03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Justy, ja, das mit dem Chat scheint sich schwieriger zu gestalten.... Du weißt ja, die 2 Königskinder... *lach*. Habe Anja schon gebeten, mir deine Mailanschrift zu verraten. Wenn ich sie habe, gibt es Post! Gehab dich wohl und bleibe schön rauchfrei!!! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
hey justy, na dann mal glückwunsch zu 38 rauchfrei tagen. ne auszeit zu nehmen ist OK - nur ganz zu verschwinden und womöglich noch heimlich rauchen - geht ja grad mal gaaa nich. Dein Glück das du das nicht gemacht hast :lol: Lass dich nicht ärgern. Sport wäre ein guter / sinnvoller ausgleich. Kannst für mich immer gleich ein paar extra kilometer joggen und ein paar extra liegestütz machen :wink: das fände ich zumindest sehr sinnvoll - wenn das jemand für mich machen würde. Immer schön dunstfrei bleiben. Gruß von der waterkant vom Meiky
03.12.2010
Hallo zusammen und nen "Guten N'Abend", ich melde mich endlich wieder mal und möchte mich zugleich auch bei allen entschuldigen, die sich um mich sorgten und nicht mal nen "pieps" von mir hörten. Eines gleich vorneweg: "ICH BIN IMMER NOCH RAUCHFREI - OBERMÄCHTIG STOLZBIN!!!!" Sorry aber ich brauchte mal ne Auszeit vom Forum [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif[/img] - nichts gegen Euch - aber mir gings nicht besonders [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f015.gif[/img] (wo ist das Mauseloch???) und ich musste einfach mal Abstand haben. Mein Internet geht auch wieder wie Ihr seht - seit letzten Dienstag pünktlich 22.30 Uhr nach dem Chat :mad: :mad: :mad: ! Dann kommt auch noch meine bessere Hälfte und stänkert auch noch rum so nach dem Motto: "Von einer Sucht in die Nächste..." Nuja mein Tag war gelaufen und der Rest der Woche auch.... Beruflich zwar alles in Butter mit meinem Job - aber vor eineinhalb Wochen die schlechte Nachricht "Chef hat Krebs an mehreren Organen" - das baut einem auch nicht grad auf. Nun hoffe ich, dass bei mir wieder alles senkrecht verläuft und ich mich wieder öfters hier blicken lasse. Werde mir denk ich auf jeden Fall unbedingt noch einen sinnvollen Ausgleich suchen müssen und wahrscheinlich stellt mich erst die definitive Diagnose eines Arztes entsprechend zufrieden oder auch nicht? Fühl mich auf jeden Fall mit jedem Tag rauchfrei noch besser und freier! Obwohl es in meinem Umfeld trotz allem Raucher gibt - beruflich und familiär - aber komischerweise möchte ich die nicht mehr bekehren bzw. bin ich auch nicht aggresiv denen gegenüber (wie auch schon) - nein ab und an habe ich eher so etwas wie ein Mitleidsgefühl, weil ich denen eine Sache - nein zwei Sachen - voraus habe: 1. Ich habe den Versuch gewagt (denke jeder weiß was ich damit meine) und aufgehört. 2. Ich bin NMR seit 38 Tagen und mächtig stolz drauf!!! Aber eines ist sicher ich würde dennoch jeden unterstützen der mit dem Rauchen aufhören will und ich verstehe auch jeden dem es nicht gleich auf Anhieb gelingt und deshalb mehrere Versuche benötigt. Man braucht definitiv eine felsenfeste Überzeugung, einen bärenstarken Willen und eine blühende Phantasie (um sich abzulenken) - Dann klappts - mit Sicherheit! So jetzt mach ich aber Schluß für heute und meld mich morgen wieder. Muss noch meine E-Mails beantworten. GLG der wieder aufgetauchte Justy (Hat gleich 38. RF-Tag absolviert - obermächtig stolzbin!!!)
03.12.2010
[b]HALLO JUSTY WO BIST DU ?[/b] Was ist los? Irgendwas schlimmes passiert? Meld dich doch mal. DIESICHSORGENMACHENDE Anja :shock:
03.12.2010
Justy?????? Melde dich doch mal bitte ganz kurz zwischendruch hier im Forum, wir machen uns SORGEEENNNN! :shock: LG, Petlupa :)
03.12.2010
Halloooooo JQ, wo steckst du denn?? Alles jut bei dir?? Lass dir ganz Liebe Grüße da!! :D Mail schreib ich am Wochenende, okay!? Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo justy, oh ohmhab gestern die Gedenkminute vergessen!! Hoffe du kannst mir dieses Mahleur verzeihen?? GLG die vergessliche Fee
03.12.2010
Hi Justy, habe dich gestern im Chat vermisst, dachte ich doch, dich da mal "aufgabeln" zu können. Aber NEIN, Rumzickerei mit dem DSL- Anbieter. Naja! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, see you und habe einen schönen Tag, Lupinchen :) PS: Was macht das Projekt?? Noch immer fröhlich rauchfrei???
03.12.2010
Hallo justy, oh das wäre aber schade,wenn du im Chat nicht anwesend wärst!! Aber ich hätte da ne super Lösung :idea: !! Mach doch einfach Überstunden :badgrin: :lol: !!! Nee war ein Scherz!!!Nicht hauen.........aua duck und weg!! Ja und ich pflichte dir bei:Ohne dieses Forum hier,wäre ich heute auch nicht soweit wie ich jetzt bin!!! So meine kleine zickende Zeitbombe,sollten wir nichts mehr von dir hören,Gedenkminute wird eingelegt versprochen,wünsche ich dir einen schönen Abend mit deinen Frauen!! GLG die deinen Mini-Frust entsorgende Fee
03.12.2010
OhOh - ich glaub dat wird heut Abend nichts mit dem Chat - Schade :( hab mich schon gefreut :D ! Aber der gloreiche DSL-Anbieter mit den Blubber-Bläschen kriegt´s grad nicht gebacken die DSL-Verbindung zum laufen zu bringen! Somit kein Telefon und kein I-Net :doubt: ! Noch bin ich ja am arbeiten da hab ich Zugriff - aber später - naja lass mich ma überraschen! Falls ich also nicht auftauche, verwöhnen mich entweder meine 3 Damen oder ich bin zum Kriminellen mutiert weil ich auf der Suche nach nem Schuldigen für´s DSL-versagen schon einige auf´m Gewissen hab! Aber eines ist Gewiss :!: :!: :!: Alles ohne den elenden Stinke-Nico! Danke Danke Danke - ich finde man kann es gar nicht oft genug betonen wie dankbar jeder über seinen eigenen Entschluß sein kann und für die Hilfe von Euch allen hier! Ohne unsere Gemeinschaft hätten es wahrscheinlich eine Vielzahl der hier Anwesenden und bereits wieder Abwesenden nie geschafft! Darum halten wir zusammen und ich bin froh das es Euch gibt! So das musste sein - trotz eigentlich "Guter-Laune" musste die zickende Zeitbombe mal "Mini-Frust" loswerden. GLG an Euch Euer Justy PS: Könnt ja ne Gedenk-Minute für mich einlegen :D :D :D
03.12.2010
Guten Morgen JQ, mhh ne, du hast dich nicht verhört/verlesen. Ja sicher ist das schade aber bei mir ist das Gefühl weg! Mh und so ist es dann sinnlos... Na ja klar bin ich heut Abend im Chat! :D Die 2 Stunden sind mir sehr heilig geworden!! Danke für den [i]"Extralieben-Tröste-Grauler"[/i] :) bis heut Abend dann!! Ich hoffe bei dir ist auch soweit alles klar und wünsche dir einen schönen RF-Tag! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo justy, oh ja,klonen!!Geile Idee!! Dann aber bitte 56 mal für jedes Fenster(inkl.Keller)einmal!!hihihi!! Das wird aber ein gewussel hier!!Ob mein Mann soviel Feen vertragen kann?? :badgrin: :lol: Besser wir fragen ihn vorher!! :D Und klar trinken wir mal nen ......Cappu??!! Wünsche dir noch einen schönen restl.Sonntag!! Ich putz jetzt erstmal meinen Fussboden,weil mir ja ein ganzer Tag durch Fensterputzen abhanden gekommen ist!! GLG das heute ganz friedliche Feechen
Hilfe