Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für euer Mitgefühl. Heute war wohl der Höhepunkt des Tiefs. Jetzt kann es eigentlich nur wieder aufwärts gehen! (Hoffe ich
sehr!)
Ich habe heute leider nicht die Zeit, jedem einzelnen eine Nachricht zu
schreiben, denn ich muss noch Koffer packen. Wir fahren ein paar Tage weg. Vielleicht tut mir das mal gut, denn ich hatte schon lange keinen Urlaub mehr und irgendwie fühle ich mich total ausgelaugt! Ich hoffe, dass ich mich danach nicht mehr so müde und schlapp fühlen werde und ich die Rauchfreiheit auch endlich einmal richtig genießen kann.
Also, bitte, keine Sorgen machen, denn ich kann mich frühestens am Montag wieder hier melden! Dann werde ich ausführlicher berichten!
@Wiebika - [b]herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen[/b]. Du bist so stark! Weiter so! Um dich müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.
@Margarita - danke für deine lieben Worte. Ich hab` sie schon richtig verstanden und habe mich gefreut. Ich wünsch auch dir weiterhin viel Kraft.
@Petlupa - auch dir alles Gute und viel Sonnenschein!
@Jutta - danke, danke, danke! Du bist immer da, wenn man dich braucht. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe!
Bis nächste Woche!
LG Inge :wink: :wink: