03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, danke der Anteilnahme. Mir geht es soweit gut - Das heißt mein Verlangen nach dem NICO ist und bleibt bei Null. Den ich weiß das dies wirklich nichts verbessert - nein vielmehr sogar nur verschlechtert!!! Also tue ich mir diese Dinger nu wirklich nie wieder an. Nu meine Atmung war nicht wirklich besser aber auch nicht dramatisch schlechter. Werde also um den Termin bei meinem Doc nicht umhin kommen. Gut hab mir zwischenzeitlich auch schon überlegt, ob es sich hier nicht doch um eines dieser NICO-Hirngespinste handelt und ich mich vielleicht unnötig verrückt mache? Nein ich denke nicht (Leider - denn den könnte man ja willentlich eliminieren) aber ich hoffe das es nicht´s ernsthaftes ist. Letztendlich kann mir nur die Diagnose beim Doc klare Gewissheit geben. Also geh ich diesen Weg - wenn er mir auch etwas zu wider ist. Werde Euch aber auf dem Laufenden halten. GLKG vom Justy (Heute Tag 107 RF-erlebend :) )
03.12.2010
Hey Justy, nu ENTwirre Dich mal schnell wieder und versuche trotz gewisser "Ängste" der Realität ins Auge zu sehen! Du schreibst von Gefühl, eine gefühlte Kurzatmigkeit muß keine reale sein, checke das mal genau und mach' Dich vor allem nicht unnötig verrückt! Entweder bist Du in einen dieser versprengten Hinterhalte eines gewissen Gelblichen geraten, oder vor eine Wand gerannt von der Du Dich bislang nicht so recht erholt hast! Gleich in Panik zu geraten wenn's da IN / AN und UM einem mal nicht so rund läuft wie's eigentlich sollte ist unklug, sollte aber auch nicht ganz außer 8 gelassen werden und die Sinne schärfen das abklären zu lassen! Das machst Du am besten indem Du Dich zu einem Weißkittel begibst und von oben bis unten durchleuchten läßt! Wirst sehen, die ganze "Aufregung" umsonst und Du bist des Kernchens ebenbürtig, nämlich genauso gesund! :wink: Bis dahin alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Oh Justy, das tut mir so leid, was mit Dir gerade passiert! Hoffe es geht Dir besser - trotzdem musst Du das unbedingt so schnell wie möglich beim Onkel Doc abklären lassen! Wenn ich das richtig sehe, ist das ganz plötzlich aufgetreten??? Ich hoffe das Allerbeste für Dich! GlG Hermine
03.12.2010
Hey Justy. Ich hoffe dir gehts wieder besser?Das hört sich ja nicht gut an.Ich kenne diese Kurzatmigkeit von meiner Mutter.Stelle mir das schlimm vor.Die Welt ist voll mit Luft und man kriegt keine.Ich denk an dich. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo, lieber Justy, ich lese mit Bestürzung was dir gerade passiert. Kopf hoch, es hört sich alles nach viel Stress in deinem Leben an. Ich würde dir gern dbzgl. CD Empfehlungen schicken, doch irgendwie ist mir deine Email-Adresse abhanden gekommen. Schreib mich doch bitte kurz an! Zudem melde dich irgendwo zum Sport an, ist nun nachgewiesen, baut Stress und Rauchverlangen ab. Ich kann dies nur bestätigen! Gaaaanz liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
Lieber Justy, hier weder Schnee, noch Wind (geschweige denn Sturm!). Muss nun gleich wieder raus, das Hundi! Ja, der Arbeitsstress ist nicht ohne, aber heute Abend war ich dann auch noch beim Sport und danach natürlich wie immer in der Sauna. Alles gut also! Das mit deiner Atmung ist natürlich nicht so gut, solltest das unbedingt abklären lassen, aber das hast du ja auch vor! Ansonsten ist es eben tatsächlich so, da wir trockenen Junkies zuweilen mit solchen Attacken zu rechnen haben. Die gute Nachricht ist die, dass es eben seltener und softer wird. Für dich und deine Familie ein schönes WE, GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Du.Nein nein,so war das doch nicht gemeint. Wenn hier einer standhaft bleibt,dann du. Wo ist überhaupt unsere Forums-pfanne.Habe sie schon lange nicht mehr gebraucht.Vielleicht sollte du :evil: nochmal ordentlich eins über braten und ihn nochmal dran erinnern wer der chef ist. Tschüssikowski Anja
03.12.2010
Na also geht doch, mein Nervenkostüm hat sich wieder etwas beruhigt und ich werd mich ma noch ein bisserl in die Arbeit stürzen vor dem Wochenende. Ich denke das die Attacken wohl nie ganz verschwinden werden - die Frage die bleibt wird wohl sein: Wie meistert man diese Attacken??? Werde mir zwangsläufig auf jeden Fall einen sportlichen Ausgleich suchen müssen. Bis dato einfach noch nicht die Zeit und Musse für gehabt :oops: . Danke für die Aufmunterung. GLKG vom Justy PS.: Wünsch Euch auf jeden Fall schon mal nen schönes Wochenende.
03.12.2010
Hallo Justy, na, wie geht es dir jetzt??? Keine Panik, aber solche Anwandlungen gehören leider mit zu dem Spiel, das kennen wir alle. Gehe raus, atme bewusst und gleichmäßig und gehe u.U. heute sogar früher nach Haus! Das geht in jedem Falle vorbei, halte durch! Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Justy , richtig so ,renn mal um den Block! keine Angst ist alles im normalen Bereich ,deine plötzliche Nico Attacke ! Viele haben so eine schlimme Attacke noch mal nach 3-4 Monaten ! Aber du packst das ,ich setze auf dich !!!!! Und :Nein ich hab das nicht gewusst ,das du gerade vielleicht ein "Kämpfchen" hast mit :evil: , aber ich weiß, das es eben noch kommen kann und viele einfach dann nicht stark sind ,weil sie sich in Sicherheit wiegen ! Du nicht Justy ,Du packst das ! Schick dir mal schnell ne Portion Kraft rüber ! LG biddy
03.12.2010
Haaaaaaaaaalllllllloooooo, Hilfe-Hilfe. Ich steh grad auf dem Schlauch. Entweder könnt Ihr Hellsehen oder ich versteh da was grad völlig falsch :? :? :? Eigentlich hatte mich der Nico die letzten Tage völlig in Ruhe gelassen - außer dass ich mich über mein ÜHU freuen konnte und mit einem strafenden Blick den Nico des Feldes verwiesen hab. Dieser Gedanke war bis eben so - leider. Irgendwie werd ich das Gefühl grad nicht los das Ihr (Biddy und Anja - nicht bös gemeint) das Gefühl habt, das mich der NICO oder die Gedanken an diesen grad nicht loslassen. Zu allem übel habe ich seit gestern auch noch das Gefühl ich bekomme nicht mehr ausreichend Luft beim Atmen (Kurzatmigkeit - ich kann nich mal gescheit Gähnen :mad: ) - Wenn ich aber an der frischen Luft stehe wird´s besser. Nun plagt mich mein Gewissen ob das vielleicht die verspätete Rache von NICO ist??? In Anbetracht der Tatsache was JASSY erlebt hat - ist das ja durchaus möglich? Es kommen leider auch so blöde Fragen auf wie: "Wie wär´s wenn Du jetzt eine rauchst - glaub mir es wird besser..... säusel sülz .... AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh - nein nein nein nein nein nein nein nein - ich will das nicht!!!!! Nicht jetzt und nie wieder - nein niewieder mehr. Ich brauch das nicht - dieses olle Gift. Ich könnt grad auf der Sau davon - sorry aber ich glaub ich geh jetzt erst ma ne halbe Stunde Schnee-Tigern. GLKG von Justy (Grad mächtig verwirrt)
03.12.2010
Hey Justy. Da kann ich biddy nur zustimmen.Es ist jetzt bei mir echt schon lange her,das ich das gefühl hatte ich würde jetzt gerne.Es wird immer besser.Ich hatte ja auch zwischendurch meine krisen ,aber mittlerweile denk ich fast garnicht mehr dran. Übrigens,dass Musical gestern war Spitze. Ich wünsch dir ein schönes Rauchfreies Wochenende. Glkg Anja
Hilfe