16.09.2017 19:36

Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)

266
266Beiträge
16.06.2014
19:32 Uhr
[color=blue]Hallo Grete,[/color] :) [color=blue][size=2]auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 9 Monaten Rauchfreiheit. [/size][/color] :balloons2: Zum Glück gibt es ja nicht sehr viele Filme, in denen geraucht wird. :) Du wirst sehen, auch das stört dich bald nicht mehr. Liebe Grüße Renate
15.06.2014
23:45 Uhr
Grete, liebe Grete, das ist ja der reine Wahnsinn!!!!! :fireworks::fireworksblue: [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu[/size] [/color] [color=blue][size=3]Deinen ersten neun Monaten in RauchFreiheit!!!![/size][/color] und Deinem ersten geborenen rauchfreien Kind... :medal::medal::medal: Wie fühlt sich das an, liebe Grete???? Ich freue mich soooooo sehr für Dich und bin soooo unendlich stolz auf Dich, dass Du trotz einiger schweren Lagen und Umstände und so mancher Hindernisse trotz allem dem Teufel bis heute widerstanden und es ohne wenn und aber auf die vollen neun Monate gebracht hast... Hut ab, liebe Grete, ich verneige mich und trage Dich heute zur Feier des Tages mal auf Händen..... komm, wir stoßen heute mal auf Dich an :congratchamp: Ich drücke Dich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
14.06.2014
16:21 Uhr
Grete, jetzt komm ich irgendwie doch durcheinander.... das mit dem Zeitrechner scheint ja nicht zu stimmen.... ich muss nur noch vier Tage durchhalten und hab in fünf Tagen die legendäre Marke überschritten... (am Donnerstag.... freu, freu.......da gibt es dann gleich zwei Feiern... 9 Monate und 39 Wochen, wenn ich mich jetzt nicht schon wieder irre....) und Du dann schon heute oder morgen oder übermorgen.... hilf mir mal auf die Sprünge... wann sind genau bei Dir neuen Monate rum??? Ich will doch Deine Geburt nicht verpassen... :kaputtlachsmile::riesengrinser: :smileumarmung::smileumarmung:
14.06.2014
14:38 Uhr
Grete..... nur noch zwei Tage, richtig , oder??? und Dein erstes rauchfreies Kind ist geboren.... hipp hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geht es Dir so kurz vor dem Erreichen der ersten neun Monate???? Ach ich fieber ja schon kräftig mit Dir mit..... und vier Tage später, also in sechs Tagen (soooo lange noch ... :-( :(:x:| ist es dann bei mir so weit.... ob wir dann endlich zur Belohnung den dritten Silberelch bekommen???? Wie geht es Dir, Schwester? Drücke Dich Banya
13.06.2014
16:28 Uhr
PN für Dich:riesengrinser:
12.06.2014
14:15 Uhr
Mjam, Schlurp danke für das Eis:twistednutice: liebe Grete Nun wird das erst recht nix mehr mit dem Waschbärbauch:kaputtlachsmile: ist es bei Euch in Wien auch so drückend heiß? :cocktailzumfeiern: trink noch etwas Himbeersaft zur Erfrischung. Heute habe ich einer Kollegin erzählt, dass ich ganz viel Geld gespart habe, durchs Nichtmehrrauchen. blos wo es geblieben ist ???:geldinssparschwein: egal das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen:wink:
12.06.2014
11:25 Uhr
[b][size=2]9 MONATE[/size][/b] :medal: GESCHAFFT :heart:lichen Glückschlumpf dazu Deine Erkältung ist hoffentlich ausgestanden? Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
01.06.2014
17:30 Uhr
Och liebe Grete, ich wollte Dich doch nicht anstecken....:oops::roll: ich wünsche Dir ganz gute Besserung und dass es schnell wieder vorbei geht... hier ein leckerer Pfefferminztee mit Honig für Dich :kaffeedonout: ja hast Recht, früher habe ich auch mit Bronchitis und Schnupfen und Halsentzündung immer weiter geraucht... und Passivrauch und Gestank konnte ich auch in meinen schlimmsten Rauchzeiten nicht gut ab.... wie lange ist denn Dein Besuch noch da??? Bepüschelt der Dich denn etwas??? Drücke Dich Banya
01.06.2014
14:47 Uhr
Huhu liebe Grete, möchte Dir kurz einen lieben Gruß schicken und wünsche Dir noch viel Spaß und eine schöne Zeit mit Deinem Besuch! Ich liege immer noch flach...... morgen hast Du schon 260 rauchfreie Tage hinter.... bald hast Du die ersten neun Monate voll..... Liebe Grüße Banya
24.05.2014
22:16 Uhr
Huhu Grete, irgendwie ist es so still hier um unsere "Generation" hier im Forum geworden.... merkwürdig... es scheinen sich immer mehr direkt oder still und heimlich zu verabschieden.... na Grete, aber wir bleiben erstmal noch, oder? Drücke Dich Banya
23.05.2014
12:17 Uhr
[b][color=blue]Juhhhuuuuuuu liebe Schwester Grete:[/color][/b] [size=2][color=red][b]Grund zu feiern: [/size] :butterfly::birthday::birthdaycake: [/b][/color] [b][color=orange][size=3]250 Tage rauchfrei!!![/size][/color][/b] [size=2][color=orange]das sind 8 Monate und 8 Tage[/size][/color]( die neun Monate sind schon fast geschafft:kaputtlachsmile:) na Grete SUPERGUT, trotz aller Baustellen und Widrigkeiten des Lebens schön durchgehalten und immer noch Nichtraucherin!!!!! Weiter gehts.... ran an die Nordic Walking Stöcke und weiter der grossen Freiheit entgegen.... Drücke Dich Banya
23.05.2014
11:10 Uhr
:crown:[b][size=2]250 TAGE[/size][/b]:crown: das ist der Oberschlumpfige Hammer. Liebe Grete, sei stolz auf das was Du erreicht hast :medal: und der dumme nasse Keller und was sonst so nervt im Alltag - das kriegst du alles früher oder später hin. Mach immer weiter und bleibe so schlumpfig:bang: Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
Hilfe