16.02.2014
06:10 Uhr
Hey Silvia, ich wollte immer mal bei Dir reinschauen und Dir persönlich ein paar Zeilen schreiben, finde aber meist nicht die Zeit dazu............ Ich wollte Dir schon immer mal für deine Beiträge danken...................ich lese immer mit................schreibe nur eher wenig........................... Also, vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag Mach weiter so! Tilly :flowerblue:
14.02.2014
22:07 Uhr
Liebe Silviaaaaaa - wenn du schon soviel Sonne heute hattest (wir größtenteils auch) hast du hoffe ich auch gebührend deine [color=blue][size=2]140 Tage[/size] [/color] :flowerblue: gefeiert!! Ich stoße mit einem Gläschen auf dein Wohl an und nochmal auf die baldige Omi (wann ists denn soweit?) :congratchamp: Schönen Abend noch und ebenfalls liebe Grüße:smileumarmung: Mabelle
14.02.2014
21:26 Uhr
Ssilviaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, [color=orange][size=4]140 Tage[/size][/color], das ist soooooo toll!!! :rabbit::rose::sun: [color=orange][size=2]aber am besten ist, dass Du rauchfreie OMA wirst,[/size][/color] darauf kannst Du doch richtig stolz sein und wie das erst Deine Enkelkind freuen wird, wenn Du ihm den Passivrauch ersparst... LG Banya
14.02.2014
11:15 Uhr
[b][color=orange]Juhuuuuuu Silvi, [/color] [color=red][size=3]140 Tage [/size][/color] :fireworksblue::fireworks: :fireworks::fireworksblue: [color=purple]und nun lass es Krachen und in 10 Tagen geht's dann richtig Rund!!!:riesengrinser::riesengrinser: Gönne dir heute etwas ganz besonderes LG Julchen.[/color][/b]
14.02.2014
09:18 Uhr
Uh .. Rührei :ideebirne: Herzlichen Glückwunsch zu [b]140[/b] Tagen nonstop Nichtrauchen. Respekt, Respekt :|
14.02.2014
08:24 Uhr
Guten Morgen sSilvia, naja sonnig, ... eher im Gemüt als draußen, jedenfalls mal hier. Petersilie ist ja schön und das mit dem Brot auch, aber lieber ist es mir denn schon, wenn sich zwischen den beiden etwas Butter und Rührei befindet. Das muss man auch nicht ziehen und über Nacht stehen lassen oder so, kann man gleich verputzen! Hab ich ein Hunger!
12.02.2014
23:03 Uhr
Liebe Ssilvia, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem längst überfälligen Umzug und vor allem zu Deinem neuen Titel! Dieser Titel paßt so gut zu Deiner jetztigen positiven rauchfreien Stimmung! Ein paar Blumen für den Einstand :flower::flowerorange::flower: LG Banya
12.02.2014
19:18 Uhr
[color=blue][quote]denke nach 138 Tagen habe ich mir einen Tapetenwechsel verdient.[/quote][/color] Hallo Silvia, ich denke, Du hast Dir mehr als einen Tapetenwechsel verdient. 138 Tage - das sind mehr als 4 - fast 5 Monate. Das ist schon eine irre lange Zeit. Da bin ich mit meinen 14 Tagen (michindieBrustwerfundstolzindierundeguck) ja noch im Kindergarten. Also - let´s party. :taenzerin: :balloons2::balloons::balloonmix: :gitarre: Leg doch mal jemand eine heiße Salsamusik zum Abtanzen auf.
Hilfe