Liebe Andrea,
ich war zwar gestern lang hier unterwegs, aber Deinen Weg habe ich gestern nicht gekreuzt. Daher hab ich auch Deine schöne runde Tageszahl leider verpaßt :cry: Ich hoffe Du nimmst meine Glückwünsche auch heute noch entgegen.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal wiederholen, was ich auf Dein liebes Lob in meinem Wohnzimmer geantwortet habe (mach ich zwar ungern, irgendwo was rauskopieren, noch dazu wenn es von mir ist, aber in dem Fall paßt es gerade zweimal so gut:
[color=blue]Ich habe schon mehrfach geschrieben, daß ich mich immer freue, wenn jemand aus meinen Ausführungen Anregungen für sich herausziehen kann. Doch auch wenn Dir meine Ausführungen beim Nichtrauchen geholfen haben - umsetzen hast Du sie allerdings selber müssen, das hab ich nicht für Dich übernehmen können. Insofern: Deine Leistung Andrea! Meine Schreibe vielleicht - aber Deine Leistung. Und hierfür mein Kompliment.
[/color]
Und die Leistung gelingt Dir inzwischen mit Bravour schon 221 Tage lang. 222 morgen - ooooooh auch schön. Da ich keine Zweifel habe, daß Du morgen auch noch rauchfrei sein wirst, meinen Glückwunsch zur Schnapszahl vorab :P ! Schön daß auch Du noch immer hier bist und mit Deinen fein formulierten Beiträgen unterstützend weiterwirkst. Viele Grüße und nochmals Dank für Deinen Besuch sendet Dir
Lydia