03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Chris, ja juchhu Tag 4 ohne Kippe. Die Nacht war besser und ich habe auch weniger geschwitzt. Ich muß jetzt noch von den Pillen runter. Aber jetzt werde ich erstmal den Tag starten und die Tips für den Magen beherzigen. Ich war doch gestern so schlecht drauf, stell Dir mal vor, meine Mutter hat mir empfohlen wieder zu rauchen (als lebenslange Nichtraucherin). Damit mein Kind schöne Ferien hat und ich mit meinem Freund nicht so mecker!!!!! Nicht zu fassen, da komme ich ja noch nicht drüber. So eine liebe Mami!!! Nun gut, Dir einen schönen Tag Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Daggi, ich habe mich gestern einfach ins Bett verzogen, denn ich hatte gar keinen Bock auf irgendeinen Streß. Habe mit Schlafmittel jetzt wenigstes 3bis Stunden am Stück schlafen können. Entweder probiere ich heute oder morgen ohne. Juchhu Tag 4 ohne Kippen!!!!! Wie Du liest habe ich gerade ein Hoch ungeahnter Länge. Malox habe ich genommen, ich vermute mein Körper hat Streß und reagiert so. Gibt ja auch bei Beatmungspatienten eine Streßulcus. Hier toben drei kinder durch die Hütte, gute Zeit für Dich, Carolle
03.12.2010
bei jutta hab ich grad was von sodbrennen gelesen, und sie nimmt sogar ab. aber ich denke das hat keinen zusammenhang.
03.12.2010
bärbel hat sich heute gar nicht gemeldet. :question: na vielleicht ist was mit ihrem internet?
03.12.2010
hi,caro! das mit dem sodbrennen muß andere ursachen haben. o.k. könnte auch nervlich...... aber eher nicht. denn das rauchen greift ja auch die speiseröhre an. müßte sich ja dann eher beruhigen. na mit deinem freund hättest du einen pakt machen müssen, daß er jetzt nicht alles auf die goldwaage legt. vielleicht relativiert sich das wieder, wenn du drüber geschlafen hast. ich meine jetzt die konflikte mit deinem freund. die zweifel kommen ja auch so periodisch, ohne rauchentzug. oder ? ja, schlafen ,schlafen, schlafen. damit kann man prima zeit schinden. bis morgen gruß daggi
03.12.2010
Hallo Chris, alles nicht so toll, aber ich habe nicht geraucht. Vorhin bin ich Rad gefahren und ab morgen habe ich bis Sonntag frei. Ich muß aber noch meinen Freund anrufen und das läuft zur Zeit nicht ganz konfliktfrei. Ich kann nur nicht so recht unterscheiden woran das nun wirklich liegt. Ich glaube alte Konflikte kommen wieder hoch und ich bin noch konfrontativer als sonst um nicht unter Rauchdruck zu kommen. Aber ich habe nicht wirklich Ahnung, es fühlt sich aber nicht gut an. Dir einen guten Start in die Restwoche, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Klaus, ja ganz schön anstrengend bis jetzt. Mit dem schlafen, das würde ich gerne tun, nur es funktioniert nicht so richtig. Obwohl die letzte Nacht schon besser war. Villeicht wird auch der Tag morgen noch besser. Ich habe auf jeden Fall frei und das ist schon mal eine gute Vorraussetzung. Guten Start in die Restwoche, LG Carolle
03.12.2010
Hi Daggi, ich habe Tag 3 gleich geschafft. War etwas besser, aber jeder Tag hat so seine Tücken. Aber bei Deinem 30.Tag brauche ich Dir das ja wohl nicht erklären. Danke für Deine Unterstützung, Carolle (PS. habe seit TagX sehr starkes Sodbrennen; nehme Malox;hilft wenig;) Hast Du davon schon mal gehört?)
03.12.2010
Hallo Siggi, danke für Deine aufmunternden Worte. Ja Tag 3 habe ich gleich geschafft. Habe besser geschlafen, dennoch nicht durch. War heute durch meinen Job mit Vielrauchern zusammen, die haben ganz schön gestunken. Husten fast weg, Atmung viel freier, emotionaler Zustand scheiße. Manchmal denke ich, ich bin gar nicht richtig zurechnungsfähig. Aber ich habe gelesen,das irgendwie alles möglich ist. Und wieder aufhört!! LG Carolle
03.12.2010
Hey Carolle, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im Club der Frischluftatmer! :wink: Was Du da zur Zeit "erlebst" und lieber totschweigen würdest haben wir alle mehr oder minder durchgemacht! Gehört diese Scheiße leider zur ENTGIFTUNG und wird Dich somit wohl noch einige Zeit beanspruchen, wenn auch in verstärkt oder abgeschwächter Form! Doch eines laß Dir geschrieben sein, es wird weniger und vor allem erträglicher, denn irgendwann ist der ganze dreckige von NICO angehäufte Mist raus aus Dir, dann kommen die "Aufräumer" und alles wird clean und frisch! Gönne Dir und Deinem Körper diese Zeit des UMBAU's und helft und unterstützt Euch vor allem dabei! Ganz hervorragend hat sich SCHLAFEN bewährt, in dieser Phase wird am meisten Abraum weggeschafft und Du kommst erst gar nicht auf dumme, verqualmte Gedanken! Sowie es Dir möglich ist hau' Dich hin und versemmel dem Gelblichen die Show indem Du durch "Abwesenheit" glänzt, das nervt den ungemein und sein Interesse an Dir sinkt! :wink: Und denke dran, wir sind da wenn Du HILFE welcher Form auch immer brauchst, laß es uns wissen, GEMEINSAM kriegen wir das hin! Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
ja, ja. man ist anfangs phasenweise nicht gerade umweltfreundlich. aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. das sagt auch mein mann. meine krauthackigkeit hält sich in grenzen. in den ersten tagen ist es so spektakulär ,daß man jetzt nichtraucher ist.da hat man die aufmerksamkeit und nachsicht. aber das nutzt sich ab. und dann wird es haarig. da muß man seinen partner daran erinnern, daß man sich keineswegs im normalzustand befindet. das dauert. das sieht man ja auch daran ,daß hier noch 100 und 200 tägige im forum sind. hab heute tag 30. das klappt schon ganz gut....aber unterschwellig ist da was. und 2-3 mal am tag kommt es an die oberfläche. da ist verdrängung angesagt. denn wir rauchen ja nicht. nein, nein. gruß daggi
03.12.2010
Hallo liebe Carolle, Von mir auch noch ein herzlich Willkommen in unser NICHTraucherfamily :wink: Dann hat du ja heute schon deinen 3. Tag. Toll, suuuuper :!: :!: Also ich fand die ersten 3 Tage am schlimmsten, danach wurde es merklich besser, vor allem mit dem Verlangen danach :evil: Du mußt einfach einen Tag an den anderen reihen, dich über jeden Tag rießig freuen, und bis du dich umsiehst sinde s 10 Tag und mehr...habe heute meinen 122 Tag und bin sehr stolz auf mich. Trinke viel, am besten heißes Wasser , das entgiftet die Nieren, und ein heißes Salzbad nehmen das lößt das restliche Gift aus der Haut, den Tip bekam ich von einer Heilpraktikerin und es tat gut. Du glaubst gar nicht was mit dem Salzbad für ein Dreckrand in der Wanne ist...das ist das pure Nikotin das sich da löst....Das mit dem Husten hat bei mir schnell nachgelassen..bei meinem mann dauert es noch...ist aber auch schon besser :!: Bei dem schönen Wetter hast es ja leicht kannst viel raus in die Natur, spazieren gehen und Sauerstoff tanken, das lenkt auch ab. so jetzt wünsche ich dri ganz viel Erfolg und Kraft zum Durchhalten für heute.... LG Sigi
Hilfe