03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Justy, irgendwie hab ich es noch nie verstanden, warum sich jemand aus einem Forum zurückzieht, nur weil er/sie mit EINER EINZIGEN Person zusammengerasselt ist. Zählen denn die vielen netten Menschen hier gar nicht? Sabina leidet unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, ihre soziale Kompetenz ist also nicht mit den üblichen Maßstäben zu messen. Das heißt natürlich nicht, dass man sich von ihr alles gefallen lassen muss, aber eine Diskussion mit ihr dürfte immer mit Tränen und/oder Beleidigungen enden. Also nicht aufregen und weiter im Forum aktiv bleiben! :wink: Grüßles in den "Süden" Bruni
03.12.2010
Hallo Justy, ich habe Verständnis für Dich!!War ja auch starker Tobak :mad: !!Schade ist nur das es einer Person gelingt,jemanden so zu verärgern/verletzten das ein ganzes Forum einen lieben Menschen verliert!!Sei es vorübergehend oder für immer!?Was ich natürlich nicht hoffe!!Wir bleiben auf jedenfall via Mail in Kontakt,versprochen!! Dir und deinen Mädels erst mal alles Liebe! Und schlaf nochmal drüber,ja! :) GLG die Fee
03.12.2010
Hallo, JQ, bin genauso verwirrt wie biddy! So etwas habe ich ja noch nicht erlebt hier! Mönsch, Justy, das tut mir aber soo leid! Ich weiß leider auch nicht, was da gelaufen ist , aber eigentlich dürftest Du Dich doch nicht von einem Besserwisser so angegriffen fühlen! Mensch, Du gehörst doch hierher! Werde dann wohl evtl. über biddy erfahren, was gespielt wurde - ich jedenfalls finde das schrecklich! Bleib oder komm irgendwann wieder in unsere family, ok? Dir und Deinen 3 Mädels alles Gute! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Justy, das würde ich aber sehr schade finden, hier nichts mehr von dir lesen zu dürfen. Melde mich die Tage per Mail bei dir! Bis dahin, GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Justy , ich schnall nix :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Wer hat dich sooooooo geärgert ,das du uns verlässt ???? War das im Chat oder was ???????????? Ich bin unendlich traurig und hoffe du änderst deine Meinung noch mal ,wenn du die erste "Aufregung"hinter dir hast !!!!!!! Ich weiß nicht wer deine mail-adresse hat aber ich werde mich umhören :wink: Eine stark verwirrte biddy mit einem ganz lieben knuddel Gruß
03.12.2010
Hallo meine Lieben, Time to say "Good Bye" - wie der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat, gab es gestern einen etwas hitzigeren Meinungsaustausch bei dem eine Partei zwanghaft versucht hat Ihre Meinung den anderen Beteiligten aufzudrängen. Und das in einer Art und Weise die keiner weiteren Diskussion bedürfen. Ich für meinen Teil habe in keinsterweise jemals erwartet und verlangt das meine Meinung die einzig wahre ist und nur diese zu gelten hat. Nein vielmehr hatte ich erwartet hier durch den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten und deren Standpunkten einen weitestgehend hilfreichen Leitfaden auf dem Weg zum "Nicht-Mehr-Raucher" zu finden. Dies hatte bis dato auch ganz gut geklappt wenn ich mich die letzten Tage leider auch - beruflich-, familiär- und fasnetbedingt - etwas rar gemacht hatte. Aber solch ein Verhalten wie es gestern an den Tag gelegt wurde ist für mich völlig inakzeptabel und ich werde mich darum vorerst wahrscheinlich ganz aus dem Forum und dem Chat zurückziehen. So wie ich die Zeit und Lust wieder gefunden habe, werde ich mich vielleicht wieder öfters hier einklinken? Man wird sehen. Ich danke deshalb allen die ich hier kennen und schätzen gelernt habe, für die zahlreichen helfenden und teilweise auch Mut zusprechenden Worte. Ich hoffe Ihr habt Verständniss für meine Entscheidung und behaltet mich trotzdem in guter Erinnerung. Würde mich freuen mit dem einen oder anderen in Kontakt zu bleiben einzelne haben ja meine E-Mail-Adresse und dürfen diese gerne auch an Interessierte weitergeben. Den ganzen neuen wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen auf Eurem Weg in die rauchfreie Zukunft. LG und Good Bye Justy (Heute 145. RF-Tag - ich bleib RF!)
03.12.2010
Hallo Justy, sogar ein gereimtes Lebenszeichen, da haben wohl die Büttenreden angesteckt. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/jestera.gif[/IMG] Ist doch ein gutes Gefühl, auch die Fassenacht rauchfrei durchlebt zu haben. Hoffe, du hattest einen fröhlichen Kehraus Gruesse Maria2
03.12.2010
Danke für Dein Posting! Schön, mal wieder von Dir zu hören und trotz der vielen Arbeit und der sonstigen Verpflichtungen scheint es Dir ja gut zu gehen! Und das ist doch die Hauptsache! Die Frage bleibt allerdings, was Dein gesundheitliches "Schwächeln" wohl gewesen sein mag. Ob es doch eine Entzugserscheinung war? Wie auch immer - ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an und mit Deinen Mäusen LG. Hermine
03.12.2010
Hey Justy schön von dir mal wieder wa szu hören /lesen! Du fehlst uns hier ein bischen mit deiner erfrischenden ARt :wink: :wink: :wink: Aber family geht natürlcih immer vor ist ja klar ! Lass es dir gut gehen Bis dahin rauchfreien lieben gruß biddy
03.12.2010
So meine Lieben, hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Piep - ich bin noch hier, wenn ich auch ein bissel frier. Der Winter könnt jetzt zu Ende sein, ich wünsch mir endlich Sonnenschein. Ansonsten geht´s ihm höllisch gut, da der Justy noch immer dieses Kraut verschmähen tut. Ich weiß ich sollte mich mal wieder öfters hier melden, aber momentan lässt es die Zeit einfach kaum zu. (Arbeit, Fasnet, Kindergeburtstag und Rest der Familie) Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten zu denen ich Euch dann wieder ärgern darf. Wünsch Euch alles Gute und weiterhin viel Durchhaltewillen bei Euren Projekten. Den neuen hier wünsche ich viel Kraft und Erfolg und gaaaanz viel Wille in der Anfangszeit - wie Ihr seht ist es zu schaffen. GLKG vom Justy
03.12.2010
Hallo Justy, Chris hat Recht! Du hast Dich schon so lange nicht mehr gemeldet! Wie geht es Dir und vor allem Deiner Gesundheit??? Hoffe, Dich hat nur der Karneval überrollt....... LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Justy, [b]130 Tage[/b] ohne die dämlichen Kippen, spitzenmäßig!!!! Du bist wirklich ausgesprochen gut unterwegs und nun auch noch das positive Ergebnis beim HNO! Ich freue mich mit dir und lasse viele Grüße da, Lupinchen :)
Hilfe