05.02.2020
19:00 Uhr
Liebe Herta :rose:
Nun ja Behaarlichkeit Hört sich Netter an etwas geschliefner würde ich sagen ....:kaputtlachsmile:
Wobei Sturheit ja es auf den Punkt bringt ,Als ich hier her kam gabs einen Lotsen hier sein Name war Christian nicht der Jetzige Christian hier ....
Der Chirstian von dem ich erzählen möchte kam aus Süddeutschland und nahm sich meiner an unteranderem ...Wir hatten einen Guten Draht und ja Leider war Er auch sehr Krank COPD im LetztemStadium :cry:.Seine WorteBrannten sich ganz teif ein in mir ....Nich das es dadurch leichter war es zu lassen aber ich hatte Halt gefunden ich konnte mich dran Festhalten . Leider haben wir uns nur 3 Monate Schreiben können.... Dann Ging Er von Der Erde in ein Besseres Leben .Man muss erst Krank Werden oder Alt oder Beides um zu Begreifen das wenn man Raucht oder auch e-Ziggarette Dampft mit seiner Gesundheit Spielt man Zahlt im Vorraus für Krankheit und Tot ...Ganz schön Dum sowas wenn man mal Drüber nach denkt .
Liebe Herta ,Sicher lesen wir uns immer mal wieder nur eben nicht mehr in der Häufigkeit wie Früher .
Ich Wünsche Dir Alles liebe Bleib Gesund und Munter und klar ist Rauchen kein Tehma mehr für Uns ...:smileumarmung: VLG Hans:heart: