03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Gekürzt !!! [quote=carolle59]... der Pathologe hat den gestrigen Befund bestätigt. Bin 4 Wochen krankgeschrieben und muß morgen einen Termin für ein MRT im Brustzentrum der Uniklinik Düsseldorf machen. Dann geht es täglich weiter, mit dem Ziel in den 3 Wochen in denen das Kind weg ist, evtl. die OP schon hinter mir zu haben. Ich bin noch im Schock glaube ich und merke nicht so viel.[/quote] Ich drück Dir die Daumen. Kopf hoch. Düsseldorf hätte ich Dir im übrigen auch empfohlen. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Liebe Carolle, ich wünsche Dir alles alles Gute für die nächsten Wochen! Ganz viel Kraft, dass Du alles schnell hinter Dich bringen kannst und es dann wieder aufwärts geht! Dass Du eine starke Frau bist konnte man hier ja immer wieder lesen. Diese Stärke, Deine Familie und auch der Zuspruch hier wird Dir helfen! Keine Frage: Du schaffst das! Herzliche Grüsse Claudia
03.12.2010
Hallo Carolle, habe gerade gelesen, dass es dich arg erwischt hat.- Das tut mir sehr leid und wünsche dir von Herzen, dass es nicht ganz so schlimm wird. - Vielleicht tröstet dich das ein bisschen: Eine Freundin von mir hat das letztes Jahr auch durchgemacht und es war alles halb so schlimm. Sie ist letzte Woche von einer dreiwöchigen Kur zurückgekommen und es geht ihr blendend. - Sei froh das es im Anfangsstadium ist, da sind die Möglichkeiten heutzutage es in den Griff zu bekommen doch sehr groß.- Ich drücke dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz viel Kraft.- Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Carolle, sei Dir darüber im klaren, dass ich in Gedanken bei Dir bin. Ich hoffe mit Dir und glaube fest an das Positive. Aus eigener Erfahrung im persönlichen Umfeld kann ich nachvollziehen was Du und Deine Lieben derzeit durchmachen ... oft geht man aber gestärkt aus einer solchen Zeit heraus. Ich drück Dich (virtuell) und die Daumen so oder so. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Carolle,wir denken an dich und wie Lupinchen schon sagt ,wenn dann istes ganz am Anfang !!!! Alle Emgel mögen dich behüten ! Ganz lieben Gruß biddy
03.12.2010
Liebe Carolle, stimmt, ich habe auf deine Nachricht gewartet! Okay, es sieht also eher nicht gut aus. Das ist schlimm, aber dennoch nicht der Weltuntergang (wenn es sich vielleicht auch so anfühlt). Aber du wirst ohnehin erstmal das endgültige Ergebnis abwarten müssen. Die gute Nachricht ist ja in jedem Falle die - sollte sich alles bestätigen - dass sich alles sehr am Anfang befindet! Ich hoffe sehr, du kannst die Nerven behalten und dein Freund und deine anderen Lieben sind nun fest an deiner Seite! Ich denke an dich und drücke mit aller Kraft die Daumen! Liebe Grüße, Pet(lupa)ra
03.12.2010
Hallo Carolle , habgerade erst gelesen ,was los war am Freitag :( Ich dnenke ganz dolle an dich und schicke dir positive Gedanken und eine feste Umarmung zu ! Unsere Marion würde sagen : Mögen alle Engel dich behüten !!!!! Ich schließe mich dem an !!!!! Lg Grüße Biddy
03.12.2010
Hallo meine lieben Freunde! Ich bin ganz gerührt von Eurer Anteilnahme. Heute hatte ich weniger Angst. Morgen arbeite ich und Montag auch noch am Vormittag. Dann fahre ich in die Klinik und mein Freund kommt mit. Ich klinke mich jetzt erstmal aus und melde mich wieder wenn ich den Befund habe. Vielen Dank für Eure liebe Unterstützung, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo meine Liebe! Notebook noch immer kaputt, aber nun mit dem alten Modell meines Liebsten im Netz! Ich hoffe sehr, dass es dir einigermaßen geht! Ich sende herzliche Grüße, es wird bestimmt alles gut! Petlupa :) :)
03.12.2010
Hey Carolle, ich schicke dir eine gaaaanz liebe positiv denk und alles wird gut Umarmung zu!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Carolle, GLAUBE versetzt Berge - WILLE versetzt (Gedanken) Welten. Du hast geschafft, das Rauchen aufzuhören und hast WILLEN gezeigt. Was sollte schon passieren - selbst wenn der Befund für Dich nicht so glücklich wäre ... was wir alle nicht glauben ... !? Du würdest auch das schaffen. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Carolle, hab' keine Angst, es wird sich alles zum GUTEN wenden! GLAUBE fest daran, denn in den meisten Fällen nützt es was! Daß Du trotz dieser "Belastung" weiterhin Fluppenfrei geblieben bist zeugt von Deiner Standhaftigkeit und beweist wie STARK Du inzwischen bist! Diese Stärke wird Dir in allen Lebenslagen, mögen sich auch manchmal etwas unrosig erscheinen, positiv und hilfreich zur Seite stehen und Dich vor so manchem tiefen Loch bewahren! Denke immer daran und handele danach! Alles erdenklich GUTE und wir alle drücken Dir die Däumchen, bye Klaus ! 8)
Hilfe