04.09.2015
10:34 Uhr
Grete, Schwester Grete.....:smileumarmung:
jetzt sind des nur noch elf Tage bis zu Deinem großartigen Tag, an dem Du eine so weitreichende Entscheidung getroffen hast....
ich finde an so einem Ehrentag hast Du Dir ein Catering verdient und das Geld dafür hast Du ja in den letzten Jahren so was von eingespart...... also auf Dein Catering freue ich mich schon jetzt....
und zu Deiner Augenentzündung..... jemand wie Du kann doch auch durch eine Augenklappe nicht entstellt werden... natürlich feiern wir Dich auch mit Augenklappe, ich komme dann aus Solidarität auch mit Augenklappe..... aber meinst Du nicht, dass auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass Deine Augen bis dahin wieder gesund sind??? Was ist denn genau passiert und was für eine Augenentzündung ist es, dass Du eine Augenklappe tragen musst, tut es sehr wehr??? Ist die Hornhaut verletzt und wodurch und wie ist das denn passiert?
Ich wünsche Dir jetzt erstmal gute Besserung, und mach Dir keine Sorgen, die Party bei Dir steigt mit oder ohne Augenklappe...... Du bist einfach nach so langer Rauchfreiheit nicht mehr zu entstellen und strahst auch unter der Augenklappe hindurch .....
LG Banya:smileumarmung: