Hallo Grete, hallo banya,
[quote="banya"]
aber dass der es nicht nachlässt, ausgerechnet zu großen Jubiläen wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.....
das und den hatte ich jetzt diesmal wirklich nicht erwartet.....
[/quote]
das ist ja ganz genau das fiese und unberechenbare an der Sucht, sie macht sich zu Zeiten und Gelegenheiten bemerkbar, zu denen wir echt schon nicht mehr damit rechnen. Und egal wie lang wir sie schon los wähnen! Ihr wisst ja, elf Jahre - ja ja gut ich hör ja schon wieder auf :riesengrinser:. Aber das ist was ich meine, auch wenn es uns erstaunt, erschreckt und nicht gefällt, dieser Fiesling lugt immer mal um die Ecke. Dagegen können wir wahrscheinlich nichts mehr machen. Aber wir versuchen es besser zu machen, versuchen vorbereitet zu sein und uns von ihm nicht überrumpeln zu lassen. Und lasst Euch davon bitte nicht bange machen, damit räumt Ihr dem Teufel schon wieder zu große Macht, zu viel Wichtigkeit ein. Es ist wie es ist - aber wir sind auch. Und zwar stark.
Meine Damen, meinen größten Respekt zu Eurem herannahenden Jubiläum. Ja lasst es krachen, die Fete ist hochverdient. Es grüsst Euch recht herzlich
die Miez