03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[b]130 TAGE RAUCHFREI !!![/b] Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg. Natürlich stoße ich auch mit dir an. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/champagner/champagner_0010.gif[/img]. Supi das der HNO auch in ordnung war. Bis später im Chat. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, JQ! das ist mal ein Aufatmen und eine Freude, dass der HNO Dir grünes Licht gegeben hat! Da freu ich mich mit Dir! Und Glückwunsch zu Deinen heutigen 130 rauchfreien Tagen! Beide Ereignisse müsstest Du feiern! Schnee würde ich Dir gerne rüberschicken, damit Deine Mäuse Riesenschneemänner bauen können - leider ist das nicht möglich. Aber ich tröste Dich: es soll ja noch welcher kommen...... LG. Hermine
03.12.2010
Halli Hallo Hallöle, der Justy schneit mal wieder kurz so durch (Habt ja alle noch genug von dem weißen Stoff, oder :badgrin: :badgrin: :badgrin: )! Wünsche Euch allen nen suuuuupie duuuuuuuupie Wochenanfang! Hab mal wieder nen "GuteLaune-Paket" verschluckt und nen positiven Befund vom HNO im Gepäck. Puh geht´s mir gut. Ihr glaubt gar nich wie gut es einem gehen kann wenn es sich - leider scheibchenweise :lol: - herausstellt das wieder ein Bereich völlig i.O. ist. Somit geht es mir gut und ich bin heute zu allerlei Späßchen bereit :D Mit Schnee sind wir momentan - zum Leidwesen meiner 2 Mäuschen - nicht so dolle gesegnet, so dass es auch nur zu nem Mini-Schneemann gelangt hat. Allen Newbies wünsche ich auf diesem Wege viel Kraft und Durchhaltewillen bei Eurem Projekt "RauchFrei ab 2010". Ihr schafft das und könnt Euch auf ne Nebelfreie Zeit freuen. Ich freu mich auf mein 130. RF-Tag morgen und wir sehen/lesen uns sicherlich noch im Chat. Allen anderen Chat-Muffeln :badgrin: eine schöne Rest-Woche bei allem was Spaß macht und immer schön sauber bleiben! GLG vom Justy (Noch 129. RF-Tag - aber nimmi lang :D )
03.12.2010
Huhu Justy.Wo bist du geblieben? Oder bist du jetzt auch eingeschneit? Hoffe dir gehts gut. Glkg Anja
03.12.2010
Boah,so ne lange mail. Die muss ich ja in etappen lesen. :lol: Da kann ich ja froh sein das jetzt WE ist. Ich wünsche dir ein schönes. Glkg Anja [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0004.gif[/img] Stell die einfach vor die Sonne scheint
03.12.2010
Jodelihiti lieber Justy. Danke nochmal für deine Unterstützung und deine Glückwünsche. Jetzt dauerts nicht mehr lange dann hast du auch schon ein halbes Jahr rum.Ist das nicht ganz grosse Klasse.Ich bin so froh das wir nicht zu den Eintagsfliegen gehören.Zusammen schaffen wir das für immer. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Justy, das mit der Toskana Deutschlands darf mein Freund erst gar nicht lesen... Der beklagt sich seit Jahren über das hiesige Wetter. Freiburg wäre ihm da gerade Recht! Heute haben wir dann auch schnucklige -15 Grad! :doubt: Alles Mist, man mag kaum rausgehen! Genieße die vergleichweise milde Luft und habe einen guten Tag! Lupinchen :) PS: Was unseren Neuzugänge anbetrifft, so sehe ich das auch so. Ist aber leider meistens so und unterstreicht wohl lediglich die traurige Statistik, denn die Rückfallquote soll ja sehr hoch sein. Also liebe Leute, strengt euch mehr an, es muss schon ein bisserl gekämpft werden, umsonst ist ein nikotinfreies und besseres Leben nicht zu haben.
03.12.2010
Moin JQ, na wie gehts wie stehts?? Ja meine Blase ist wieder wech. :D Stecke immer noch Hals über Kopf in Arbeit und voll in den Umzugsvorbereitungen. Am Sonntag gibt es dann endlich die Schlüssel und den Samstag drauf werd ich dann umziehen!!! :D *freu* Chat heut Abend schaffe ich leider nicht! Wünsche dir einen schönen Tag und bis die Tage mal! Glg die durchreise Biene :wink:
03.12.2010
Hallo zusammen, heute meld ich mich auch mal wieder. Habe mir das Wochenende über mal eine Laptop-Auszeit genommen :lol: . Meine Mädels wollten auch mal wieder was von mir. :lol: Somit hatte ich im Gegensatz zu einigen anderen hier ein weitaus entspannteres Wochenende [u][b]ohne[/b][/u] den ollen NICO :evil: . Ja mein Termin beim HNO steht noch aus - aber wird auf jeden Fall wahrgenommen! Allein schon weil es mich persönlich zu sehr beschäftigt und nicht in Ruhe läßt! Das brauch ich glaub ich für meine persönliche innere Ruhe. Werd Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Nun noch was zu unseren Newbies: Werde leider das Gefühl nicht los, dass hier schon mit mehr Ehrgeiz das Projekt "RauchFrei" angegangen wurde. Lese zuweilen einige sehr vielversprechende Beiträge, die dann leider nach ein paar Tagen wieder in der Abstinenz des Forums enden und in den weiten Tiefen des I-Net verschwinden. Schade das hier nicht weiter gekämpft wird - wir würden gerne helfen und unterstützend zur Seite stehen. Aber dazu müsst Ihr Euch öfters - gerade auch in brenzligen Situationen - hier melden. Mal sehen wie es sich hier entwickelt??? Kann mich in nächster Zeit wohl erst wieder Abends melden und wünsche allen hier einen schönen Wochenstart aus der Toskana Deutschlands :badgrin: (Weit und breit kein Schnee und nicht mal wirklich kalt im Vergleich zu Lupinchen)! GLKG von Eurem Justy (Heute 122. RF-Tag) PS: "Danke für den Zuspruch - Sehn/Hören uns vielleicht im Chat"
03.12.2010
Huhu Justy, dass Deine Probleme psychosomatisch sind kann natürlich sein. Einfacher zu behandeln wäre aber wahrscheinlich eine körperliche "Kleinigkeit". Jetzt wart mal den Termin beim HNO ab und mach Dir nicht zu viele Gedanken. Schöne Woche und gute Besserung Bruni
03.12.2010
Hi Justy, wollte nur mal schnell in Dein "Zimmerchen" schauen und Dir eine gute Woche wünschen! Hoffe, der HNO Termin verläuft ebenso positiv wie der letzte! Drück Dir die Daumen! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Justy, noch unbekannterweise, aber das kann man ja nachholen :lol: ! Ich war die letzten Monate nicht mehr im Forum, weil sich einfach viel zu viel :roll: bei uns ereignet hatte und dies mit dem Um-/Auszug nach Italien sein superschönes Ereignisende genommen hat ... Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Glückwünsche zu unserem 1. Jahr Rauchfrei und freue mich schon darauf, Dir zu Deinem 1. Jahr gratulieren zu dürfen :D Sonnige aber reichlich kühle und liebe Grüße aus Süditalien Deine Angie
Hilfe