Hi Cojote,
ich hab doch (noch) gar nicht alles verraten.... Deine nächtlichen Streifzüge und vor allem den Grund dafür hab ich doch noch stillschweigend für mich behalten.....davon ahnt das Forum ja noch gar nichts.....
ein bißchen was mußte ich ja sagen, sonst hätte Grete die Welt ja nicht mehr verstanden, wo Du Dich ja jetzt auch so entblößt hast und wo sie doch schon so weit war, Euch für eine Ehepaar zu halten....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
habe aber schon lange nicht mehr so herzhaft beim Lesen gelacht....:riesengrinser: danke Grete, dafür!
mit der weiteren gemeinsamen Schnittmenge muss ich das erst noch rausfinden... aber ich schätze schon jetzt, dass es da noch mehr geben wird....ich werde Grete mal im Stillen danach fragen....mal sehen, ob wir das dann verraten, Cojote.....
was für Musik liebst Du denn so???? vielleicht gibt es ja sogar eine Schnittmenge zwischen uns dreien???
ja und danke für die Geschichte mit Bob und Linda..... da siehst Du mal, wozu so rosa Tutus alles gut sein können und sind.... man sollte also auch die nicht unterschätzen....
aber ich bin sicher, Du wärest auch sehr fotogen und es würde Dich so was von gut kleiden und die Plakate reißenden Absatz finden.... und Schlumpfinchen wäre dann ein für allemal hin und weg.....
Gute Nacht Euch allen
Banya