03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Okay Okay, geb mich ja geschlagen - mir tut ja auch schon alles weh [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif[/img] ! Wenn ich das mal früher gewußt hätte, dass die NMR-Damenfront so rabiat sein kann :D (Aua - nicht schon wieder) dann hätte ich mir so nen kleines Späßchen gespart! Hoffe Ihr Damen könnt verzeihen und nehmt´s mir nit all zu übel die Zickereien??? Bin so viel Gegenwind nit gewohnt - okay bei mir in der Arbeit bin ja schließlich ich die männliche Oberzicke. So nun aber genug geplauscht - bevor ich mir noch mehr Prügel einhandle und nach Dienstschluß (Heute leider erst 19.00 Uhr) erst noch in die Notaufnahme statt in den Chat wandere :lol: GLG JUSTY (<= Bittet um harte - aber gerechte - Bestrafung! Bin doch nen Mann :lol: 8) :lol: )
03.12.2010
Kuckuck! Na, dann will ich mal nicht so sein und noch ein paar Grüßles zum 25-igtägigen hinterlassen![img]http://smilys.net/winter_smilies/smiley534.gif[/img] Und so ein bisschen Reue wegen der "Zicken" und so... kommt die noch??? Wartende Grüße, Lupinchen[img]http://smilys.net/sonnenbrillen_smilies/smiley1266.gif[/img]
03.12.2010
Jawooolll. Frauen an die Macht. Das müssen wir dann heute abend bloß noch dem lieben Kuni bei bringen. Na der wird sich freun. :D 8) :lol: :wink:
03.12.2010
na, na, na.... was war das jetzt mit den "Zicken" und den "bösartigen Kommentaren"?? [img]http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley4029.gif[/img] Hier wird wohl jemand übermütig, was?![img]http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley3504.gif[/img] Ermahnende Grüße vom Lupinchen :wink:
03.12.2010
Hallo JQ, es hat mich sehr gefreut, daß Du Dich auf meiner Party hast blicken lassen! Jau, ich bin so froh, dieses "Entwöhnen" geschafft zu haben! Danke für Deine lieben Worte.... Außerdem habe ich etwas für Dich: "...und was kostet der Greuel! Schon jetzt gehen 25 Millionen Taler in Deutschland in Tabakrauch auf, die Summe kann auf 40, 5o, 60 Millionen ansteigen. Und kein Hungriger wird gesättigt und kein Nackter bekleidet. Was könnte mit dem Gelde geschehen! Aber es liegt auch im Rauchen eine arge Unhöflichkeit, eine impertinente Ungeselligkeit. Die . [b]Schmauchlümmel[/b] verpesten die Luft weit und breit und ersticken jeden honetten Menschen, der nicht zu seiner Verteidigung zu rauchen vermag. Wer ist imstande, in das Zimmer eines Rauchers zu treten, ohne Übelkeit zu empfinden? Wer kann darin verweilen, ohne umzukommen?" Das sagte schon Johann Wolfgang von Goethe! Du bist also nicht alleine - mitnichten!" LG. Hermine
03.12.2010
Hey Justy! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3-wöchigen Jubiläum!!!!! Wir können wirklich stolz auf uns sein, denn wir sind stärker, als wir selbst geglaubt haben. Und vor allem: es ist garnicht so schwer, sondern einfach total schön und befreiend, es nicht mehr zu tun!!! Nun auf in die 4. Woche.... jippiejaiiiijoooooohhhhhhhh!!!! Ein wunderschönes rauchfreies Wochenende wünsche ich Dir... LG energy
03.12.2010
Hey Justy! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_huepfend/huepfend_smilie_0026.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_huepfend/huepfend_smilie_0026.gif[/img] [b][color=red]Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei![/color][/b] Ich habe dieses Jubi erst morgen, aber ich freue mich auch schon riesig drauf! Ich wünsche Dir ein schönes rf-Wochenende! Liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
[b]Herzlichen Glückwunsch zu deiner 3. rauchfrei Woche :wink: [/b] Deine Ängste sind nachvollziehbar und auch ich bin schockiert, dann kommen schon mal die Gedanken... war das mit dem Aufhören zu spät... hätte ich das gewusst, hätte ich auch weiter rauchen können... Absoluter Unsinn und deshalb - diese Gedanken gleich auf den Müll :!: :!: :!: Du denkst doch auch nicht bei Teilnahme am Straßenverkehr dauernd daran, einen Unfall zum Opfer zu fallen, oder??? Du läufst jetzt nicht mehr blind über die Straße, du achtest auf dich... und das sollte genügen, um sich weiterhin am rauchfreien Leben zu erfreuen. Liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
Hi Justy, ja, ich kenne deine Ängste! Ich denke, das ist aber auch normal. Jeder hat ganz grundsätzlich Angst vor Krankheiten. Da jeder hier jeder von uns mehr oder weniger lang dieses Giftzeug gierig inhaliert hat, haben wir bisher auch nur wenig dazu beigetragen, gesund zu bleiben. Ich denke, nun hilft nur eines: untersuchen lassen und dann positiv nach vorne blicken. Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, die Gegenwart und die Zukunft sehr wohl! Also, wir rauchen zum Glück nicht mehr und jeder kann versuchen, so gesund wie möglich zu leben! Und nie vergessen: man lebt jetzt, also GENIESSEN! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Abend zusammen, so heut meld ich mich mal wieder. Habe nun schon meinen 20. Tag Rauchfrei fast hinter mir und darf morgen 3-wöchiges Jubiläum feiern. Jippie, freu, strahl - bin endlich mal stolz auf mich. Nico lässt mich Gott sei Dank auch weitestgehend in Ruhe. Ganz seltene Momente wo er mich noch nervt - aber mehr in Form von " :evil: Denk doch mal zurück wie schön das war? Mmmmh hat doch geschmeckt, oder?" :evil: AAAAAAAAAAAAAhhhhhhh - mir geht es gut - nein besser - ohne Dich Du elendes stinkendes NICO-Schwein (Danke Wanderdüne)! Ich fühl mich freier, gesünder und wohler ohne diesen Zwang! Tschakka ich schaff das - aber ohne Nico!!!! In Null-Komma-Nix zieht der alte Stinke-Stiefel dann auch schon wieder von dannen! :lol: :D :lol: Wie gesagt ansonsten bin ich :lol: glücklicherweise verschont von jeglichen anderen Beschwerden. Selbst meine Krise bzw. die Abneigung gegen "respekt- und rücksichtslose" Raucher hab ich wieder besser im Griff. Einzigste Sorge die ich noch hab, ist ob da nicht doch was in mir schlummert von dem ich nichts oder noch nichts weiß? Ich denke diese Gedanken hat jeder von Euch auch schon mal gehabt, oder??? Gut es war mit auch einer der entscheidenden Gründe in meinem Inneren - obwohl ich noch keinerlei Untersuchung hab machen lassen - weshalb ich auch aufhören wollte und mittlerweile ganz gut auf Kurs bin. Aber diese Ängste und Sorgen beschäftigen mich schon sehr stark und kommen besonders wieder auf wenn ich dann von anderen höre oder lese, dass es bei Ihnen einen negativen Befund gegeben hat. Ich fühle mich dann so hilflos und würde doch so gerne helfen. Nun ja andere werden von Nico geplagt - mich zermürbt die innere Unruhe. Etwas nagt an jedem, oder? Werde auf jeden Fall nächste Woche doch mal den Doc aufsuchen und nen Komplett-Check beantragen - soll doch ab 35 eh vorgesehen sein? Fakt ist aber, dass es mir ansonsten gut geht und ich meine neu gewonnene Freiheit gemeinsam mit meinen 3 Damen genieße und morgen feiern werde. Halte Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden und bin Euch dankbar für Eure "geduldigen" und offenen Ohren. LG Justquicky (Heute 20. RF-Tag und morgen 3-wöchiges)
03.12.2010
Hallo Justy, danke für deine Wünsche!!! Alles halb so wild und wie Hermine schon schrieb, wenn man den elenden Stinker :evil: ausgetrieben hat, dann ist so eine kleine Erkältung nicht mehr der Rede wert! Und auch du wirst das schaffen, bei den 20 Tagen fehlt nur noch eine Null, dann ist es auch schon so weit!!! :D :D Im Ernst, irgendwann wird das ganze irgendwie zum Selbstläufer, also dran bleiben. Es lohnt sich! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Abend Justy, ja, es ist ziemlich merkwürdig so eine Verwandlung von Saulus zu Paulus :-) Geht mir genauso!!! Heute war ich das erste Mal rauchfrei in der Sauna. Ich wollte den Sonnenschein auskosten und legte mich auf eine schöne Liege und dann kamen sie, zwei Raucher, setzten sich an den einzig festmontierten Aschenbecher und dann ging es los. Ich konnte sie nicht nur beobachten wie sie aus allen Löchern dampften, sondern leider auch riechen :shock: Dann unterhielten sie sich ohne und aufeinmal, ich hatte innerlich eine Wette mit mir abgeschlossen, griffen sie zur nächsten Ziggi, um ihre Entzugserscheinungen zu bremsen. Sie mussten wieder Futter für :evil: nachschieben. Ohhhhh, war ich froh, nun nicht mehr dazu zu gehören!!!! Nein, ich werde keinem Raucher etwas sagen, die wollen es nicht hören, ging mir doch genauso , leider!!!!! Welch ein Engel auch immer uns in die Ohren geflüster hat, hör auf, ich bin ihm unendlich dankbar! Schönen Abend noch :D Cinderella (16. RFTag)
Hilfe