03.12.2010 21:35

Ende der Sklaverei

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
liebe inge, danke für die glückwünsche. bei uns gibts doch immer gleichzeitig was zu feiern, oder? also wenn ich richtig rechne darf ich dir dann heute zu 30 tagen rauchfreiheit gratulieren. hättest du das vor einigen wochen gedacht??? ich finde du machst es diesmal ganz toll. weiter so :wink: liebe grüße erstmal. wiebika
03.12.2010
Hallo Jutta, lieb von dir, dass du dich immer so sorgst um andere! Also heute geht`s schon wieder viel viel besser und ich bin mal wieder froh, nicht schwach geworden zu sein. Ich war gestern abend mal im Chat. Das hat mir auch ganz gut getan und mich abgelenkt. Heute war ich den ganzen Tag auf Arbeit und kam erst sehr spät nach Hause. Ich mach`s auch kurz, weil ich noch ein klein wenig zu tun hab`. Die Arbeit ist wohl das beste Mittel, um nicht an Nico zu denken. Heute hab` ich kaum Verlangen gehabt. Ich hoffe, dir geht es auch gut und ich wünsche dir noch einen wunderschönen geruhsamen Abend! LG Inge :wink: :wink: :wink:
03.12.2010
Hi Inge, wie geht's? Ich wünsch Dir so sehr, dass es inzwischen wieder etwas besser geht. Ich kann mitfühlen. Heute Vormittag war ich noch ganz gut drauf - und jetzt.... Bah, wenn ich nur eine kleine Chance hätte jetzt sofort an eine Zigarette zu kommen. Aber glücklicherweise hab ich im Moment keine Chance. So wünsche ich Dir und mir, dass der Anfall bald wieder vorüber ist. Und wenn nicht: Ja, dann fangen wir beide halt wieder von vorne an. Man gönnt sich ja sonst nichts und hat inzwischen Übung. Mach's besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und liebe Grüße Margarita
03.12.2010
Guten Morgen Inge! Wie geht es dir heute und wie war der gestrige Tag noch?? Ich wünsche dir heute einen guten Mittwoch und glaube an dich und an die Sache, das wird, ganz bestimmt! Wir haben das alle durch! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Liebe Inge, du Ärmste wirst also gerade mal wieder gebeutelt! Fühle dich mal gedrückt und sei versichert, dass wir alle hier dich verstehen und an dich denken! Ich weiß, dass es dir nicht viel bringt, aber mir ging es leider genauso, es wurde teilweise alles viel schlimmer bis, ja bis dann endlich ca. 100 Tage rum waren. Ich schreibe das, weil es hier vielen so ging, das scheint eine wichtige Grenze zu sein, die man/frau passieren muss! Mache nun alles, was dir hilft und zweckmäßig erscheint: laut schreien, heulen, eine GANZE Tafel Schokolade essen, Sport treiben, spazieren gehen, TRINKEN, TRINKEN und nochmals TRINKEN, an einem Strohhalm saugen, überhaupt TIEF atmen usw. Nur rauche nicht, denn dann geht alles irgendwann von vorne los und du bist schon so weit gekommen! Viel Kraft, Petlupa :)
03.12.2010
hey inge, erfreulicherweise darf ich dir heute zu [b]4 wochen[/b] rauchfreiheit gratulieren!! das ist echt super! ja und dieses auf und ab der gefühle und des verlangens... das hab ich leider auch genauso wie du. ich kann dir auch nur sagen, dass bei mir bisher nach jedem tief auch ein hoch gekommen ist. man muss zwar viel kraft aufwenden um stur zu bleiben, aber dann lohnt es sich auch. vor allem weißt du ja mittlerweile auch wie gut sich so ein hoch anfühlen kann. halt durch. vielleicht kannst du ja heute abend auch mal in den chat kommen?? liebe grüße wiebika
03.12.2010
Huhu Ihr Lieben! est ist einfach Wahnsinn! Da ist man nun schon bei 28 Tage und die Gier nimmt im Moment immer mehr zu als ab! Irgendwie läuft da bei mir was falsch!? Ich bring heute nichts zu Wege, denk nur ständig an diese ollen Stängel. Es ist so verdammt schwer! Wann hört das auf? Ich war so gut drauf und so zuversichtlich bis vor 2 Tagen und seit gestern geht`s stetig bergab! Hinzu kommt wieder einmal diese bleierne Müdigkeit. [b]Ich will nicht mehr rauchen müssen[/b]! Nie mehr! Das hab` ich mir doch geschworen. O.k. ich krempel jetzt die Ärmel hoch, stürze mich in die Arbeit und hoffe bis heute Abend ist das vorbei! Bis dann! LG Inge
03.12.2010
huhu inge, das ist aber schön mal wieder was von dir zu lesen. :wink: auch wenn es dir heute schwer gefallen ist, diesmal gehst du ihm :evil: nicht nochmal auf den leim. ich finds wirklich super, wie du dieses mal mit dem enzug umgehst. getreu meinem zwischenzeitigen motto: "ich muss rauchen" ist ja nur ein gedanke, den wir zum glück nicht mehr in die tat umsetzen müssen und wollen... wir können wirklich froh sein, dass wir diese giftstäbchen los sind und unser körper sich laaaaangsam wieder erholen kann von dem schmutz. liebe grüße wiebika
03.12.2010
hey inge, danke für die glückwünsche. die stehen dir ja zu den gemeisterten mittlerweile 26 tagen genauso zu. :D bin im moment so schreibfaul, aber es geht mir eigentlich ganz ok. bei dir auch alles klar? bald ist der erste monat voll :lol: liebe grüße
03.12.2010
hallo inge, schön, dass du mittlerweile so guter dinge bist. das ist wirklich ganz toll! wollt dir auch nochmal schnell liebe grüße dalassen - gleich geh ich zum sport. also, liebe grüße und einen schönen rauchfreien abend. wiebika
03.12.2010
Hey Inge, wow, schon 20 Tage, Super! Im Gegensatz zu Deinem ersten Anlauf hat sich aber auch Deine Einstellung zum Entzug gründlich geändert, Du "hörst" Dich jetzt ganz anders an, und ich bin sicher, Du packst es auch weiterhin. Grüßles Bruni
03.12.2010
huhu inge, ja das war ein schock mit meinem hundi, aber es geht ihr schon wieder vieeeeeel besser. und wo ich schonmal hier bin : herzlichen glückwunsch zu tag [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/kleeblatt/kleeblatt_0029.gif[/img] [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/kleeblatt/kleeblatt_0027.gif[/img] (ist doch heut tag 20, oder? :D ) echt super toll, dass du es nach anfänglichen startschwierigkeiten jetzt so weit geschafft hast. sei stolz auf dich! wiebika
Hilfe