03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Carolle, habe deine Nachricht erst heute Morgen gelesen und nun bist du wahrscheinlich schon unterwegs! Ich denke an dich, drücke die Daumen für die weiteren Untersuchungen und hoffe mit dir!! Doch welche Entscheidungen auch immer gefällt werden müssen, Hauptsache, du wirst gesund und kannst diese Krankheit aus deinem Körper und aus deinem Leben vertreiben! Nur das zählt! Liebe Grüße von mir, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen Carolle, auch von mir nur die besten wünsche! Und ich wünsche Dir das es doch alles besser ausgeht wie du momentan vielleicht noch denkst! [b]In Gedanken sind wir alle bei Dir um dich zu unterstützen!![/b] Ganz liebe gute besserungs Grüße schickt dir dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Carolle, ich drücke weiterhin die Daumen, schicke Dir ganz viel Kraft und wünsche alles Gute -nicht nur- für die nächsten beiden Tage! Du schaffst das! Gute Besserung! Claudia (Tag 66)
03.12.2010
Hallo meine Lieben, muß morgen für 2 Tage stationär. MRT war nicht so gut, es müßen noch Untersuchungen gemacht werden. Melde mich wenn zurück, bleibt gesund, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle, klar läuft im Moment alles anders als bisher, so eine Krankheit stellt das Leben auf den Kopf. Aber manchmal ist das auch eine Chance, einiges zu überdenken und zu ändern. Alles Gute und mach Dir keine Gedanken, wenn Du keine Lust hast, Dich hier zu melden - das versteht ganz sicher jeder hier. Viel Kraft und ganz schnell gute Besserung Bruni
03.12.2010
Hallo meine Liebe! :) :) Schön, von dir lesen zu können! Ich hoffe, dass du nun schon einen OP- Termin hast! Je eher, desto besser, ich denke auch für deine Seele wäre es besser! Dieses Abwarten müssen ist nicht gut. Was ist denn aus dem MRT geworden? Schreibe, wenn du magst! Und natürlich ist nun nichts mehr, wie es mal war, das ist klar. Vieles wird nun neu geordnet und neu strukturiert und am Ende dieser anstehenden "Reise" wird sich vieles verändert haben. Aber vergiß nicht, das Leben ist Veränderung und viele, viele Menschen (sogar hier, wenn auch nur virtuell) sind bei dir und denken an dich! Ganz herzliche Grüße aus Berlin, Petlupa :)
03.12.2010
Hy Carolle, lass Dich nicht unterkriegen!!! Du schaffst das! Schicke Dir ganz viel Kraft! Alles Gute Claudia
03.12.2010
Hey Carolle, hab grad gesehen das du on bist! Ich wünsche dir alles alles gute für das MRT heut und es wird wieder alles in Ordnung kommen! Auch wenn es Dir derzeit schwer fällt positiv nach vorn zu schauen versuche es! Mit einer positiven Einstellung lässt sich alles einfacher und besser ertragen! Ich wünsche dir für die nächsten Tage gaanz viel Kraft und gute Besserung! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, bei mir ist nichts wie es mal war. Ich dümpel durch die Tage und hatte noch nicht mal Bock zu schreiben. Manchmal bin ich auch vom Telefon genervt. Habe nachher MRT Termin und ich will jetzt auch mal langsam meinen OP Termin haben. Ich gebe euch eine Rückmeldung bevor ich in die Klinik gehe. Danke für Eure lieben Wünsche und Grüße. Gruß, Carolle
03.12.2010
Hallo liebe Carolle ! Wir haben dich nicht vergessen !!!!!! Wie geht es dir ???? Bitte lass mal was von dir hören ja ?????? In Gedanken sind wir bei dir und ich schicke dir mal ne Menge Kaft und Zuversicht! Sei lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo meine Liebe, wollte dir nur mal rasch ein paar starkmachende Grüße da lassen!!! Auch einen kleinen virtuellen Blumenstrauß habe ich dabei [img]http://smilys.net/smiley_blumen/smiley3229.gif[/img]. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, jede Menge Kraft und überhaupt das Beste!! Liebe Grüße aus Berlin, Petlupa :)
03.12.2010
Ooh Carolle, lese erst gerade bei Dir, was sich so getan hat! Aber jetzt sieht es doch nicht ganz so düster mehr aus und das freut mich sehr für Dich! Daß Du bei all den Belastungen und dem Schockerlebnis weiterhin rauchfrei geblieben bist, verdient ein Riesenlob! In Düsseldorf bist Du übrigens gut aufgehoben, eine Freundin von mir, bei der der Befund viel negativer als bei Dir ausfiel, erfreut sich nach der Behandlung in D`dorf seit Jahren ihrer Gesundheit und spielt mit Begeisterung Tennisturniere. Ich nehme Dich mal tröstend in die Arme, wünsche Dir viel Kraft für die Behandlung und drücke Dir die Daumen! LG Hermine
Hilfe