Ach Grete, Du Heldin....
es ist so ruhig hier im Forum geworden, jedenfalls um "unsere" damaligen Wegbegleiter....
ja hier rauchen auch so viele auf der Straße und an der Bushaltestelle usw...
da komme ich aber meistens gar nicht auf den Geschmack....
es sind eher so Momente wie gestern, wenn ich denke, auch jetzt bin ich trotz Nichtmehrrauchen nicht gesund und wenn ich dann an meinen letzten Joggingversuch Ende September denke, dann wird mir schlecht, so unfit und so schlecht bei Luft und schlecht bei Kondition war ich in meinen schlimmsten Rauchzeiten kaum....
weiß auch nicht, diesmal will es nicht so klappen, vor einigen Jahren als ich schon mal für über ein Jahr und noch ein anderes Mal über zwei Jahre aufgehört hatte, da merkte ich gleich Fortschritte mit der Luft und wurde sportlicher... davon kann ja bei meinem jetztigen Versuch nicht die Rede sein...
aber weißt Du deshalb hab ich auch solche Angst, denn ich weiß ja, dass es durchaus möglich ist, auch nach ein oder zwei Jahren wieder rückfällig zu werden...und es fühlt sich echt gerade so an, dass ich extrem vorsichtig sein muss und echt auf der Hut vor diesem:nikotinteufelchen:
hast Du vor dem jetztigen Versuch schon mal länger nicht geraucht?
Gestern habe ich mir auch ncoh die Hand und Finger verbrannt, das tut immer noch so weh und ist knallrot und dick....Mist....
Lieben Gruß nach Wien
Banya