03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine Lieben, Werde heute - so weit es die virulanten Auswüchse meiner Kleinen es zu lassen - meine 6. Woche RauchFrei abschließen! FreuFreu!!! Schiele schon langsam auf die 50!!! Werde es also gemütlich und entspannt angehen lassen das Wochenende und wünsche Euch allen ebenso ein erholsames und schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Herbstwetter. GLKG der Justy
03.12.2010
Hey Justy! Ich habe mich wirklich versteckt, weil hier die 100er so lieb gefeiert wurden! Ich mache gerade eine kleine Depressionsphase durch und fühle mich momentan wirklich richtig sch....! NEIN, das hat absolut nichts mit der "Nicht-Mehr-Raucherei" zu tuen, sondern einfach mit meinen Drei- bis Vierfachbelastungen hier. Daher ist mein 40iger heute auch extrem unter gegangen. Ich bin super stolz auf mich und ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal 40 Tage schaffe, aber ich fange gerade, obwohl ich ja was wirklich schönes schreibe, einfach an zu heulen - einfach, weil ich nicht mehr kann. NEIN, NEIN, KEINE SORGE, diese Glimmstengel packe ich nie wieder an! Läuft hier momentan alles nicht so, wie es sein sollte! Aber ich möchte hier keinen mit meinen Sorgen quälen. Ich danke Dir nochmals, dass Du an meine 40 gedacht hast und definitiv gehe ich in die Hall mit 100, wenn es denn soweit ist. Liebe Grüße, Shany!
03.12.2010
Danke Justy, alles angekommen! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0030.gif[/img] Habe auch schon eine winzige Antwort verfasst! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Ja aber hallo - das freut mich aber. Mit so vielen Glückwünschen hätte ich nicht gerechnet :oops: ! Nachdem ich jetzt meinen 40. rum hab hatte ich von 40 auf 41 gleich das nächste freudige Ereigniss! Mein Elch sagte mir gestern Nacht (00.00 - 01.00 Uhr) folgendes: 40 Tage (1Monat 1 Woche 3 Tage) 0 Stunden xx Minuten xx Sekunden rauchfrei 1000 Zigaretten nicht geraucht 217,39 € gespart 800,00 mg Nikotin und 10,00 g Teer nicht aufgenommen 4 Tage 4 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen Wie Ihr seht geht es mir wieder besser und dafür bin ich Euch dankbar. GLKG Euer Justy[/b]
03.12.2010
Hallo Justy. Du bist mir aber schon viele Tage vorraus. Super. Ich versuche es jetzt zum 2. Mal mit Hilfe des Forums. Beim letzten Mal habe ich nach 3 Monaten einen derben Rückfall gehabt und wenn ich hier so vieles nachlese, dann ärger ich mich doch ein wenig. Aber nun starte ich neu und vor allem motiviert durch. LG Kerstin
03.12.2010
Jodelihiti lieber Justy. Hab schon ein glässchen auf,zur Feier des Tages. Wollte mich mal schnell noch bedanken für deine lieben Glückwünsche. Komm,lass dich knuddeln. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Justy, herzlichen Glückwunschzum 40 rfT. Ja, so schnell geht die Zeit und bald haben wir die 100 ;-) Dank deiner email, habe ich auch noch rechtzeitig die Kurve bekommen. Liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
Hallo zusammen, viele Dank für die vielen lieben Glückwünsche von Euch. LG Justy
03.12.2010
Hi Justy!!!! [img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley940.gif[/img] Ja, ich bin es nochmal, denn: ich habe es vergessen, dir zu den 40 Tagen zu gratulieren :oops: :oops: Das hole ich nun schnell nach und feier nicht zu ausgiebig, an die Kopfschmerzen vom letzten Mal kannst du dich ja noch gut erinnern... :D :D LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Justy! [img]http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/43/69.png[/img] SUUUUUUPER!! Mach Dir einen schönen Tag und feier Deine 40 Tage - morgen werde ich mir da auf jeden Fall auch was schönes gönnen 8) Viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hey Justy. Na,das war ja mal ein chat gestern.Aber war doch trotzdem lustig. So,und heute will ich dir mal ganz dolle Gratulieren. 40 Tage Rauchfrei.Das ist schon ein grund zum Feiern. Mach dir einen schönen Tag. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0383.gif[/img]. Glg Anja :D
03.12.2010
Hallo Justy, ja, bin heute auch bei Tag 38 und gar nicht so wirklich glücklich. Gestern hätte ich schon am liebsten irgendjemanden übefallen, um an eine Ziggi zu kommen :-(((( Eine Mauseloch habe ich auch gesucht und leider nicht gefunden. Das ist sehr traurig, was deinem Chef da gerade widerfährt. Mein Vater hatte einen so bösartigen Krebs, man sagte damals ist 34 J. her, das wäre ein aggresiver Strahlenkrebs. Nach vier Wochen war er gestorben. Gott-sei-Dank ist die Medizin heute weiter und deinem Cheffe kann geholfen werden!!!! Ich habe mir einen Ausgleich geschaffen, weil dicker werden geht bei mir überhaupt nicht, dann bekäme ich schlechte Laune und wäre unzufrieden. Also habe ich mich in ein Fitnesspark eingemietet, dort bin ich jeden Tag. Abwechselnd Crosstrainer 1 Std. und den nächsten Tag Krafttraining. Sonntags nehme ich mir dann frei :-) Nun gut, ich habe keinen Ehegefährten und da kommt dann auch keiner auf die Idee zu meckern. Ich will hoffen, dass ich meinen starken Willen auch heute durchsetzen kann und keine Ziggis kaufen gehe :-(((( Dir weiterhin viel Kraft und rauchfreie Tage Cinderella
Hilfe