14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt wann dann!

533
533Beiträge
05.02.2020
19:00 Uhr
Liebe Herta :rose: Nun ja Behaarlichkeit Hört sich Netter an etwas geschliefner würde ich sagen ....:kaputtlachsmile: Wobei Sturheit ja es auf den Punkt bringt ,Als ich hier her kam gabs einen Lotsen hier sein Name war Christian nicht der Jetzige Christian hier .... Der Chirstian von dem ich erzählen möchte kam aus Süddeutschland und nahm sich meiner an unteranderem ...Wir hatten einen Guten Draht und ja Leider war Er auch sehr Krank COPD im LetztemStadium :cry:.Seine WorteBrannten sich ganz teif ein in mir ....Nich das es dadurch leichter war es zu lassen aber ich hatte Halt gefunden ich konnte mich dran Festhalten . Leider haben wir uns nur 3 Monate Schreiben können.... Dann Ging Er von Der Erde in ein Besseres Leben .Man muss erst Krank Werden oder Alt oder Beides um zu Begreifen das wenn man Raucht oder auch e-Ziggarette Dampft mit seiner Gesundheit Spielt man Zahlt im Vorraus für Krankheit und Tot ...Ganz schön Dum sowas wenn man mal Drüber nach denkt . Liebe Herta ,Sicher lesen wir uns immer mal wieder nur eben nicht mehr in der Häufigkeit wie Früher . Ich Wünsche Dir Alles liebe Bleib Gesund und Munter und klar ist Rauchen kein Tehma mehr für Uns ...:smileumarmung: VLG Hans:heart:
01.02.2020
07:52 Uhr
Oh liebe Herta, ich wollte Dich nicht kompromittieren von wegen Sturheit und Dickschädel und so. :oops: Ich korrigiere mich und behaupte jetzt: Liebste Herta, meinen :heart:lichsten Glückwunsch zu Deiner Willenskraft. Du hast echt eine beeindruckende Beharrlichleit. Rauchst einfach nicht mehr. Und das schon 909 ganze Tage lang. Besser? Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende, Alles Liebe, Klicker
23.01.2020
21:47 Uhr
Liebe Herta, ich glaube, jetzt kannst Du es wagen, jetzt kannst Du es sagen, es liegt Dir doch schon lange im Magen, schon lange hast Du ohne Klagen so manches ertragen, und hast gesammelt an 900 Tagen, viel weniger Plagen, musstest immer weniger nagen, es wurde leichter, das vertagen, und auch das Ertragen, aus Zusagen, wurden Ansagen, aus Ansagen wurde Behagen Und nun will ich fragen, kaufst Du Dir 'nen Sportwagen von all den eingesparten "Gaben"? Sorry, ein wenig Blödelei zu Deinem Jubiläumstag. :lol: Liebste Herta, meinen :heart:lichsten Glückwunsch zu Deiner Sturheit. Du hast echt 'nen Dickschädel. Rauchst einfach nicht mehr. Und das schon 900 ganze Tage lang. Schön, dass Du uns allen so ein tolles und vor allem auch so ein liebevolles Vorbild bist. Alles Liebe, Klicker
23.01.2020
15:13 Uhr
:fireworks::balloons:[b]900 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Ich Glaube jetzt Glaubst du es Auch es Geht ,Zwar nicht von alleine Aber man kann es Schaffen . Liebe Herta Alles gute das Wünsch ich Dir das alles Sich erfüllt was Du dir sio wünscht . LG Hans[/b]:flowerblue:
13.01.2020
19:03 Uhr
Liebe Herta :balloons::balloonsheart: Dir alles Gute zu 890 :champballoongift:Rauchfreien Tagen . MEGA STARK und STUR GEBLIEBEN :taenzerin::gefsmilie: LG Hans
01.01.2020
14:59 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung::rose::heart: Das Hast Du aber sehr lieb Geschrieben Hab lieben dank . Man Sagt aber auch sowei man in den Wald :herbst::herbst:Rein Ruft so Schallt es zurück . Nun Hast du Gerufen bei mir und ich Rufe Zurück Du bist auch so ein Pfeiler hier im Forum eine Stütze ,Danke auch an Dich für die Zeit die Mühe und die Anwesendheit hier . Ich Wünsche Dir Alles Gute für 2020 Viel Kraft und Gesundheit immer so abrufbar wie du es grade Brauchst . Die Tage Rennen dahin man wird wieder was Älter aber ab einem Jahrgang ist es wie beim Wein Je Älter er wird je Besser wird er . Alles liebe für Dich LG Hans
28.12.2019
21:59 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Ich gehe doch gerne mit die in die kleine Bar noch einen:cocktailzumfeiern: trinken Ich lese gerade wieder mehr im Forum, weil der:evil:mich etwas mehr belästigt. Habe schon immer noch ans rauchen gedacht,aber zur Zeit ärgert er mich . Verdränge im Moment das mit meiner Mutter etwas, habe in den letzten Monaten viel Zeit mit Ihr im Pflegeheim verbracht, da Sie sehr krank war, für Sie war es eine Erlösung. Liebe Herta, ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
22.12.2019
09:22 Uhr
Guten Morgen liebe Herta :rose: :coffee::coffee: Hab Danke Für Deine lieben Zeilen... Bei mir ,Ich Wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Nun es gibt da ein Lied da Heisst es Niemals geht man so Ganz ,Ich Denke es Stimmt da wo man sich Wohl Fühlt kommt man immer wieder mal zurück wenn auch nicht mehr in der Häufigkeit der Frühren Zeiten .... Ja die Gesundheit man Merkt es immer Deutlicher das nicht so bleibt wie es war -Leider . Ich Wünsche Dir ein Schönes Weihnachtsfest mit allem was Dir gut und Wichtig ist . Und ja Falls wir uns nicht mehr Lesen nach Weihnachrten einen Guten rutsch ins Neue Jahr . LG Hans:balloonsheart:
28.11.2019
17:50 Uhr
Hallo liebe Herta ,:heart::rose: Hab lieben Dank ,Eine Schokolade oder Tee sind voll ok ,Kaffee den gibst nur noch Morgens . In die Arme gelaufen Ich Stelle mir das grade Bildlich vor .... Fürher wäre das sicher Lustig geworden Heute Hab ich dann über all Blaue Flecken .... Hab lieben Dank für Dein Besuch bei mir ,Ich Wünsche Dir ein Schönes WE Bleib Gesund und munter so weit Möglich . LG Hans
16.11.2019
07:13 Uhr
Guten Morgen liebe Herta :rose: Na Du kennst das Lied bestimmt:gitarre: "Für Dich soll's Rote Rosen Regnen ...." Ich Wünsche Dir ein Schönes WE und Weiterhin alles Gute . Ja Die Kleinen Ding im Leben Meist sind es auch die Kleinen Dinge die ein Fass zum Überlaufen Bringen . Es ist nicht das Grosse es sind die kleinen Dinge . Man Trägt eine Last Gefühlt ein KG auf 10 Meter kein Problem bei 50 KM ist das schon was anders und einmal um die Welt (Ein Restleben Lang ) naja kann man sich Ausmalen :malenalsablenkung:....Alles Liebe für Dich hab eine gute Zeit . VG Hans
08.11.2019
18:01 Uhr
Hallo liebe Herta , So hinter Klostermauern bist du ... Hab dank für Dein Besuch bei mir , Ja Leider muss ich sagen Du hast Recht mit dem Was Du Schreibst ...Bei mir . Keine Ahnung ... Wie Fühlt sich ein Fisch an Land ? Er Zappelt will in sein Element zurück jemand der Luft not hat Ahnt was der Fisch mitmacht ...Leider kann eine Gesunder Mensch das kaum wie will man sich was Vorstellen was man nicht selbst erlebt hat ... Geht nicht . Ich sage Gut das es nicht so ist bei vielen auch bei Dir nicht ich Wünsche es keinem echt nicht . Man hat keinen Einfluss darauf wieviel Luft bekommst du Heute Rein oder besser wieder Raus auch dem Rest der Lunge . Ich Wünsche Dir Alles Gute Viel Spass am Leben an deiner Gesundheit . Es Grüsst dich Hans :quartfoil:
15.10.2019
16:35 Uhr
:fireworks::balloons:Liebe Herta , Dir Heute alles Gute zu 800 Tagen :champballoongift:ohne Rauch :crown:Top Leistung . Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute auf Deinem Weg Natürlich ohne Rauch . LG Hans
Hilfe