03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, da habe ich wohl irgendwas vermengt. Hier alles rauchfrei und ganz ok.Bin kaputt vom Job, aber sonst alles im grünen Bereich. Gruß, Carolle :roll:
03.12.2010
Hi Carolle, das ist aber schön, dass euch der Zirkus so gut gefallen hat! Genau das ist der Punkt, ich will nicht über kurz oder lang wie eine Qualle aussehen und mich komplett neu einkleiden müssen. Einge Sachen passen bereits jetzt nicht mehr. Habe wirklich noch nie so viel innerhalb so kurzer Zeit zugelegt! :( Bis bald und ruhe dich schön aus, Petlupa
03.12.2010
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Liebe Carolle, na, das ist aber schön, dass du so einen feinen Tag hattest!! Freut mich für dich! Habe morgen einen ebenso schönen Muttertag und genieße die Zeit! Mich hat heute der stinkende vergilbte :evil: mehr als nur einmal aufgesucht! :( Doch er wird sich bei mir weiter die Zähne ausbeissen. Das gelobe ich! Spaß macht es allerdings nicht immer! Bis bald, Petlupa
03.12.2010
Hey Carolle, ich bin zwar nicht Sabrina, aber ich nehme an, Du meinst Struppi :wink: Klugsch*** Grüße Bruni PS: So wie sich das anliest, haben Du und Dein Freund alles im Griff, freut mich für Dich!
03.12.2010
Hallo Petlupa, moregn um 18 Uhr gehen wir hin. Ja ich habe die auch in grauer Vorzeit gesehen und ich wollte mit da hier um die Ecke nicht entgehen lassen. Schönen Abend für Dich, Gruß, Carolle :lol: Hast Du die ganze Rückfallserie mitbekommen? Bin grade überrascht, viellleicht habe ich gepennt, keine Ahnung
03.12.2010
Hallo Bruni, ja es wird jeden Tag besser und wenn das Nico Schwein kommt mache ich immer voll die Fratze! Ja wir gehen hier im Augenblick ganz vorsichtig miteinander um. Das heißt, wenn iregndwie Streß aufkommt steige ich relativ schnell aus der Situation aus und erkläre es auch. Geht ganz gut und wir hängen ja so und so nicht ständig aufeinander und haben 2 Wohnungen. Dir ein schönes rf Wochenende, lieben Gruß von Carolle :lol:
03.12.2010
Hi Carolle, wie war es im Zirkus bei den Magiern und Illusionisten??? [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/zauberer.gif[/IMG] Habe die Truppe vor ganz vielen Jahren auch schon mal gesehen und war sehr angetan! Hoffe, dass es dir "auch sonst" gut geht und dass du fluppenfrei bist! Viele Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo Carolle, klasse, dass es Dir inzwischen so viel besser geht. Die Attacken von Nico werden jetzt täglich weniger. Dass Dein Freund nicht die gleichen Entzugserscheinungen hat wie Du ist normal, aber etwas mehr Verständnis sollte er inzwischen schon aufbringen, oder? Viel Spaß am Wochenende Bruni
03.12.2010
Hey Carolle, läuft doch gut bei Dir und Du bist mit einer Motivaton am Werk daß NICO Angst und Bange wird! Klasse, laß es so weiterlaufen und begnüge Dich nicht mit dem tollen Gedanken HEUTE habe ich erneut gegen meine SUCHT gekämpft und GEWONNEN, sondern auch MORGEN wirst Du tapfer, mutig und WILLENSstark allen Hürden aus dem Weg gehen! Ich wünsch' es Dir, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Axel, Hallo Chris, Tag 15 gut gelaufen. Am Feierabend schon mal Bock auf rauchen gehabt, aber Luft geatmet. Nach dem Zirkus machen wir bestimmt nicht mehr so viel, weil 18.00 Uhr Vorstellung und die Kinder haben Montag Schule. Aber auch gut so. Einen schönen Freitagabend,Gruß Carolle :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :roll:
03.12.2010
Na dann viel Spaß im Cirkus - und Altstadt oder Kö danach!? Gruß vom Axel 8)
Hilfe