Gretel, ich wollte mal kurz bei Dir vorbeisehen und gucken, wie es Dir gerade so geht....
bei mir stehen heute schon 330 rauchfreie Tage und das heißt ja, dass es nur noch 35 Tage (fünf Wochen) bis zu unserer Feier sind.... (für Dich ja nur noch 31 Tage....) das macht mir gerade fast eher Angst, als das es sich wie eine Vorfreude anfühlt....
und komischerweise geht es mir gerade etwa die letzten drei Tage nicht so gut und ich habe auch verstärkt wieder ans Rauchen denken müssen, so ein Mist...... aber ich hoffe, ich finde andere Lösungen......
bin gerade sehr mit meinen Baustellen unter Druck und ein Freund hat gerade auch absolut anders darauf reagiert als ich es gerade gebrauchen könnte.... egal, es hilft nichts: trotzdem immer weiter nach vorne gucken und hoffen, dass es sich eines Tages lichtet und hoffentlich noch alles oder wenigstens einiges davon zum Positiven wendet....
Und bei Dir?? Machst Du Deine Yogaübungen brav vorm Fernseher?
Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir sie gemeinsam absolvieren und danach gleich zusammen Deine leckere Suppe aufessen....
Drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung:
Banya