14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt wann dann!

533
533Beiträge
11.06.2020
12:01 Uhr
HEEEEEERTA, Danke jetzt schon das Ihr da seid... :rose:
11.06.2020
11:36 Uhr
Hallo Herta :smileumarmung: Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Ich bin froh, dass ich Euch habe! :sun-2:
23.04.2020
13:21 Uhr
Lieber Herta Nun Vorstellen kann man sich ja alles nur Weissbier :oops:? oh nö lieber ein Alt oder ein Dunkles Stark Bier mit vielen Umdrehungen :kaputtlachsmile: und Du Weiss Wurst :cry:ich mag mehr so die Krakauer schön Deftig .:gefsmilie:..Aber jeder so wie er Mag eben . Einen Guten Apetitt,LG Hans :rose:
23.04.2020
10:34 Uhr
Hallo liebe Herta :rose::sun-2: Hab lieben Dank für Deinen lieben Besuch .Komm gut Durchdiese Verrückte Zeit . Bleib-t Gesund so weit möglich .LG Hans
11.04.2020
09:07 Uhr
[b]Liebe Herta :sun-2::rabbit: Auch Dir ein "Frohes Osterfest " Ob nun Froh oder nicht Wichtig ist doch das mal Halbweg's Gut durch die Verrückte Zeit kommt. 'Nutzen Wir das Wunderbare Wetter klar immer mit dem Gebotenem Abstand ...Hab eine gute Zeit Bleibt Gesund .LG Hans:rose:[/b]
05.04.2020
17:35 Uhr
:balloonsheart:Hallo liebe Herta , So Du warst die :sun-2:Sonne Putzen :radfahren::taenzerin: mit dem Rad unterwegs ....Das Freut mich Sehr für Dich . Ich also wir waren noch mal im Garten:gaertnerinalsablenkung: Ja Gestern auch schon es Braucht halt alles seine Pflege :valrose:und das kostet auch wieder Zeit . So Wünsche ich Dir einen Schönen Sonntag Abend und einen Guten Start in die Neue Woche . Danke Für Deinen lieben Besuch u. Bleib Gesund , LG Hans:flowerblue:
26.03.2020
14:33 Uhr
Hab lieben Dank liebe Herta :rose: Für Deinen Liebenn Besuch bei mir . Alles gute Für Dich . LG Hans
23.03.2020
19:24 Uhr
Ja ich Werde mir Mühe geben da durch zu kommen ,Du aber auch . Alles Gute Euch beiden. LG Hans:valrose:
23.03.2020
08:22 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Liebe Herta :sun-2: Alles gute zu 960 Tage :champballoongift:ohne RauchSehr Gut ich Wünsche Dir Euch Viel Gesundheit . LG Hans:valrose: [/b]
18.03.2020
12:13 Uhr
:balloonsheart:Liebe Herta :sun-2::taenzerin::gaertnerinalsablenkung:, Hier Lacht Die Sonne ich sag mal so ab 9 Uhr und ja es ist noch kein Sommer also recht Frisch grade in Ecken wo es Schatten ist . Rad Fahren , Ja Sicher fahre ich ist Einfacher für Mich als Laufen dabei kann ich meine Atmung besser Kontrolieren . Man muss auch da "Seinen Rytmus "Finden dann gehts es .Ja Garten also Früher (als ich noch nix Hatte ) hab ich das an ein Zwei Tagen gemacht und Heute machst du was und Denkst Mist war zu Viel also Langsamer ...Ausruhen weiter machen Ausruhen ....u.s.w. bis man Fertig ist im Wahrsten Sinne des Wortes .... Dann Wünsche Ich Dir -Euch Ganz viel Sonne und immer da wo Du dich Grade Aufhälst oder Ihr Euch Grade .... Bleib Gesund in Diesen Tagen die nicht Gut sind alles im Umbruch ist ,Alles Liebe bis wir uns Wieder lesen . LG Hans
04.03.2020
15:47 Uhr
Hallo liebe Herta , Nun Weiter leben möchte man aber eben nicht in Panik verfallen .Und Wenn es einen Trifft ja dann ist das so . Alles im Leben ist Geliehen man kann nix mit nehmen ,Wo auch immer die Reise hin geht . Man Sollte sich an Früher besinnen ...man kam rein Hände Waschen schuhe aus und so weiter ....Mancheiner kennt das nicht oder nicht mehr . Aber wir wollen auch keinen Schulmeistern sind alle alt genung . Mach das was Für Dich gut ist Frische luft Sonne bald kommt siwe Wieder hab ich gehört .... Also ich mach so ein Blödsinn nicht mit Panik Einkäufe u.s.w. ist so schon alles Teuer genung muss man ihnen das nicht noch Hinter her werfen . Bleib Gesund und Munter so weit möglich , LG Hans:rose:
03.03.2020
15:53 Uhr
940 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Die Sonne :sun-2:Lacht und Du Lachst auch:taenzerin: !:birthdaycake::coffee: Alles Gute liebe Herta. VG Hans
Hilfe