23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
12.11.2017
18:28 Uhr
Liebe Andrea, auch ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören bzw. zu lesen.... auch mich hat das Nichtrauchen immer mal wieder mehr oder weniger umgetrieben... und noch heute kann ich wohl sagen, dass ich in den letzten Jahren kaum etwas Wesentlicheres geschafft habe, als das mit dem banalem Rauchen "einfach" (natürlich nicht, wie gut dass ich das hier immer wieder nachlesen kann) sein zu lassen.... :medallion: gerade heute kam es mir wieder in den Sinn....dass die Leistung gerade so schwer ist, weil eben etwas nicht zu tun ist... während sonst ja eigentlich immer etwas noch getan werden muss...und ich würde auch sagen wollen, ich bin im Laufe des Aufhörens insgesamt "gelassener" geworden.. 8).... und da ist das "lassen" ja auch schon im Wort... Soweit das Wort zum Sonntag...:lol:, sei jedenalls allerliebst gegrüßt von Sarah-Irina
12.11.2017
17:51 Uhr
Liebe Andrea, auch ich würde mich sehr freuen ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Trini
12.11.2017
17:14 Uhr
Liebe Andrea ganz vorsichtig schaue ich mal bei dir rein:roll:. Ob ich dir wohl heute zu 888 Tagen ohne Qualm gratulieren kann? ???:)Vielleicht ein klitzekleines Pieps? ?????LG Karin
17.07.2017
00:08 Uhr
mein liebes pieps. sende dir mal viele liebe montagsgrüße :balloonsheart: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
15.07.2017
23:58 Uhr
Liebe Andrea, Liebe Grüße Helga :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
15.07.2017
23:06 Uhr
.....Ihr seid so toll! Ich meld mich die Tage bei Euch!!!!!!
15.07.2017
21:12 Uhr
Liebe Andrea mach doch mal bitte wieder Piep :roll:Es geht dir doch hoffentlich gut? Liebe Grüße Karin
14.07.2017
20:28 Uhr
Liebe Andrea, nach langer Zeit schicke ich dir mal wieder eine Gruß. Geht es dir gut? Was macht das Rad? Ein schönes Wochenende, entspannend und kreativ, das wünsche ich dir. Trini :cornet:
04.06.2017
17:24 Uhr
Liebe Andrea ich wohne im Schwabenländle und dahin bin ich auch von meiner Insel zurückgekehrt.Ich hab mich sehr über die Grüße aus Niedersachsen gefreut.Es ist immer wieder schön von dir zu hören. Ich hab gelesen ,dass du eine tolle Arbeit gefunden hast, die dir sehr gefällt. Da freue ich mich sehr für dich.Es ist so befriedigend, wenn du am Ende des Tages das Gefühl hast, du hast etwas geleistet und es war ein guter Tag.Mich hat der Alltag wieder und ich bin nun wieder viel im Garten.Es ist soo schön wie alles wächst und gedeiht.Ich habe herrliche Pfingstrosen die verstömen so einen tollen Duft, ich hab immer ein paar Blüten im Haus.Salat ,Rhabarber und Erdbeeren,alles wird geerntet und verarbeitet.Das macht wieder so richtig Spaß:riesengrinser:Mein Mann hat jetzt noch eine Kiwi gepflanzt,hoffentlich wird das was.Eigene Kiwis fehlen mir noch.So, nun wünsche ich dir wunderschöne Tage und lass ab und zu von dir hören. Ganz liebe Grüße Karin
08.05.2017
09:15 Uhr
Liebe Andrea, habe vor paar Tagen gelesen, dass du heute einne besondere Zahl erreichst und mir das Datum gemerkt, da ich nicht mehr so oft hier lese. Meine herzlichsten Glückwünsche zu magischen 700 Tagen Rauchfreiheit! Es ist eine Superzahl. Danke für deinen Post bei mir. Ich freue mich, dass du eine Arbeit gefunden hast, die dir gefällt. Museum stelle ich mir schön vor, eine angenehme Umgebung mit vielen schönen Dingen. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich Gisela :flowers::fireworksblue::flowers:
06.05.2017
11:31 Uhr
Hallo Andrea, danke für deinen Besuch - hab dieses Gedicht von Chaplin gestern gefunden und fand diesen Teil wirklich sehr passend für den Ausstieg... In zwei Tagen stehen 700 rauchfreie Tage auf deinem Zähler - das wird ein wundervolles Gefühl sein, oder? :) :flowerblue: Ich wünsch dir ein entspanntes und sonniges Wochenende! LG, Sandy
03.05.2017
20:00 Uhr
Hallo liebe Piep, wollte auch einmal kurz Piep machen :) Hab natürlich dein großartiges Jubiläum verpasst :oops: , schicke aber nochmal nachträglich liebe Glückwünsche!! Na der Nikoteufel kommt ab und zu noch vorbei gehopst? Geht mir auch so und dann kriegt er einen Tritt in seinen Nikohintern, aber sowas von. Ich denke gerne bildlich, mir hilft sowas :riesengrinser: Ich glaube, irgendwie sind wir alle Nichtmehrraucher - wie können ja nicht mehr Nieraucher werden - aber ganz ehrlich, ich bin ein glücklicher Nichtmehrraucher und ich glaube, du auch :) Träumen tue ich noch viel. Soviel, dass ich mich in den Träumen schon manchmal an den letzten Traum erinnern kann - immer wieder der Schreck, ich halte auf einmal eine halbe Zigarette in der Hand und hab die Hälfte schon geraucht ohne es zu merken - irgendwann habe ich mir dann gesagt, nee nee, wäre das so, müsste ich jetzt fürchterlich husten und mir wäre es ganz schön schlecht. Schon heftig, was diese Sucht in unseren Köpfen anrichtet, nicht? :roll: Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Abend vom Lix xxx
Hilfe