03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Carolle, beim ersten Durchlesen von deinem Tag 25 bin ich schon erschrocken ...... du wirst doch nicht :roll: Doch du hast widerstanden, toll Wir zeigen`s dem Drecksack!!! :evil: .. auch an nicht so "tollen" Tagen ! Werner
03.12.2010
Hallo carolle, supi du hast auch schon,naja bin wieder mal zu spät,also deinen 27Tag ohne Fluppen,heute!! Klasse gemacht und dann bei so einen blöden harten Tag auch standhaft geblieben,darauf kannst du echt Stolz sein!! Mach weiter so!! GLG die Fee
03.12.2010
Nacher ist vorehr - auch so ein dummer Spruch. Noch ungefähr 50 Tage mehr und Du siehst die Sachen bestimmt gelassener .... Nachher ist vorher meint: Nach dem rauchen ist wie vor dem rauchen. Es hat sich nix geändert - außer das Dein Nico-Spiegel wieder da ist, absinkt und Dein Körper wieder sagt: Nocheine haben wollen. Hast Dich also richtig entschieden. Glückwunsch. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Huhu Du armes Stresserchen, sooooooooviel "Doofes" an einem Stück, an einem Tag und mit voll Schmackes auf dat Carollesche, das ist gemein! Na, aber Du hast ihn überlebt den Tag, bist tapfer geblieben und wirst auch weiterhin tapfer bleiben! Damit Du auch noch morgen STOLZ in den Spiegel schauen kannst und sagst: "Das war das BESTE was mir in meinem Leben passieren konnte, NICHTmehrRAUCHER werden und das auch BLEIBEN, Carolle, Du bist einfach nur GUT"! :wink: Laß Dich nicht verunsichern, DU WIRST ES PACKEN, ganz bestimmt! Bis danni, Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo meine lieben Freunde, danke für eure Gedanken! Ja ich habe heute Tag 25 und hatte im Job so viel beschissenen Streß, daß ich am Abend Bock auf rauchen hatte. Und: Habe ich nicht gemacht, weil blöd! Und weil ich schon so viele Tage geschafft habe und mich tierisch freue das ich mal zunehmen kann!!!!!! Ich gehe pennen, Gruß Carolle
03.12.2010
Hi Carolle, 25 ist eine schöne Zahl.Freu mich für Dich. Weiter so!! :D LG Julia
03.12.2010
Hallo Carolle, wollt nur mal eben wow sagen zu deinen 25 Tagen Rf!! :!: Schönen Abend! Sabrina
03.12.2010
Liebe Carolle! Hey, das ist doch klasse, [b]2 5 TAGE ohne Fluppen!!![/b] BRAVO! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_034.gif[/img] Genieße den Erfolg und den Abend und gebe dem Trimmrad saures 8) Herzliche Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hi Carolle, vielen Dank für deine Glückwünsche und das Kompliment, bin ja ganz verlegen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi50.gif[/img] Und nein, ich habe keine eigenen Kinder, mein Lebensgefährte hat aber eine 21- jährige Tochter. Bin also so was wie die Stiefmama :razz: Ansonsten ja, bin wild entschlossen, das Bewegungsprogramm durchzuziehen. Wollte das ja von Anfang an machen, ging nur nicht, weil ich zu Beginn meiner Rauchfreizeit ständig krank war. Liebe Grüße aus Berlin und einen guten Wochenstart für dich, Petlupa
03.12.2010
Hi Carolle, schön von dir zu lesen! Bei mir heute auch ein guter Tag! Viel unterwegs gewesen, an einer Laufveranstaltung teilgenommen (10 Km) und relativ vernünftig gegessen. Du Ärmste musst also morgen arbeiten, das ist bitter! Ansonsten freue ich mich mit dir, dass der heutige Tag offenbar sehr angenehm war. Sind deine anderen beiden Kinder eigentlich schon außer Haus? Mache es gut und erhole dich, herzliche Grüße, Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja das stimmt. Ich sortiere das ähnlich ein. Habe heute noch mit meinem Freund über Gewichtszunahme gesprochen. Er sieht das für sich ganz easy, z.B. 12 Kilo zuzunehmen. Das kann und will ich nicht teilen. Das ist einfach nicht mein Ding und soviel habe ich allenfalls in meinen drei Schwangeschaften zugenommen. Danke.Ich jammere auch nicht mehr und versuche mich durchzuschlagen. Heute guter Tag, kein Kind, Sauna, gleich Bett und morgen 4 Std.Job. Abends mal Lust auf rauchen, aber das will ich ja nicht mehr. Ich grüße Dich ganz lieb, Carolle :)
03.12.2010
Hallo Carolle! Weil ichs neulich verpaßt habe- Respekt vor 23 rauchfreien Tagen 8) Mach weiter so, und laß dich nicht allzusehr stressen auf Arbeit und privat :!: Ein schönes rauchfreies Wochenende Claudia
Hilfe