Hallo Andrea,
So cool wie ich vielleicht klinge bin ich leider doch nicht. Phasenweise gehts mir sehr schlecht. Ich habe immer wieder Angstzustände und dann wie wahnsinnig Schmacht. Aber es wird langsam besser. Im Moment gehts mir ganz gut. Da kann man dann immer schön schwafeln und Tips geben, wie man es selber gemacht hat. Tatsache ist das ich auch noch nicht durch bin. Aber wenn es auch schlecht läuft, das einzige was immer hilft ist sich gut zureden, das es nur eine Phase ist und das es vorbei geht. Alles geht vorbei. Das ist das einzige was wirklich wahr ist. Ich halte nichts von diesen Vorhersagen, drei Wochen, drei Monate und so weiter. Man weiß leider auch nicht wann es besser wird, aber es wird wirklich. Ganz sicher. Ablenken, Abtauchen, sich ausnahmslos Gutes tun, das sind so die Sachen. Man gewinnt an Stärke, mit jedem Tag den man geschafft hat. Das Selbtbewusstsein kehrt zurück, das unabhängig von einem Stoff nur aus dir selbst erwächst. Das lohnt doch die Mühe. Und es ist auch ok, mal eine Weile nicht besonders kreativ zu sein. Das war anfänglich mein Fehler, das ich Höchstleistungen von mir erwartet habe und dann war ich entttäuscht, als es nicht gleich losging. Aber wenn du mal wieder anfängst wirst du merken, wie viel kreative Kraft sich da entwickelt.
Herzliche Grüße