Liebe Herta,
nein ich habe kein Problem damit, dass man nicht immer zeitnah im Forum ist oder etc. :riesengrinser:
Und ganz wichtig: Bei mir darfst Du immer jammern, weil dafür ist man ja da. Ich selbst darf ja im RL auch nicht mehr so viel jammern, weil die ja alle denken, jetzt muss auch mal langsam gut sein. An erster Stelle mein Mann, der ja auch aufgehört hat, aber ohne die ganzen Probleme.
Mir geht es derzeit auch nicht gut. Gerade die letzten Tage waren ein Kampf. Ich bin dann in die Apotheke. Erklärt dass ich keinen Antrieb mehr habe etc. Die haben mir ein Mittel gegeben, und ich war 2 Tage sowas von Agro. Johanniskraut wollte ich nicht, wegen der Lichtempfindlichkeit. Also wieder in die Apotheke und doch Johanniskraut geholt. Nehme ich den 3. Tag das andere sofort wieder abgesetzt. Ob meine Aggressivität mit dem 1. Medikament zusammenhing, weiß ich nicht. Zumindest war die nach Absetzen so gut wie weg und wie es mit jetzt mit dem Johanniskraut gehen wird, muss man abwarten. Wenn das jetzt nicht hilft, werde ich doch zum Arzt gehen und dann müssen wohl doch härtere Medikamente genommen werden. ;-( Das wollte ich so gerne vermeiden. Aber leider habe ich nichts anderes gefunden, was meine Stimmung oder die Freude wieder bringt. Spazieren gehen, Fahrrad fahren, ein wenig Sport machen, Spieleabende, Freunde treffen, nichts von alldem hilft. Der Nikotin hat vermutlich ganz viel bei uns im Kopf zerstört.
Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr zugetextet.
Bis bald und ein schönes Wochenende für Dich.
Liebe Grüße
Doro01