03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi - und, ist doch ein schönes Gefühl zu ahnen, dass man selbst evtl. nich so zu Grunde gehen wird wir der Mensch aus Deiner Einrichtung - oder!? Wobei ich mit dem Tod groß geworden bin und alles schon Einmal im Leben gesehen habe - hatte mich dass auch 30 Jahre lang nicht vom Rauchen abgehalten. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Carolle, ich wollte Dir nur mal schnell einen wunderschönen, rauchfreien Sonntag wünschen. Bleib weiter stark - DU SCHAFFST DAS! Wünsche Dir wenig Besuch vom Nico (am besten keinen!) und schick Dir ganz viel Dur chhaltewillen LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Carolle, ich kann es auch immer nicht verstehen, dass die Menschen trotz Lungenschaden weiter qualmen.- Nun hoffe ich, dass du weiterhin stark bleibst und schicke dir mal ganz viel Kraft .- Einen schönen Tag, Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Chris, ja dieses Monster habe ich gut ausgeknockt gestern. Aber ich habe mich über diesen Gedanken doch sehr gewundert, war irgendwie gar nicht meiner. Heute habe ich Stunden in der Sauna relaxed. Eben habe ich noch trotz Urlaub mit meinen Mitarbeitern tlefonieren müssen, weil ein langjähriger Bewohner mit Lungenkrebs Stadium 4 heute in meiner Einrichtung gestorben ist. Ja, mit Bluthusten und Chemo hat der noch jeden Tag geraucht. Und es war schlimm mit ansehen zu müssen, wie er zerfressen wurde. Gott sei Dank ging es jetzt so schnell. Ich hatte schon das ordern eines Sauerstoffgeräts für nächste Woche vor Augen. Ich rauche nicht mehr und das ist gut so!!!!Schönen Sonntag für Dich, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Du liebe Fee, danke für die Wilkommensgrüße. Ja ich habe heute voll einen auf entspannt in der Sauna gemacht. Im Augenblick glätten sich die Wogen weil a) ich mich von Menschen distanziere die mich nerven b) ich auch nicht mehr das super gereizte Untier bin. Dir ein schönes Wochenende, Gruß, carolle
03.12.2010
Hallo carolle, wollte dich auch noch herzlich Willkommen heissen!! Hab dich leider,I'm so sorry,überlesen!!War auch nicht soviel im Forum in letzter Zeit! Mein Mann meinte damals auch zu mir ich sollte doch besser wieder rauchen,nett gell!! Scheint ja öfter vorzukommen das unsere Mitmenschen soo darauf reagieren :badgrin: Fand es damals nicht toll,heute kann ich herzhaft darüber lachen!! Heute hast du ja schon 7Tage geschafft,supi!! Und du schaffst auch noch mehr,davon bin ich fest überzeugt!! Wünsche dir ein wunderschönes RF-WE!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Inge, ja es ist gut. Alles riecht und schmeckt besser, vor allem ich selber. Ich bin stolz auf die 7 Tage und will so weiter machen. Gutes Wochenende wünscht Dir Carolle
03.12.2010
Hallo Jutta, Danke für die Glückwünsche. Ja ich bin ganz stolz, aber ich muß wachsam bleiben zumal ich nächste wieder in den Job muß! Gruß, Carolle
03.12.2010
Hallo Hermine, wie wahr, ich muß immer auf der Hut sein vor diesem Monster. Aber ich habe 7 Tage geschafft und freue mich darüber. Danke für die Wünsche ,gutes Wochenende, Carolle
03.12.2010
Hallo Chris, ja der Tag war heute ohne Rauch gut, nur ein bißchen vollgepackt. Als ich jetzt nach längerer Autofahrt fast am Ziel war, denke ich: "Och, wenn man mal ab und zu zur Entspannung eine raucht ist das doch ganz o.k." Ich habe miich sehr über diesen Gedanken gewundert und ihn dann als Nico- Angriff entlarvt. Ich muß immer gut aufpassen. Dir eine schönes Wochenende, LG Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle, super,schon eine Woche. Nun wirst du bald merken, dass die Nahrung wieder besser schmeckt. Bei mir war es jedenfalls so, dass manche Dinge intensiver schmeckten, die ich vorher nicht bemerkt hatte!! Mach weiter so, du schaffst das!!! Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Carolle, eine ganze Woche ohne Rauch hast Du heute schon geschafft! Ist das nicht toll? Auf das es noch viele mehr werden..... obwohl Du natürlich immer auf der Hut sein mußt, versprochen? DU SCHAFFST DAS! LG. Hermine
Hilfe