23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
29.08.2015
23:58 Uhr
Unsere Lungen müssten ja nun toppi-galoppi sein. Wenn dein Knie wieder gut ist, dann könnten wir ja noch mal neu verhandeln. Ich meine, falls ein Kunst-Fundstück AUS VERSEHEN in deinem Büddel landet... Noch ein Grund, NIE mehr zu rauchen: wenn man mal in eine wilde Verfolgungsjagd gerät.
29.08.2015
22:23 Uhr
Jetzt musste ICH googeln, was ein Hin- und Herbüddel ist :wink: Solange da keine gemopsten "Fundstücke" aus der Kunsthalle drin sind... DAS wäre mir peinlich :|
31.08.2015
14:40 Uhr
"(...Und denn steh ich da..und dann denkste....wasn dat für eine..." Und das denke ich, weil... ...du deine Designerkleidung MEHRMALS trägst? ...dein Personaltrainer gerade Urlaub hatte und du z.Z. KEINE Modelfigur hast? ...du keinen Termin so schnell bei Udo Waltz bekommen hast? ...die neue [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] 16 Wochen Lieferzeit hat und du ohne amputiert aussiehst? Hilfe!!!! Dann lass uns lieber nur schreiben :lol:
28.08.2015
14:19 Uhr
:taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: Bin Happy....habe Dir eine PN geschrieben....:tanzendepinguine::tanzendepinguine::tanzendepinguine:
27.08.2015
23:22 Uhr
Hallo Andrea, Hab es gerade noch geschafft auf deinen Berg, war ja heute schon wandern:D Gratuliere zu 80 rauchfreien Tagen. :congratchamp: Markus
27.08.2015
21:36 Uhr
Hallo Piep, Gratulier dir herzlich zu [color=purple][size=2]80 Tage:balloonsheart: [/size][/color]ohne Rauch und Qualm Du machst das super! Mach weiter so! LG Bine :rose:
27.08.2015
21:06 Uhr
Hallo Andrea 80Tage ohne Qualm sind super und ich sag nur eins :Mach weiter so durch alle Höhen und Tiefen wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin:)
27.08.2015
20:38 Uhr
Liebe Andrea, :heart::quartfoil: [color=green][size=2]zu 80 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Liebe Grüße Gabi + Manfred
27.08.2015
20:31 Uhr
Wir sind Helden!!! :smileumarmung: Zur Belohnung lade ich dich irgendwann zum Essen ein- und du führst mich dafür durch die Kunsthalle?!?!?!
27.08.2015
15:32 Uhr
Noch,n Anhang Ich steh auf Elefanten. Die haben so,n schönen runden Hintern. Außerdem strahlen die Dickhäuter auf mich jede Menge Ruhe und Gelassenheit aus. Lg Gabi
27.08.2015
15:27 Uhr
Hey Andrea In meinen Wohnzimmer findet man einiges...Stricksachen, Anleitungen, Knabbersach, angefangene Bilder(ich übe mich im Zeichnen) und zu allerletz mein Klavier. Beim Zeichnen könntest du mir sicherlich eine große Unterstüzung sein, hast du doch dein Hobby zu deinem Beruf gemacht....wenn ich mich recht entsinne. Also....aufgeräumt is es bei mir fast nie....fühl ich mich auch nicht wohl, ich brauch mein überschaubares Chaos.:D Schönen Abend wünscht dir Gabi P.S. Bei mir wird heut gegrillt.:P
27.08.2015
13:42 Uhr
80 Tage...das hast du toll gemacht!!!! Auch wenns nicht immer leicht war bis du immer zielstrebig weitergewatschelt durch alle Höhen und Tiefen: RESPEKT !!! :birthballoon: Wie geht's eigentlich deinem Knie? Bist ja warscheinlich immer noch weitestgehend ausser Gefecht gesetzt was dir Sache ja auch nicht unbedingt leichter macht... :smileumarmung:
Hilfe