Ja Hallöle erstmal,
so jetzt bin auch ich wieder auf den Beinen :lol: :lol: :lol:
Nein Scherz beiseite - wenn mir die Party in den Knochen hängt, dann doch nur der Muskelkater vom Tanzen und von meinen "liebenswerten" Sprüchen :badgrin:
Aber es geht einem verdammt nochmal wirklich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e025.gif[/img] -mäßig gut ohne diese Giftstengel!!! Danke an all die Gratulanten.
Mein Arzt hat mir jedenfalls Bewegung gegen den Muskelkater verordnet :badgrin: - deshalb war ich heute auch gleich mal mit meinen 2 kleinen Mäusen ohne Fluppies auf dem Spielplatz auf dem Kletterturm! Das beste an der Sache ist, dass mich absolut keinerlei Verlangen nach diesen Stinkedingern packt - ich frag mich vielmehr wieso ich jahrelang Panikattacken hatte wenn das Päckchen zur neige ging, die Läden zu hatten und kein Kleingeld im Hause war (TZTZTZ - Kopfschüttel). Zuletzt hatte ich sogar Tabak, Filter und Papers zu Hause für den Notfall falls es wieder mal eng wird (Es hätte ja Katzen hageln können :) :) :) ).
So nun aber genug von mir - ich widme mich jetzt wieder meiner Bewegungstherapie und klingel mal bei unseren 2 Partylöwen dieses WE durch. Shanny & Sammy stellt schon mal nen Cocktail kühl :D
Ein restliches schönes Wochenende wünscht Euch Lieben mit nem
GLG Euer Justy (Der morgen ne kleine Kaffee-Runde zur Abwechslung veranstaltet :D )