03.12.2010 21:35

Ende der Sklaverei

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Inge, Bravo, Du hast Dir bewiesen, daß Du verdammt STARKT sein kannst und Dich nicht hast unterkriegen lassen! Damit hast Du Dir das Tor weiter geöffnet, Deinen Weg bereinigt und Dich nochmehr ermutigt diese lang ersehnte FREIHEIT auch wirklich zu erreichen! Halte diesen Kurs weiterhin ein und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn in ihr liegt die Kraft die nötig ist um alles im Leben zu erreichen! :wink: Alles GUTE weiterhin, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
huhu inge, wollte mal schnell rein huschen und schauen wie es dir geht??? liebe grüße
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, wollt mich mal ganz kurz vor der Arbeit noch melden, damit ihr nicht denken müsst :evil: hat mich vielleicht am Wickel! Heute beginnt mein 14. Tag und ich bin immer noch rauchfrei. Ich bin so stolz, dass ich das schlimme Wochenende überstanden habe. So heftig war`s noch nie, auch am Sonntag Nachmittag noch. Aber wie du schreibst, Margarita, beim nächsten Mal weiß ich, dass ich solche Situationen überstehen kann! Es tut mir Leid, dass ich jetzt nicht mehr Zeit habe, allen zu schreiben, muss leider bald los! Ich wünsche euch allen eine schöne rauchfreie Woche und Gute Besserung für Dich, Hermine und für Dich, Petlupa! LG Inge :wink: :wink:
03.12.2010
hallo inge, ja es geht ganz gut. heute habe ich ganz lange und trödelig eingekauft und fand es ganz toll mich nicht stressen zu müssen (z.b. zwischen zwei läden eine zu rauchen) ... das fällt mir überhaupt mal auf. bei ganz vielen dingen fällt einfach dieser stress und druck weg - herrlich :D liebe grüße p.s.: uiuiui...morgen schon 2 wochen, oder? super!
03.12.2010
Hallo liebe Inge, nach alle dem "Jammer" wünsche ich Dir einen guten Start in eine erfolgreiche Nichtmehrraucherwoche. So ein heimtückischer Angriff hat nur ein Gutes: wenn er vorüber ist, weiß man beim nächsten Mal immerhin, dass man's überstehen kann. "Was mich nicht umbringt, macht mich stark." Alles GUte wünscht Margarita
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/013.gif[/img] liebe Inge! Na, wunderbar, dass der heutige Tag schon besser ausschaut und noch viiieeelll besser, dass du gestern stur geblieben bist! Ja, das war bestimmt total hart, aber man kann es hier nicht oft genug wiederholen: es lohnt sich sehr, auch diese Krisen zu überstehen, denn es kommt der wunderbare Tag, da gehöt das alles der Vergangenheit an und man ist derart froh und erleichtert, nicht mehr von dieser schrecklichen Droge abhängig zu sein! Habe einen guten Sonntag, viel Kraft, Petlupa :)
03.12.2010
oh liebe inge, da kommt der fiese :evil: doch wieder um die ecke. war ja eigentlich mit zu rechnen, dass der sich hin und wieder nochmal meldet, das ist seine masche. ja ja, diese tage kenne ich auch leider nur zu gut. mir hilft da gar nichts bis auf richtig ausheulen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_110.gif[/img]...manchmal helfen die tränen irgendwie doch, wenn sonst schon nichts gegen die inneren "stimmen" ankommt [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu46.gif[/img] es ist ja auch so, je mehr er :evil: dich in seinen klauen hat und je mehr du kämpfen musst, desto wertvoller und größer wird die freiheit die du bekommst. ich hab im letzten monat auch so oft gedacht "ach je, was hab ich mir da eingehandelt" und ich versteh wirklich warum dich das so wütend macht, aber das kannst du für dich nutzen. nimm deine wut und mach sie zu deiner verteidigung gegen nico! das wird schon wieder. ich drück dich mal und dann packen wirs zusammen, ja?
03.12.2010
Danke Petlupa, Anja und Hermine, ich hab` den heutigen Tag bereits abgehakt! Morgen wird`s besser, davon bin ich überzeugt. Es gibt hunderte Möglichkeiten, sich abzulenken oder auszutoben. Nur leider fällt es an einem Tag wie heute sehr sehr schwer, sich überhaupt aufzuraffen. Hab` zuhause mit Frühlingsputz angefangen - es ging leider nur sehr langsam voran. Es ist als wenn man mit angezogener Handbremse vorwärts möchte und man hat doch das Gefühl auf der Stelle zu treten. Jede Bewegung, jeder Handgriff fällt einfach nur schwer! Ihr seid ja auch durch dieses Tal hindurch und habt es geschafft, das ermutigt mich doch wieder. Nein, ich werde nicht aufgeben! Ich will nicht noch mal von vorne beginnen! LG und ein schönes Wochenende euch allen! Inge
03.12.2010
Liebe Inge, ja, ich war gerade die Frühlingssonne geniessen und lese Deinen Hilferuf daher erst jetzt! Was meinst Du, wie es mir anfangs erging - und nicht nur anfangs, auch lange, lange noch! Lupinchen hat Dir schon gesagt, was Du alles zur Ablenkung des :evil: machen kannst und ich kann noch meine Erfahrung beisteuern, wenn alles nicht mehr ging und der :evil: übermächtig war: Po zusammenkneifen und durchhalten, durch das fürchterliche Jammertal! Den Tag kannst Du natürlich abhaken - aber was meinst Du, wie stolz Du bist, wenn Du durchgehalten hast! Ich kann Dir sagen, mir ist manchmal der Schweiss ausgebrochen - aber ich habe es auf diese Weise geschafft, die sogen. Blümchenwiese zu sehen! Und morgen, liebe Inge, sieht die Welt schon wieder ganz, ganz anders aus! Also: Zähne zusammenbeissen und....... Schick Dir mal Kraft rüber und nehme Dich in den Arm LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Inge. Habe gerade gesehen das du heute einen echt beschissenen Tag hast. Jetzt lass es ja nicht zu das :evil: wieder den Kampf gewinnt.Zeig ihm das du diesesmal stärker bist als er.Du schaffst das.Morgen gehts dir wieder besser,da bin ich mir ganz sicher.Solche Tage kommen halt ab-und-zu mal wieder.Aber sie werden seltener.Bitte halt durch,du ärgerst dich sonst schwarz. In Gedanken bin ich bei dir und steh dir bei. Komm,lass dich mal feste drücken [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Liebe Inge! Halte durch!!!! Und ja, schreie, weine, klage, tobe und kotzte dich hier mal richtig aus, nur rauche bloß nicht! Leider gibt es sie, diese absoluten Scheisstage, an denen der Schmacht unendlich groß zu sein scheint und man kurz davor ist, alles hinzuschmeissen. Nur mache es nicht! Lenke dich ab, kippe immer wieder ein Glas Wasser, sauge an einem Strohhalm, atme bewusst tief ein und aus und gehe an die frische Luft! Den heutigen Tag gilt es nun durchzustehen und diese hässliche Attacke wird vergehen, ganz sicher. Wenn du stark bleibst, wartet auf dich am Ende des Weges die herrlich duftende Blümchenwiese der Freiheit. Viele hier sind da schon angekommen und wir warten auf dich! Also, zeige dem vergilbten Widerling, wer hier die Ansagen macht und bleibe am Ball! Ganz viele stark machende Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
hey inge, herzlichen glückwunsch zu 10 rauchfreien tagen!!! ich geb dir vollkommen recht, das rauchverbot kommt uns nun sehr zu hilfe und schützt einen. man kann sich einfach nur freuen z.b. während eines schönen essens nicht rausgehen zu müssen. einfach super! wie geht es dir? vermöbelst du den :evil: immernoch so stark wenn er kommt? :D liebe grüße wiebika
Hilfe