23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
29.07.2015
20:51 Uhr
[quote="Piep"] Hallo Dagmar und Roberta, ja, man hört es echt immer wieder, Rauchen ist total blöd für die Zähne! Also, erstmal drücke ich jetzt besonders Dir Dagmar, die Daumen!!!! Ich selbst hab Paradontitis und deswegen müssen 4 Zähne raus....und ne Brücke rein..... Auch mein Zahnarzt sagt, man sehe es dem Zahnfleisch schon an, dass ich nicht mehr rauche.... Ich will mich über diese Äußerung freuen....und nicht mehr über mich selber ärgern... Also Stück für Stück vorwärts! Munter weiter marschieren! Lieben Gruß von Andrea [/quote] Danke für deinen Besuch. Ich bin schmerzfrei und nun muss ich schauen, dass es ausheilt. Erst dann kann endgültig neu verfüllt werden. Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Abend. Ich habe Roberta deinen Post übermittelt. Dagmar
28.07.2015
20:24 Uhr
Und piepen hör ich´s heut auf der Blümchenwiese auch! Kann doch nur heißen daß Andrea Piep auch schon hier gelandet ist. Toll Andrea, siehste, der Riesenberg ist zu bewältigen. Unterwegs gibt es Blumen, Kekse (nochmal 50 Tage weiter), ein griechisches Lokal, und ganz am Ende... die Rauchfreiheit. Also eigentlich verlockend, der Berg oder? Steig nur fleißig weiter. Doch zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Blümchenwiesenjubiläum. Weiter so, wünscht Miez
28.07.2015
19:41 Uhr
Mano.......ich kleines Bienchen muß auf den Riesenberg..........hä....hä....hä....:cry: /jippi .....ich bin oben.....hallo pipsi wir sind auf der Blümchenwiese.. :flower: :flowers: :flowerblue: :flowers: :rose: :fireworks: Irgend wie kann ich es noch garnicht glauben , aber es ist so. [/Wir können Stolz wie Bolle sein. :taenzerin: jippi :taenzerin: jppi :taenzerin Dein Sporbienchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.07.2015
18:46 Uhr
Liebe Andrea, juhu, die hast die Blümchenwiese erreicht:D [size=2][color=blue]alles Gute zu 50 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :flowers::flowerorange::flower::rose: :butterflyflower::flowerblue::sweatpea: Weiter so.... Viele liebe Grüße, Anita
28.07.2015
18:05 Uhr
Hier Glückskind :P Zu deiner Orientierung empfehle ich dir, dich mit der Grundstruktur des Forums vertraut zu machen und deine Augen ein bisschen über den Bildschirm wandern zu lassen: 1. Die drei Reiter: Unter dem blauen Reiter Informieren (oben links) findest du zahlreiche Sachinformationen. Unter dem grünen Reiter Aufhören (oben Mitte) bekommst du viele nützliche Tipps, wie du aufhören kannst. Unter dem Orangenen Reiter Community findet das Gemeinschaftsleben statt. 2. Der Orangene Reiter Community: In ihm findest du rechts eine Menuleiste mit "Forum" ganz oben. Darauf geklickt findest du verschiedene Unterforen. Unter dem dritten von oben hast du geschrieben, in "Die Rauchfreilotsen". weitere wichtige sind: "Alles zum Thema Aufhören", "Ich bereite mich vor", "Ich habe aufgehört". Da du schon vier Wochen (SUPER!!!)erfolgreich warst, empfehle ich dir das Unterforum "ich habe aufgehört". 3. dein eigenes Thema erstellst du, in dem du unter "Ich habe aufgehört" ganz nach unten scrollst; dort auf den orangenen Button "Neues Thema" klickst und dann dein Thema ( möglichst mit einem positiv formulierten Motto) erstellst. 4. Wiederfinden: wenn du dein Thema losgeschickt hast, findest du (wie bei allen anderen Threads auch) die Einstellungsmöglichkeit "Über neue NAchrichten informieren" oder so. Darauf geklickt wird dir immer eine Email zugeschickt, wenn ein neuer Post in deinem Thread geschrieben wurde. Und unter jedem einzelnen post findest du eine Zeile mit "Profil" in der Mitte. Darauf geklickt findest du alle deine Posts (oder die desjenigen, den du angeklickt hast).
28.07.2015
18:02 Uhr
Du gehst in die Forumsübersicht (zum Forum) Dort erscheinen die unterschiedlichen Themenbereiche von denen suchst du dir einen aus z.B "ich habe aufgehört" scrollst dort bis ganz nach unten und klickst auf neues Thema und dann kanns losgehen
28.07.2015
17:41 Uhr
@ Glückskind was willst du denn genau wissen?
28.07.2015
17:39 Uhr
Meine liebe Piep Du hast es geschafft :fireworks: 50 Tage das bedeutet Blümchenwiese.-ffalls du es vergessen hast :riesengrinser: Ich bin so stolz auf dich und ich hoffe du auch auf dich :balloonsheart: Ich komme dir treu und brav hinterher gewatschelt :penguin:
28.07.2015
09:28 Uhr
Juhuuuu liebe Andreaaaaaaaaaaaaa, auch mit Krücken hast Du heute einen eindrucksvollen Sprung auf die Blümchenwiese hingelegt.... und schon jetzt erblassen wir beim Anblick Deiner Oberarme..... [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu [/size] [/color][color=orange][size=3]50 Tagen ohne Qualm und Rauch[/size][/color] :flower::flowerorange::flowerblue::butterflyflower::valrose: Gute Besserung für Dein Knie LG Banya
28.07.2015
08:53 Uhr
Glückwunsch zu [b][color=green]"50 rauchfreien Tagen"[/color][/b] und dem Einzug auf die Blümchenwiese!!! Das hast du toll gemacht :P :fireworksblue::birthday::fireworks:
27.07.2015
23:00 Uhr
Liebe Andrea-Piep jetzt mach ich endlich mal wieder piep... ich schmeiße eine Runde Blumen von meinem Besuch auf der Blümchenwiese: :fireworks::fireworksblue::flowerblue::flower: Gehts Dir besser? Ich sende Dir ganz liebe Grüße! :cat: Elisabeth
26.07.2015
22:11 Uhr
Liebe Andrea, komm nur schnell vorbei, um dir gute Besserung zu wünschen und dir ein paar Blümchen zu bringen :flowers::flowerorange::flower: Schone dich...... glg, Anita
Hilfe