03.12.2010 21:35

Ende der Sklaverei

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Inge... und hier noch jemand, der sich sorgt, wie es Dir wohl geht? Ich hoffe, Du hast nur Deine Auszeit etwas verlängert und es geht Dir rauchfrei gut!!! Liebe Grüße Margy
03.12.2010
liebe inge, wo bist du bloß??? ich hoffe es ist alles in ordnung bei dir und es geht dir gut?? wünsche dir frohe ostern. wiebika
03.12.2010
Morning Inge!! Na, wie war euer Urlaub (wo ging es denn hin? [i]neugierigfrag[/i])?? Und wie geht es dir? Was macht der stinkende vergilbte Unhold??? Du siehst, wir haben viele Fragen und wir warten auf dich! LG und ein schönes Osterfest! Petlupa [img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3009.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für euer Mitgefühl. Heute war wohl der Höhepunkt des Tiefs. Jetzt kann es eigentlich nur wieder aufwärts gehen! (Hoffe ich sehr!) Ich habe heute leider nicht die Zeit, jedem einzelnen eine Nachricht zu schreiben, denn ich muss noch Koffer packen. Wir fahren ein paar Tage weg. Vielleicht tut mir das mal gut, denn ich hatte schon lange keinen Urlaub mehr und irgendwie fühle ich mich total ausgelaugt! Ich hoffe, dass ich mich danach nicht mehr so müde und schlapp fühlen werde und ich die Rauchfreiheit auch endlich einmal richtig genießen kann. Also, bitte, keine Sorgen machen, denn ich kann mich frühestens am Montag wieder hier melden! Dann werde ich ausführlicher berichten! @Wiebika - [b]herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen[/b]. Du bist so stark! Weiter so! Um dich müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. @Margarita - danke für deine lieben Worte. Ich hab` sie schon richtig verstanden und habe mich gefreut. Ich wünsch auch dir weiterhin viel Kraft. @Petlupa - auch dir alles Gute und viel Sonnenschein! @Jutta - danke, danke, danke! Du bist immer da, wenn man dich braucht. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe! Bis nächste Woche! LG Inge :wink: :wink:
03.12.2010
hey inge, ich hoffe es ist wieder etwas besser geworden und du kannst dich über deine geschafften 35 tage und somit 7 wochen freuen??? hey, das ist doch wirklich schon ne starke leistung auf die du mega stolz sein kannst. ich weiß, das auf und ab ist anstrengend und kräftezehrend, aber gehört anscheinend dazu. und dieser innere kampf mit den eigenen gedanken ist wirklich alles andere als schön (das erfahre ich leider auch so...). dennoch, wir müssen immer wieder versuchen die positiven gedanken festzuhalten und die negativen loszulassen. komm, das schaffen wir! liebe grüße
03.12.2010
Upps, liebe Inge, ich wollte Dir damit ganz bestimmt keine kindliche oder unlogische Denke unterstellen. Nicht, dass Du das jetzt in den falschen Hals kriegst. Ich hab hier nur "mitgelitten" und von meinen komischen Gedanken erzählt, wenn's mich wieder packt. Also nochmal: Alles Gute im Kampf gegen Nico und den inneren Schweinehund. (Von einem Arzt habe ich mal gehört, der Kampf gegen Nikotinsucht sei durchaus gleichzusetzen mit dem was andere schwere Drogenabhängige so durchmachen.) Heißt: Wir können über jeden gewonnenen Tag stolz sein. Kopf hoch also und nochmal Grüße Margarita
03.12.2010
Liebe Inge, Du wirst ja wieder arg gebeutelt und hast dabei mein ganzes Mitgefühl. Manchmal wird das ja so schlimm, dass man - völlig unlogisch - denkt: So schlimm wie bei mir kann's bei keinem sein. Und die ganzen KLugsch..., die uns als Fachleute beim Rauchstopp (ich meine damit NICHT die Leute im Forum, sondern die Verfasser der Informationsseiten und Entspannung- und Ablenkungstipps!!), die wissen ja gar nicht, wie schlecht es einem gehen kann. Ja - ist absolut blöd und kindisch dazu - aber in die kindliche und ganz und gar unsachliche Denke rutscht man doch auch manchmal rein. (Ich jedenfalls.) Es ist zum Verzweifeln. Jahrzehnte einer Raucherkarriere kann man nicht in 30 Tagen auslöschen. Aber Du hast bist jetzt so gekämpft und so viel ausgestanden... Du schaffst das trotzdem. Mach's gut - in deser neuen Woche!! Margarita
03.12.2010
Liebe Inge! Jaaaa, es ist zum schreien und ich rate dir, tue es einfach, schreie ganz laut! Glaube mir, der Mist ist irgendwann vorbei, aber du musst jetzt einfach noch stark sein und dranbleiben!!! Es hilft alles nichts, liebe Inge, wenn du richtig rauchfrei werden willst (und das WILLST du!), musst du dieses Tal leider durchschreiten! Und denke immer an das Trinken und an das tiefe Atmen, okay!!?? Ganz viel Kraft für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben! will nur mal ganz kurz von meinem [b]34. Tag[/b] berichten! Es war mal wieder zum Heulen! Den ganzen Tag wurde ich heute von :evil: genervt. Ich war ziemlich nahe dran, nach der Arbeit, heute abend, schwach zu werden. Doch dann hab` ich mich aufgerafft und bin 1 1/2 Stunden durch Wald und Wiese marschiert und danach ging`s etwas besser. Aber so kann das doch nicht ewig weiter gehen? Oder doch? Ich weiss wirklich nicht, wie lange ich das noch durchhalte! Die Stimmung wird jeden Tag schlechter und ich bin total gereizt. Geht`s mal einen Tag besser, ist der nächste wieder umso schlechter. [b]Ein Auf und Nieder![/b] Aber, wem sag ich das? Ihr kennt das ja alle! Ich musste meinen Frust jedoch mal wieder los werden. Es ist zum [b]SCHREIEN [/b]! LG Inge
03.12.2010
Morning Inge, ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und prompt ist das Wochenende vorbei, scheint hier auch prächtig die Sonne! :? Aber was soll es, bin gestern auch noch draussen gewesen und gejoggt und trocken war es immerhin auch. Kann schon sein, dass viele das Forum am WE gar nicht brauchen und das wäre ja auch schön. Lasse es dir gut gehen und bleibe am Ball! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Inge, vielen Dank für deine Worte. Genau das denke ich mir auch, in ein paar Minuten ist es eh vorbei und dann fühlt man sich nur schlechter wenn man nachgegeben hat. Weiß selber nicht was da gestern los war :? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dir nicht passiert. Glaube mir, es lohnt sich wirklich nicht. Auch von mir alles Gute zum 33 rauchfreien Tag, super :D Weiter so!!!
03.12.2010
Liebe Inge, super, dass du stark geblieben bist! Du wirst sehen, eines Tages, und der ist gar nicht soooo weit entfernt, wirst du für deine Mühen entlohnt. Du wirst nur noch selten an den vergilbten :evil: denken und es werden nur noch vage Ideen sein. Du wirst dich fragen, warum du eigentlich mal geraucht hast und dankbar für die neue Lebensqualität sein. In dem Sinne meine Liebe, gehe deinen Weg weiter und ziehe das Ding weiterhin durch! Schönes Wochenende, Petlupa :)
Hilfe