03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Axel, einen schönen guten Abend!! Heute Tag 14 und Stall und Hasi sind total sauber. Gute Zeit und bald ist ja Wochenende!!! Da gehe ich in einen ganz großen bekannten Zirkus ohne Tiere, der auf den Rheinwiesen gastiert. Da freue ich mich drauf, ganz doll! Mach es gut, Gruß Carolle :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Hi Carolle59, na da stell Dich mal nicht unter den Scheffel ..... kleines Hasi! ..... ..... außer bei der Zählweise - da "muss" halt neu gezählt werden, wäre sonst den anderen gegenüber unfair (zumindest meine Meinung). Gruß zurück vom Axel 8) und immer schön den Stall sauber halten - Hasi :D
03.12.2010
[quote=carolle59].... Bei mir war der Tag heute sehr stressig, d.h. ich bin erst seit 21.45 zuhause wegen einer Schulveranstaltung. Und ich hatte Lust und Bock auf rauchen. Eben wie gewohnt für mich als Feierabendzeichen. Aber: Ich mache es nicht, es entspannt mich ohnehin nicht und ich gehe jetzt ins Bett. Guten Tag für Dich morgen und falls das Nico- Schwein kommt , zeig es ihm!!! LG Carolle[/quote] Liebe Carolle, vielen Dank für deine Zeilen und erstmal gute Nacht für dich ! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif[/IMG] Finde ich toll, dass du NEIN sagst und genau, lass es uns dem N-Schein mal so richtig zeigen!!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_371.gif[/img] Wir machen ihn fertig, okay!! Bis demnächst und viele Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hi Bruni,ja mal schauen. Bis jetzt hat mein Freund ganz viele Symptome nicht, die ich hatte. Also verstehen, weiß ich nicht so genau. Und mit den wichtigen Gesprächen, das werde ich wirklich gut dosieren. Mein Tag 12 war wie immer arbeitsreich und ohne Rauch o.k. War vor dem Job heute morgen in einem Supermarkt. Der Mann hinter mir an der Kasse war dem Geruch nach, so eine Art Kettenraucher, denke ich. Meine Güte war das ekelig. Dir einen schönen rf Abend, LG Carolle
03.12.2010
Hey Carolle, fein, dass Du ein schönes Wochenende hattest. Und wenn Dein Freund jetzt auch aufgehört hat, wird er sicherlich besser verstehen, was in den letzten Tagen in Dir vorgegangen ist. Lasst Euch mit den ganz wichtigen Gesprächen besser Zeit, bis Ihr beiden den gröbsten Entzug hinter Euch habt. Alles Gute für Dich/Euch Bruni
03.12.2010
Hallo Klaus, ich finde ich bin jetzt besser als die "Alte". Und wie könnte ich Euch aus den Augen verlieren???? Und vor allem Dich!!!!!!????? Ihr seid doch meine rf Familienfreunde! Also einen schönen Abend für Dich, ich muß den Sohn ins Bad jagen, Gruß von Carolle :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
03.12.2010
Hey Carolle, wie Du ja inzwischen an Dir selbst feststellen kannst bist Du ja fast wieder die "Alte", oder etwa nicht? Die dunklen Wolken haben sich verzogen, die stinkenden ebenfalls und Du siehst am Horizont etwas aufblitzen! Du weißt was das ist? Genau, das sind WIR, mit Fähnchen und bunten Wedeln Dir zuwinkend um Dir den rechten Weg zu weisen und Dich bald auf der duftenden Blümchenwiese begrüßen zu können! :D Also dann, verlier UNS nicht aus den Augen und sage dem Stinnkerchen wenn er wieder rumnervt daß er Dich mal kreuzweise... Alles GUTE weiterhin vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Hermine, war echt eine gute Zeit. Habe mit meinem Freund relaxed, nix geklärt, aber er hat am 01.05. aufgehört zu rauchen. Ohne Schlafstörung, ohne schwitzen, ohne Depri. Wohl aber mit Freßattacken und manchmal auch angenervtem Verhalten. Mein Start in die Woche war sehr arbeitsreich aber meistens ohne Nico. Einen schönen rf Abend, Carolle :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, die Post mit dem Song war für Dich,LG Carolle
03.12.2010
Das ist nicht so schlimm. Ich höre immer den Song von einem Berliner Sänger mit dem Namen P--E- F--. Schüttel Deinen Speck... So langsam finde ich, das hat auch was!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Rf Gruß von Carolle
03.12.2010
Hallo Chris, danke für Deine Glückwünsche. Ja jetzt macht es richtig Spaß zwischendurch :lol: Mit dem Gewicht muß ich gucken, ich kann nicht noch in ein Studio rennen, habe keine Zeit übrig, da Kind noch da. Vielleicht gucke ich mal nach etwas wo ich ihn mitnehmen kann. Arbeite nicht so viel, einen schönen rf Feierabend, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo, na, siehst Du, da hast Du das ganz ohne Rauch geschafft! Das ist toll und darauf kannst Du ehrlich stolz sein! Wünsch Dir eine gute, sonnige und rauchfreie Woche und immer so weiter..... LG. Hermine
Hilfe